PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thementitel ändern



Lokutos
04.08.2008, 00:06
Hi ich hab gestern n refthema erstellt und es [s]refs in arbeit bitte nichts schreiben gennannt
als ich fertig war wolt ichs umbennennen in [s] Refs für Sponsoren Euroseiten und währungsseiten

aber komischerweise is das nur der beitragstitel obwohl ich den ersten beitrag eddiert hab ist das änderen nicht mehr möglich ??
naja würd mich freuen wens wer ändern könnte

jpwfour
04.08.2008, 12:47
ich denke, es macht schon irgendwo sinn, wenn ein user nicht beliebig den titel seiner themen ändern kann, da man ja normalerweise von vornherein den richtigen und passenden wählen sollte, habe aber mal den titel in deinem fall geändert.

Lokutos
05.08.2008, 03:50
Vielen dank
ich frag mich dan aber wie ich das Closed fals es jemals zu dem kommen sollte einfügen soll:der:

rudicarell81
07.08.2008, 21:09
Vielen dank
ich frag mich dan aber wie ich das Closed fals es jemals zu dem kommen sollte einfügen soll:der:


am besten garnicht ;) weil die suche den thred sonst nicht findet bzw nur schwer

Lokutos
08.08.2008, 05:44
am besten garnicht ;) weil die suche den thred sonst nicht findet bzw nur schwer

Tja steht aber in den regeln und das closed ändert nichts an den suchergebnissen da das nur ein wort mehr ist

rudicarell81
09.08.2008, 02:29
Tja steht aber in den regeln und das closed ändert nichts an den suchergebnissen da das nur ein wort mehr ist

ah ok ich habs jetzt so verstanden das der titel nur closed beinhaltet dann sorry

Masterphil
09.08.2008, 13:51
Nur mal zur Info, als ich noch normaler User war, konnte ich auch schon meine Titel abbändern. Ob diese Funktion im Nachhinein deaktiviert wurde, kann ich nicht sagen.

Ich kann euch aber sagen wie es früher ging:

Einfach Threat bearbeiten und da dann auf erweitert, so einfach ging das.

Wie gesagt, ob das nun noch geht weiß ich nicht genau, probiert es einfach aus.

MfG

rudicarell81
09.08.2008, 16:33
Nur mal zur Info, als ich noch normaler User war, konnte ich auch schon meine Titel abbändern. Ob diese Funktion im Nachhinein deaktiviert wurde, kann ich nicht sagen.

Ich kann euch aber sagen wie es früher ging:

Einfach Threat bearbeiten und da dann auf erweitert, so einfach ging das.

Wie gesagt, ob das nun noch geht weiß ich nicht genau, probiert es einfach aus.

MfG


hab gerade mal getestet und es geht genauso wie du beschrieben hast

Lokutos
09.08.2008, 18:36
klor nur bei mir nich gg oder bin ich einfach zu blöd ??

http://www.vms1.de/img/aufzeichnen4v6.png (http://www.vms1.de/)

rudicarell81
09.08.2008, 20:50
geht doch hier im thred ist es doch geändert :yes: