PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Diverse Einnahmen" - Problem



Bonian
03.08.2008, 13:00
HI ;)

Wollte gerade nachträglich in meine VMS Seite die Übersicht "Diverse Einnahmen" einfügen, da ich es irgendwann mal gelöscht hatte.


<?head("Diverse Einnahmen");?>
<table width="100%" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1">
<tr>
<td align="left" width="55%">Bettelaufrufe seit Anmeldung</td><td align="left"><?=number_format($kontoinfo['angebettelt'],0,",",".");?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Gesamtverdienst bei Bettelaufrufe</td><td align="left"><?=number_format($kontoinfo['bv'],2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Ø Verdienst pro Bettelaufruf</td><td align="left"><?=number_format((($kontoinfo['angebettelt'] > 0 && $kontoinfo['bv'] > 0) ? $kontoinfo['bv']/$kontoinfo['angebettelt'] : 0),2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
</tr>
</table>
<? foot();?>

Nur wenn ich mir jetzt den Userbereich ansehen, steht da nur:

Diverse Einnahmen

Bettelaufrufe seit Anmeldung 0
Gesamtverdienst bei Bettelaufrufe 0,00 Lose
Ø Verdienst pro Bettelaufruf 0,00 Lose

Eigentlich müssten da aber ne Menge Zahlen stehen :(
Hab' ich i-was falsch gemacht oder liegt es daran, dass ich vetl. noch eine andere Version des VMS benutze? Weil der Aufbau meiner uebersicht.php und der aus dem vms123 war auch i-wie anderes :/

SilentRunner
03.08.2008, 14:15
was du mit head beginnst musst du mit foot auch beenden

Bonian
03.08.2008, 14:43
was du mit head beginnst musst du mit foot auch beenden

Ist mir nur nen Fehler beim Copy & Poste unterlaufen ...

jpwfour
03.08.2008, 14:53
wo wird den das array $kontoinfo angelegt bzw. mit den daten gefüllt?
ich vermute mal, dass da wohl der fehler liegt, also z.bsp. heißt die variable einfach anders, oder diese daten werden gar nicht ausgelesen.