PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie erstelle ich am besten invetsmentbank



outrage
03.08.2008, 00:15
hallo,
möchte unter interopia.net eine investmentbank(natürlich für lose) ins leben rufen.

vorher lief das ganze über threads unter interopia.de.

welche addons können mir helfen bzw. kann mir jemand helfen, was ich am besten benutze oder ob ich ein neues script benötige!!

danke

Xenon
03.08.2008, 00:54
Dazu emphele ich dir ein Sparbuch Addon bwz ein Bankaddon :thumb:

jpwfour
03.08.2008, 04:51
erst mal ausführlich das hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Investmentbank :wink:

an sich denke ich, kannst du das, was du wahrscheinlich meiner Interpretation nach vor hast, schon mit dem vms realisieren, dazu gehören natürlich die sg. "Bank"-addon & "Sparbuch"-addon, wobei man wenn es nur eine reine "Bank" sein soll, also nur lose anlegen, zinsen dafür und fertig, würde wohl ein selber geschriebenes "kleineres" Script auch ausreichen, da das vms ja doch einiges mehr Funktionalität zur Verfügung stellt.

outrage
03.08.2008, 13:17
erst mal ausführlich das hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Investmentbank :wink:

an sich denke ich, kannst du das, was du wahrscheinlich meiner Interpretation nach vor hast, schon mit dem vms realisieren, dazu gehören natürlich die sg. "Bank"-addon & "Sparbuch"-addon, wobei man wenn es nur eine reine "Bank" sein soll, also nur lose anlegen, zinsen dafür und fertig, würde wohl ein selber geschriebenes "kleineres" Script auch ausreichen, da das vms ja doch einiges mehr Funktionalität zur Verfügung stellt.

haha, ja gut. die genaue definition mag villeicht etwas präziser gestrickt sein, aber die leute wissen was ich meine und es hört sich doch nett an:biggrin1:...

ich würde schon gerne vms nutzen, da ich zusätzlich schon weitere features zum zusatzverdienst anbieten möchte. primär soll allerdings, und da hast du recht, die festverzinsung von losekapital im augenschein der sache sein....

ich werde mir die addons bank etc. später anschauen...

outrage
03.08.2008, 13:18
Dazu emphele ich dir ein Sparbuch Addon bwz ein Bankaddon :thumb:


danke auch...werd ich mir dann mal anschauen--:thumb: