PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : copyright script funktioniert nicht



outrage
02.08.2008, 21:12
sorry,
hab keine ahnung wo ich das posten soll. habe vms 2 installiert. klappt alles. habe dann über script-shop per paylpal das copyright-entfernen script gekauft. leider ist die datei irgendwie beschädigt.

habe es mir zwei entpackprogrammen versucht. es funktioniert nicht.

was kann ich tun!!

danke für die hilfe...

p.s.: muss ich eigentlich für gewerbliche nutzung noch was extra bezahlen???

dann bitee posten wo und wie...vielen dank

Benutzer1699
02.08.2008, 21:14
gelöscht

Muecke
02.08.2008, 21:40
sorry,
hab keine ahnung wo ich das posten soll. habe vms 2 installiert. klappt alles. habe dann über script-shop per paylpal das copyright-entfernen script gekauft. leider ist die datei irgendwie beschädigt.

habe es mir zwei entpackprogrammen versucht. es funktioniert nicht.

was kann ich tun!!

danke für die hilfe...

p.s.: muss ich eigentlich für gewerbliche nutzung noch was extra bezahlen???

dann bitee posten wo und wie...vielen dank

beim VMS2 CopyRight entfernen ? dazu hättest dich bei mir melden müssen denn in nem Shop gibt es das icht...

www.vms2-forum.de dort is VMS2 Support ;)

Gremlin
02.08.2008, 21:41
Huhu,
da ist keine Datei dabei :-) einfach ignorieren den Downloadlink ist in meinem Shopscript standardmäßig einer drin, weil die Datei fehlt ist sie halt beschädigt, du kannst einfach in der footer Datei das Copyright entfernen.


p.s.: muss ich eigentlich für gewerbliche nutzung noch was extra bezahlen???Nein, das Script ist 4free egal ob gewerblich oder nicht. Lediglich die Entfernung des Copyrights kostet 9,99€ (inkl. 19% MwSt). Alternativ hat man auch die Möglichkeit zu spenden (ganz unten im Forum ;))

Ich denke auch mal du meinst VMS 1.2

Gruß
cdp

outrage
02.08.2008, 23:13
Huhu,
da ist keine Datei dabei :-) einfach ignorieren den Downloadlink ist in meinem Shopscript standardmäßig einer drin, weil die Datei fehlt ist sie halt beschädigt, du kannst einfach in der footer Datei das Copyright entfernen.

Nein, das Script ist 4free egal ob gewerblich oder nicht. Lediglich die Entfernung des Copyrights kostet 9,99€ (inkl. 19% MwSt). Alternativ hat man auch die Möglichkeit zu spenden (ganz unten im Forum ;))

Ich denke auch mal du meinst VMS 1.2

Gruß
cdp

ja klar...meine 1.2...

bin neu in der vms - sache....

also kann ich den copyright einfach entfernen. gut.

was ist mit gewerblicher nutzung??

Xenon
02.08.2008, 23:51
was ist mit gewerblicher nutzung??
Also vms1.2 ist für Gewebrliche und nicht gewerbliche zwecke geeingent .

Wenn du es Gewerblich nutzen möchtest brauchst du aber ein Gewerbeschein :thumb: .

MFG
adi

PS : Die frage ist nicht schlecht die werde ich mal ins Tutorial eintragen :yes:

outrage
03.08.2008, 12:12
Also vms1.2 ist für Gewebrliche und nicht gewerbliche zwecke geeingent .

Wenn du es Gewerblich nutzen möchtest brauchst du aber ein Gewerbeschein :thumb: .

MFG
adi

PS : Die frage ist nicht schlecht die werde ich mal ins Tutorial eintragen :yes:

klar. den hab ich schon lange. ist nicht meine erste gewerbliche seite. allerdings die erste auf losebasis. es ging mir ja auch nur um die nutzrechte von vms:smile:

outrage
04.09.2008, 13:18
benutze jetzt doch eine andere domain. muss ich nun ein neues copyright-entfernen kaufen oder reicht ein mal für mehrere domains. die andere wird auch nicht mehr benutzt...???!!

Gremlin
04.09.2008, 19:14
Update die Url im Shop dann ist das okay

outrage
05.09.2008, 12:02
Update die Url im Shop dann ist das okay

bitte gib nochmal kurz den link dazu...kann mich nicht mehr erinnern...danke:thumb:

outrage
10.10.2008, 12:47
hallo,
nochmal ne frage. ich habe ja die lizens erstanden. warum werde ich nicht hier aufgeführt??

http://www.designerscripte.net/copyfree.php

oder ist das nicht zwingend??

Gremlin
10.10.2008, 13:49
Hi,
muss die Liste bald mal syncen mit den neuen Lizenzen die im Shop gekauft wurden,
aller Lizenzen sind jedoch notiert.

Gruß
cdp

outrage
11.10.2008, 12:58
Hi,
muss die Liste bald mal syncen mit den neuen Lizenzen die im Shop gekauft wurden,
aller Lizenzen sind jedoch notiert.

Gruß
cdp


o.k.

wurde nämlich schon im klammforum angemacht deswegen...

wäre mir auch noch egal. wollte nur mal wissen:thumb:

Freesnooze
11.10.2008, 19:31
o.k.

wurde nämlich schon im klammforum angemacht deswegen...

wäre mir auch noch egal. wollte nur mal wissen:thumb:

Na "anmachen" würde ich das nicht bezeichnen. ;)
Tut mir Leid, dass ich den Verdacht gestellt hatte. :redface:
Aber sicher ist sicher. :yes:

Lieber einmal zu viel als zu wenig hinschauen. *g*

outrage
12.10.2008, 16:33
sorry, meinte das jetzt auch nicht so. musste in letzter zeit ziemlich viel mit etlichen klammaufpassern in klamm rumdsikutieren, vielleicht empfinde ich deswegen manche sachen als "anmache".

obwohl meine reputation immer 5.00 klammern war, gehen einem endlose diskussionen irgendwann auf den nerv...

meine natürlich dich jetzt nicht damit...:wink: