PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer progger vom Vms?



Ische2K
02.08.2008, 20:59
So liebe leute ich hab einen vorschlag wie wäre es mit nem Abuse bereich xD

Schaut mal was ich hier feines gefunden habe xD der witz überhaupt xD
dachte ein gewisser Daniel wäre progger vom vms es gibt es jetzt wehn neues xD

Find das so geil das gehört einfach hier hin xD

http://www.vms1.de/thumbs/thumb_machenxa7.jpg (http://www.vms1.de/?img=thumb_machenxa7.jpg)

Also ich finde den spruch so geil xD

was haltet ihr denn davon ^^

Admin und progger von diesem script looool

Lokutos
02.08.2008, 21:10
hm gute seite
DEN
die hat mich auf ne idee für meine gebracht gg


ne mal im ernst sobald lose vorhanden sind rofl gg und wie überwachen die die auszahlung gg lol mal im ernst alle sperren und wer seine lose beisammen hat der wird dan ausbezahlt gg von hand lol ne die seite is n scherz

wer is den der proger IGELCHEN rofl gg das beste is keine AGB könt sich mal jemand nach bugs auf die suche machen gg

Ische2K
02.08.2008, 21:19
hm gute seite
DEN
die hat mich auf ne idee für meine gebracht gg


ne mal im ernst sobald lose vorhanden sind rofl gg und wie überwachen die die auszahlung gg lol mal im ernst alle sperren und wer seine lose beisammen hat der wird dan ausbezahlt gg von hand lol ne die seite is n scherz

wer is den der proger IGELCHEN rofl gg das beste is keine AGB könt sich mal jemand nach bugs auf die suche machen gg

edit da es keine agb gibt und der versuch strafbar ist computer betrug zu begehen naja post zurück xD
trozdem lustiges impressum neuer progger xD

Benutzer1699
02.08.2008, 21:21
Wenn keine AGB angegeben sind, gilt bei Betreibern aus Deutschland das deutsche Gesetz. Ich kann zwar keine Paragraphen und Bücher nennen, jedoch:

Computerbetrug:
- Der Versuch ist strafbar

ich habe nix gesagt an dieser Stelle, ich ueberschreibe mit diesem Text nur ein paar Bytes auf der Festplatte, ggf. waren sie noch gar nicht da sondern im RAM, umso besser

Ische2K
02.08.2008, 21:26
ok post zurück gezogen sollte keine anspielung sein xD

Jenny
02.08.2008, 21:34
Also, ich melde mich ja normal selten zu solchen Sachen, aber langsam nervt dieses Igelchen doch mächtig :( Was ich in den letzten Tagen so alles gesehen habe gehört dem oder der mal was auf die Finger :( Bin auch für nen Abuse Bereich

Ische2K
02.08.2008, 21:44
Also, ich melde mich ja normal selten zu solchen Sachen, aber langsam nervt dieses Igelchen doch mächtig :( Was ich in den letzten Tagen so alles gesehen habe gehört dem oder der mal was auf die Finger :( Bin auch für nen Abuse Bereich


geil ich locke sogar fast unbekannte user wieder herfor alles dank igelchen
eigendlich muss man ihr danken igelchen führt klamm user zusammen das ist doch geil ^^

Jenny
02.08.2008, 22:44
Nun, ich persönlich bin kein grosser Forenschreiber mehr, schon lange nicht mehr, aber das hat seine Gründe (irgendwie bin ich ein sehr unbequemer Mensch :) für andere) :) nur was sich da mittlerweile so auftut bezüglich Igelchen ist echt schlimm :( und wie ich finde enorm traurig.

Ich habe in den letzten Wochen so viel gehört, gelesen und versucht zu richten was da an zerschossenen Addons und Scripten zusammen gestückelt wurden, das ist ne wahre Pracht und die Leute haben da z.Teil wirklich enorm viele Lose für bezahlen müssen ohne wirklich vollständige Arbeit erhalten zu haben das tut weh.

Keiner macht seine Arbeit kostenlos, aber wenn ich schon Installationen anbiete oder Fertigstellungen, dann habe ich einfach auch die Pflicht das so anständig wie möglich zu machen und nicht halbe Addons hoch zu fahren oder Umbauten zu machen die gar nicht gewünscht sind. Selbst habe ich zum Teil nur halb hoch geladene db Table gefunden und vieles mehr.

Wer da hinter her arbeiten muss um zu richten was zerschossen wurde, der sucht wirklich zum Teil ohne Ende und DAS kann es nicht sein

Ische2K
02.08.2008, 22:51
Nun, ich persönlich bin kein grosser Forenschreiber mehr, schon lange nicht mehr, aber das hat seine Gründe (irgendwie bin ich ein sehr unbequemer Mensch :) für andere) :) nur was sich da mittlerweile so auftut bezüglich Igelchen ist echt schlimm :( und wie ich finde enorm traurig.

Ich habe in den letzten Wochen so viel gehört, gelesen und versucht zu richten was da an zerschossenen Addons und Scripten zusammen gestückelt wurden, das ist ne wahre Pracht und die Leute haben da z.Teil wirklich enorm viele Lose für bezahlen müssen ohne wirklich vollständige Arbeit erhalten zu haben das tut weh.

Keiner macht seine Arbeit kostenlos, aber wenn ich schon Installationen anbiete oder Fertigstellungen, dann habe ich einfach auch die Pflicht das so anständig wie möglich zu machen und nicht halbe Addons hoch zu fahren oder Umbauten zu machen die gar nicht gewünscht sind. Selbst habe ich zum Teil nur halb hoch geladene db Table gefunden und vieles mehr.

Wer da hinter her arbeiten muss um zu richten was zerschossen wurde, der sucht wirklich zum Teil ohne Ende und DAS kann es nicht sein

Ja da kann ich dir nur zustimmen bin grad auch wieder die arbeit von igelchen am richten wo igelchen wieder ganze (bzw halbe) arbeit geleistet hat xD

also das kann es echt nicht sein

sunnydreamer
05.08.2008, 18:22
Hat sich geklärt! Es hat sich nur um die Erweiterung gehandelt und nicht um das komplette Script!

jpwfour
05.08.2008, 19:10
Admin und Progger von diesem Schuldenaddon für das VMS 1.x:

so ist dagegen ja auch nichts einzuwenden, nur so, wie es vorher formuliert war (siehe screenshot im ersten beitrag), sagte das aus, dass du der urheber des kompletten scriptes bist, was ja nicht stimmt und natürlich auch strafbar wäre, sowas zu behaupten. (müsste sich natürlich der eigentliche rechteinhaber drum kümmern)

sunnydreamer
05.08.2008, 19:43
so ist dagegen ja auch nichts einzuwenden, nur so, wie es vorher formuliert war (siehe screenshot im ersten beitrag), sagte das aus, dass du der urheber des kompletten scriptes bist, was ja nicht stimmt und natürlich auch strafbar wäre, sowas zu behaupten. (müsste sich natürlich der eigentliche rechteinhaber drum kümmern)

ich wurde dann ja auch sofort drauf aufmerksam gemacht, daher sofort geändert. sry nochmal an cdp und die anderen die bei dem vms mitwirken für die nicht bewusste behauptung.

greez