PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adminübertsicht für Spiele



CoRnY
01.08.2008, 10:48
Wenn ich die Adminübersichten für die Slots einbinde und dann drauf gehe .... sehe ich kein admin menü ..... obwohl ich alles nochmal neu geuppt habe !

Woran kann es liegen? oO

DimpleX
01.08.2008, 11:05
falsch verlinkt oder falsch eingebaut ;)


DimpleX

sunnydreamer
05.08.2008, 18:29
nö, der hoster von webserver-login.de also die subdomain dann webxx.webserver-login.de hat da bisschen am server rumgeschraubt. bei mir geht es auch nicht :rant: ich weis zwar nicht welche funktion genau aber sie verhindert die adminforces von spinning pirates oder miami beach. ich weis nicht wer der coder des adminforces ist, aber es sieht so aus:

http://img13.myimg.de/admin168a0_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=admin168a0.jpg)

greez

Jenny
05.08.2008, 18:56
denke auch der Link ist nur falsch gesetzt denn wenn es am Hoster läge dann dürfte einiges anderes auch nicht zu sehen sein

sunnydreamer
05.08.2008, 19:03
denke auch der Link ist nur falsch gesetzt denn wenn es am Hoster läge dann dürfte einiges anderes auch nicht zu sehen sein

ich hab schon bei anteilsarena.de geschaut, bin ja der progger davon. liegt aber wirklich an dem adminforce. bei einem anderen server klappt alles, bei dem nicht. aber warum? weis ich auch nicht :frusty:

Jenny
05.08.2008, 19:20
Was für ein Fehler wird denn ausgegeben?

sunnydreamer
05.08.2008, 19:42
Was für ein Fehler wird denn ausgegeben?

es wird kein fehler ausgeben, sondern wenn man jetzt auf den button klickt bleibt halt die seite einfach leer.

greez

Jenny
06.08.2008, 15:15
Kann es sein, das in der Abfrage was nicht stimmt? oder vielleicht irgendwo <? oder ?> vergessen wurde? dann bleibt die Seite ja auch leer und wenn rechtes Menu, dann wird das ja auch nicht angezeigt

sunnydreamer
06.08.2008, 20:30
Kann es sein, das in der Abfrage was nicht stimmt? oder vielleicht irgendwo <? oder ?> vergessen wurde? dann bleibt die Seite ja auch leer und wenn rechtes Menu, dann wird das ja auch nicht angezeigt

doch rechtes menü wird angezeigt, das ist ein serverfehler, weil bei mir aufn root funktioniert alles einwandfrei.

greez