PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Automailer mit sorgfältigen Progger für Einbau/Umbau



Gnarf
30.07.2008, 18:32
Hallo,

für ein etwas eingeschlafenes VMS 1 Projekt suche ich einen zuverlässigen Automailer, der alle aktuellen Netzwerke ausliest (conegi, crody, yoomedia, primus-sponsor, stacon....)

Ausserdem suche ich jemanden der diesen dann einbaut und ggf. das alte Mailsystem löscht und weitere aktuelle Scripte einbaut und das alte Script up2date bringen kann.

Habe auch eine VMS 1.2 und VMS 2. lizenz, falls es dafür nur den Automailer gibt. Dann müssten aber einige Addons und Funktionen dafür eingebaut werden und die user transferiert werden, also mit vms 1 wärs weniger aufwand....wer hat da was?

ElDani
30.07.2008, 22:08
hmm, ich hab noch den alten AutoMailer von Stigma rumliegen mit massig Crons, alles für VMS1...

allerdings ... ist das Script wohl sicherheitstechnisch absolut nicht mehr tragbar, oder ist das bei dir gefixt? ... bei mir konnte ich damals von draußen Passwörter für alle Accounts anfordern... :eek:

na, wie gesagt, falls du haben möchtest, sag mal Bescheid, dann such ich die zips mal zusammen...

und falls du doch umsteigen möchtest, kann ich dir fürs VMS 1.2 den Mailer von Stigma empfehlen, wenn der einmal läuft, dann läuft er :yes:

den gibts hier auch irgendwo... :)

Schöne Tage! :smile:

Gnarf
31.07.2008, 13:13
och bei dem vms wurde schon viel gefixt und optimiert. wieviel möchtest du für das script haben und sind da auch die ganzen neueren netzwerke dabei?

EarlofMidnight
31.07.2008, 16:11
och bei dem vms wurde schon viel gefixt und optimiert. wieviel möchtest du für das script haben und sind da auch die ganzen neueren netzwerke dabei?

Der Automailer von Stigma hat keine Sponsoren Interfaces, sondern verschickt alle Mails die per Interface eingelesen wurden direkt aus der Datenbank.
Sprich IF brauchst du zusätzlich zu dem Automailer.

Gruß

EarlofMidnight

ElDani
31.07.2008, 21:18
genau,
aber weil ich ja fürs 1.2 neue gekauft hab, könnt ich dir die 1.1´er abgeben, ca. fast alle, die es letzten Winter schon gab.. :)

hmm, weiß nich... alles zusammen für... :redface: 31 Mios?