PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzögerte Bettelseiten-Vergütung



h-m
29.07.2008, 16:56
Letze Änderung der Scripte 31.07.2008 05:19 - Bei Bedarf bitte erneut installieren
Da es vor Kurzem angefragt wurde und mir langweilig war, hier mal ein Codeschnippsel der bewirkt, dass die Vergütung eines Bettelseiten-Aufrufs nicht sofort erfolgt, sondern erst nach sechs Sekunden Verzögerung.

Bitte wie immer nicht vergessen Backups anzulegen bevor irgendwelche Dateien überschrieben werden. Datenbank-Backup ist auch sinnvoll.

Neue "betteln.php":


<?
$_GET['ref'] = (int)$_GET['ref'];


if ($pageconfig['reload_betteln'] == 0){
$betteltext = '<b>Die Bettelfunktion ist auf dieser Seite deaktiviert';
}else{
if ($_SESSION['uid'] == $_GET['ref'] || $_GET['ref'] == $_COOKIE['uid']){
$betteltext = '<b><font color="#FF0000">Du kannst dich nicht selbst anbetteln!</font></b>';
}else{
$new_reload =
$_SESSION['betteldelay'] = time() + 5;
$doload = true;
$betteltext = '<b><font color="#FF0000">Bitte warte ein paar Sekunden bis die Verg&uuml;tung erfolgt ist.</font></b>';
}
}
?>

<?head("Betteln auf ".$seitenname);?>
Verdiene auch Du mit!<br>
Melde Dich bei <?=$seitenname;?> an und bewirbe Deinen pers&ouml;nlichen Bettellink, so
verdienst Du Deine <?=$waehrung;?> fast wie im Schlaf!<br>
<br>
<div align="center" id="betteltext"><?=$betteltext;?></div>

<? if ( $doload === true ) { ?>
<script type="text/javascript">
window.setTimeout(function(){
var ifr = document.createElement('iframe');
ifr.setAttribute( 'width', '0' );
ifr.setAttribute( 'height', '0' );
ifr.setAttribute( 'src', '/index.php?content=/betteln_verg&ref=<?=$_GET['ref'];?>' );
document.getElementsByTagName('body')[0].appendChild(ifr);
}, 6000);
</script>
<? }

foot();

$filename = 'lib/texte/bettelwerbung.txt';
$fp = fopen ($filename, "r");
$inhalt = fread ($fp, filesize ($filename));
fclose ($fp);
$inhalt = str_replace('\\', '', $inhalt);

if ($inhalt != ''){
head("Werbung dieser Seite");
echo nl2br($inhalt);
foot();
}
?>


Neue Datei "betteln_verg.php":


<?
// Autor: profitgeier
// Diese Datei enthält geschützten Quellcode von Designerscripte.net

$_GET['ref'] = (int)$_GET['ref'];

if ($pageconfig['reload_betteln'] != 0){

// prüfe ob Bettelseite noch im Reload
$reloadcheck = db_query("SELECT bis FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE ip = '".$ip."' and tan = 'bettelaufruf' and bis >= ".time()." LIMIT 1");

if (!mysql_num_rows($reloadcheck)) {

// prüfe ob Zeit vergangen sind
if (isset($_SESSION['betteldelay'])) $delaycheck = ( $_SESSION['betteldelay'] < time() );
else $delaycheck = false;

if ($delaycheck) {

$minimum = $pageconfig['min_betteln'];
$maximum = $pageconfig['max_betteln'];
srand((double)microtime()*1000000);
$bettelsumme = rand($minimum*100,$maximum*100)/100;

$new_reload = time()+$pageconfig['reload_betteln'];
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_reloads (ip,uid,tan,bis) VALUES ('".$ip."','".$_GET['ref']."','bettelaufruf','".$new_reload."')");

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET angebettelt =angebettelt + 1, bv = bv + ".$bettelsumme.", kontostand = kontostand + '".$bettelsumme."' WHERE uid = '".$_GET['ref']."'");

refumsatz ($bettelsumme,$_GET['ref']);
aktivralley ($bettelsumme,$_GET['ref']);
bilanz(0,$bettelsumme);

$betteltext = '<b>Du hast f&uuml;r den User '.$_GET['ref'].' gerade '.$bettelsumme.' '.$waehrung.' erbettelt!</b>';

unset($_SESSION['betteldelay']);
} else {
// Bettelvergütung zu schnell angefordert
$betteltext = '<b><font color="#FF0000">Fehler bei Bettel-Verg&uuml;tung! Vergütung ist nicht erfolgt.</font></b>';
}
} else {
// Bettelseite noch im Reload
$reloadcheck = mysql_fetch_array($reloadcheck);
$betteltext = '<b><font color="#FF0000">Du bist noch f&uuml;r '. round((($reloadcheck['bis'] - time())),0) .' Sekunden f&uuml;rs Betteln gesperrt</font></b>';
}
}

?>
<script type="text/javascript">
parent.document.getElementById('betteltext').inner HTML = '<?=$betteltext;?>';
</script>


Beide Dateien gehören in den Ordner "/content", wie die originale "betteln.php".

Die Vergütung erfolgt nach etwa 6 Sekunden (Abhängig von Systemauslastung / Browser des Users, d.h. wenn er mehrere JavaScript-Lastige Webseiten nebenbei geöffnet hat könnte es ein wenig länger als 6 Sekunden dauern).
JavaScript muss eingeschaltet sein, damit eine Vergütung erfolgen kann.
Popup-Blocker von Firefox wird ausgehebelt, indem das Iframe erst zur Laufzeit mit JavaScript kreiert und in den Elementbaum der Seite gehängt wird.
Iframe-Blocker und NoScirpt habe ich nicht getestet
Funktoniert möglicherweise ab IE 5.5, Opera 7.0, Firefox 1.0 laut SelfHTML-Angaben zu den JavaScript-Befehlen "createElement", "setAttribute" und "appendChild". Dies wurde jedoch nicht getestet.
Erfolgreich getestet mit FF 3.0.1, Opera 9.5.1, IE 7 Pro.


Anpassung der Verzögerungs-Zeit:
in betteln.php:
$_SESSION['betteldelay'] = time() + 5;
sowie
}, 6000);
den eigenen Anforderungen anpassen.

Erster Wert sind Sekunden, zweiter Wert Millisekunden.
Wenn ich beides auf fünf Sekunden gestellt hatte, dann wurde oft die betteln_verg.php zu früh geladen so dass keine Vergütung stattfand (ich vermute das hängt ab von der Auslastung des Web-Servers und des Datenbank-Servers oder vom JavaScript-Interpreter des Clients (Browsers)). Deshalb habe ich den ersten Wert auf fünf und den zweiten auf sechs Sekunden gestellt, damit wurde die betteln_verg.php nicht mehr zu früh geladen.

Ich habe nur kurze Tests durchgeführt, also bitte vor dem Einsatz ausgiebig testen, denn bei stark beworbenen Bettelseiten könnte ein kleiner Fehler großen Verlust bedeuten.

Kleingedrucktes:
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung. Ich hafte nicht für Schäden irgendeiner Art.

Freundliche Grüße,
profitgeier / hm

ps. basierend auf der Bettelseite von VMS v1.2.3 und nur dort getestet.

schulz3000
29.07.2008, 19:13
zwei kleine Anmerkungen

1. Warum den betteldelay in der DB speichern?
Kostet nur unnötige DB-Abfragen. Es würde voll ausreichen den betteldelay in ner Session zu Speichern und diese nach Vergütung direkt wieder zu löschen.

2. Um das Problem mit dem nicht eingeschalteten JS zu umgehen würde auch ein einfacher <meta refresh> tun. Um nicht die ganze Seite neu zu laden könnte man den Refresh auch in nem Iframe ablaufen lassen das halt direkt geladen wird.

h-m
29.07.2008, 19:30
zwei kleine Anmerkungen

1. Warum den betteldelay in der DB speichern?
Kostet nur unnötige DB-Abfragen. Es würde voll ausreichen den betteldelay in ner Session zu Speichern und diese nach Vergütung direkt wieder zu löschen.

Grund: nicht dran gedacht. Danke für die Info.



2. Um das Problem mit dem nicht eingeschalteten JS zu umgehen würde auch ein einfacher <meta refresh> tun. Um nicht die ganze Seite neu zu laden könnte man den Refresh auch in nem Iframe ablaufen lassen das halt direkt geladen wird.
Interessant. Vergüten Sponsoren/Sponsonetzwerke denn wenn JavaScript ausgeschaltet ist? Denn viele Lose-Webmaster machen doch Layer-Werbung auf ihre Bettelseiten, dachte immer das geht nur mit JavaScript. Ziel ist es ja dass der Webmaster seine Vergütung vom Sponsor erhält.

Bin offen für mehr Infos & Ideen.
Freundliche Grüße, hm

h-m
30.07.2008, 04:37
So ich habe mal den ersten Beitrag geändert.
Das "betteldelay" wird nun in der Session statt in der Datenbank gespeichert, wie schulz3000 es vorgeschlagen hat.
Wenn man schon 24h wach war und dann so was schnell hinrotzt wie ich oben dann denkt man nicht an alles. :yawn:

Was meint Ihr dazu dass JavaScript benötigt wird?
Stimmt das überhaut was ich zu den Vergütungen geschrieben habe, dass man bei manchen Sponsoren nur vergütet wird wenn man JavaScript an hat? :confused:
Ich habe da noch keine so großen Erfahrungen, deshalb würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

schulz3000
30.07.2008, 17:18
Das mit dem Javascript stimmt schon, also das man es braucht um bei den Sponsoren vergütet zu werden. Hier gibts ja aber leider das Firefoxaddon noscript mit dem man z.B. für alle Sponsorennetzwerkurls Javascript deaktivieren kann. Für die Bettelseite ist es dann zwar aktiviert aber für die Sponsoren nicht und so bekommt der User die Vergütung fürs Betteln der Betreiber aber keine Lose vom Sponsorennetzwerk. So gesehen ist es also eigentlich egal wie man die Zeit runterzählt. Wenn mans mit JS macht filtert man halt noch nen paar User raus die JS generell deaktiviert haben.

Zu deinem Code hab ich auch noch ne kleine Anmerkung.
Du sollstest die Session nach Benutzung wieder löschen.
Warum?
Du frägst ja ab ob $_SESSION[betteldelay] gesetzt ist mit isset()
Wenn ein User jetzt ein zweites mal auf die Seite kommt ist die Session immer noch gesetzt vom letzten mal. Der User könnte also gleich die zweite Seite aufrufen und würde vergütet (sofern er nicht mehr im Bettelreload ist)

Also einfach noch zwischen: if ($delaycheck) {
und } else {
irgendwo bei bilanz_neu ('-',$bettelsumme,'Betteln');
ein unset($_SESSION[betteldelay]) einfügen.

h-m
31.07.2008, 05:14
cool, vielen Dank für die Infos. Ich habe den Code der betteln_verg.php nochmal angepasst und das unset() eingefügt ... und bilanz_neu rausgeschmissen.

Die JavaScript-Abhängigkeit entferne ich möglicherweise in ein paar Tagen, so dass man die Wahl hat zwischen JS- und nicht-JS-Version.

Freundliche Grüße,
hm

schulz3000
31.07.2008, 17:05
Stop! die bilanz_neu soll nicht raus! nur das unset soll in dieser Gegend rein!
Da hast du mich woll falsch verstanden.

h-m
01.08.2008, 02:57
danke für den hinweis, ist schon korrekt so, denn "bilanz_neu" ist nicht standardmäßig im VMS sondern ein befehl von einem addon.
gruß, hm

didith1207
01.08.2008, 15:32
Tolles teil danke :)

halk
22.08.2008, 12:00
Hallo


Ich habe dies mal eingesetzt aber irgenwie klappt dies bei mir net,denn es kommt immer Fehler bei Bettel-Vergütung! Vergütung ist nicht erfolgt.

Woran kann dies liegen ??



Mfg halk

jpwfour
22.08.2008, 12:08
dieser fehler wird angezeigt, wenn die betteln_verg.php zu früh geladen wird.

hast du die verzögerungszeit angepasst? dann musst du ja beachten, dass der zweite wert im javascript eine sekunde mehr ist als der erste, evtl mal mit 1,5 sekunden versuchen.

halk
22.08.2008, 17:26
Hallo


Achja ,habe es gesehn :frusty:habe die Millisekunden zu wenig gehabt bzw falsch gerechnet :rolleyes:

Danke

Polarstorm
05.02.2009, 12:05
Funktioniert nicht :(

Stehe vor dem Problem das er partou nicht umschalten bzw vergüten will.

Irgendjemandem das Problem bzw ne eventuelle Lösung dafür bekannt ?

VMS 1.23

h-m
18.03.2009, 08:58
Funktioniert nicht :(

Stehe vor dem Problem das er partou nicht umschalten bzw vergüten will.

Irgendjemandem das Problem bzw ne eventuelle Lösung dafür bekannt ?

VMS 1.23

Hallo Polarstorm,

ich habe Deine Skype-Anfrage von vorgestern erhalten, leider habe ich auf meiner Seite das Betteln nie aktiviert gehabt, kann also zu möglichen Fehlern ohne detailliertere Infos nichts sagen.
Mögliche Lösungsansätze:
Vergewissere Dich dass kein Fehler im PHP-Skript auftritt => bei Bedarf PHP-Fehler-Anzeige aktivieren => Suche hier mal nach error_reporting.
Vergewissere Dich dass keine JavaScript-Fehler auftreten => JavaScript-Debugger verwenden
Vielleicht wird das JavaScript auch gar nicht ausgeführt weil möglicherweise im HTML-Code schon Fehler sind => generierten HTML-Code durch HTML-Validator jagen

Ich bin momentan am besten hier im Forum zu erreichen, PN oder öffentlich, Skype ist fast immer aus außer wenn ich telefonieren will, über die anderen IM-Netzwerke bin ich besser als über Skype erreichbar. E-Mail ist ganz schlecht (habe neulich sämtliche Filter verloren). Wenn ich gar nicht reagiere dann hilft vielleicht PN auf meiner Lose-Seite (s.Sig.).

Gruß, h-m

Polarstorm
18.03.2009, 17:43
Jo, thx das du dich hier nochma gemeldet hast. Hat sich inzwischen auch erledigt.

Ich hab mir das güste von jemand anderem zurecht basteln lassen (witte).

Wo jetzt der Fehler lag keine ahung. In jedem fall funzt es mit der neuen Lösung.

h-m
19.03.2009, 03:56
Freut mich dass Du eine Lösung gefunden hast.

Hier noch eine kleine Verbesserung für diesen Code-Schnippsel:

Der Code in #1 ist nicht optimal, vor allem die betteln_verg.php über die index.php laufen zu lassen ist schlecht, da dann Header+Menüs+Footer generiert werden, was unnötig ist, da die betteln_verg.php ja nicht sichtbar ist, da sie in einem iFrame mit Größe 0 mal 0 geladen wird.
Seiten mit viel Traffic auf der Bettelseite haben dann dadurch auch viele unnötige Datenbankabfragen. Je mehr datenbank-gestützte Addons in Header/Menüs/Footer eingebaut sind, desto mehr unnötige Last auf Datenbank durch betteln_verg.php.

Lösungs-Ansatz:
betteln_verg.php anpassen so dass sie direkt aufgerufen werden kann (dazu muss eigentlich nur sichergestellt werden dass benötigte Variablen definiert werden (z.B. Session) und Verbindung zur Datenbank besteht). betteln.php anpassen, folgende Zeile ändern:

ifr.setAttribute( 'src', '/index.php?content=/betteln_verg&ref=<?=$_GET['ref'];?>' );
..so dass betteln_verg.php nicht mehr über index.php geladen wird:

ifr.setAttribute( 'src', '/content/betteln_verg.php?ref=<?=$_GET['ref'];?>' );

.. ungetestet

Hardy
19.03.2009, 06:55
...



ifr.setAttribute( 'src', '/content/betteln_verg.php?ref=<?=$_GET['ref'];?>' );

.. ungetestet

Dann musst du aber auch in der datei betteln_verg.php wenigstens die functions.lib includen und die functionen dbconnect und dbclose etc einfügen.

h-m
19.03.2009, 07:48
Dann musst du aber auch in der datei betteln_verg.php wenigstens die functions.lib includen und die functionen dbconnect und dbclose etc einfügen.
ja klar habe ich ja hier geschrieben: ;)

(dazu muss eigentlich nur sichergestellt werden dass benötigte Variablen definiert werden (z.B. Session) und Verbindung zur Datenbank besteht)
kann ja nicht alles vorkauen

spass4all
01.07.2009, 09:29
hallo also ich wollte des script bei mir auch nutzen ich habe vms 1.2 aber ich finde die datei betteln_verg.php nirgens wo soll die sein?

spass4all
01.07.2009, 09:53
oh ich musste die datei erst erstelle also jetzt funktionierts super

Fox
07.07.2009, 15:02
Also ich habe die Einstellungen so gelassen, geht aber leider nicht.

Edit: jetzt klappts. Dankeschön :)

dimek87
27.09.2009, 22:33
könntet ihr vill auch die beiden fertigen datein (codes ) einfügen???

bin eine null bei progen :-(

jpwfour
28.09.2009, 11:52
Die betteln.php (VMS1.2.4) mit meta refresh Wartezeit:


<?
$_GET['ref'] = (int)$_GET['ref'];
$wartezeit = 5;

if ($pageconfig['reload_betteln'] == 0){
$betteltext = '<b>Die Bettelfunktion ist auf dieser Seite deaktiviert';
}else{
if ($_SESSION['uid'] == $_GET['ref'] || $_GET['ref'] == $_COOKIE['uid']){
$betteltext = '<b><font color="#FF0000">Du kannst dich nicht selbst anbetteln!</font></b>';
}else{
$reloadcheck = db_query("SELECT bis FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE ip = '".$ip."' and tan = 'bettelaufruf' and bis >= ".time()." LIMIT 1");

if (!mysql_num_rows($reloadcheck)) {
if(!isset($_SESSION['bettelz']) || !isset($_GET['step2'])){
$_SESSION['bettelz'] = time();
$betteltext = '<b>Bitte warte noch '.$wartezeit.' Sekunden</b>';
echo '<meta http-equiv="refresh" content="'.$wartezeit.';url=index.php?content=/betteln&ref='.$_GET['ref'].'&step2=ok">';
}else if( isset($_SESSION['bettelz']) && $_GET['step2']='ok' && $_SESSION['bettelz'] < (time()-$wartezeit+1) ){
unset($_SESSION['bettelz']);
$minimum = $pageconfig['min_betteln'];
$maximum = $pageconfig['max_betteln'];
srand((double)microtime()*1000000);
$bettelsumme = rand($minimum*100,$maximum*100)/100;
$new_reload = time()+$pageconfig['reload_betteln'];
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_reloads (ip,uid,tan,bis) VALUES ('".$ip."','".$_GET['ref']."','bettelaufruf','".$new_reload."')");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET angebettelt =angebettelt + 1, bv = bv + ".$bettelsumme.", kontostand = kontostand + '".$bettelsumme."' WHERE uid = '".$_GET['ref']."'");

refumsatz ($bettelsumme,$_GET['ref']);
aktivralley ($bettelsumme,$_GET['ref']);
bilanz(0,$bettelsumme);
$betteltext = '<b>Du hast für den User '.$_GET['ref'].' gerade '.$bettelsumme.' '.$waehrung.' erbettelt!</b>';
}else{
$betteltext = '<b>Wartezeit nicht eingehalten</b>';
}
} else {
$reloadcheck = mysql_fetch_array($reloadcheck);
$betteltext = '<b><font color="#FF0000">Du bist noch für '. round((($reloadcheck['bis'] - time())/60),0) .' Minuten fürs Betteln gesperrt</font></b>';
}
}
}
?>

<?head("Betteln auf ".$seitenname);?>
Verdiene auch Du mit!<br>
Melde Dich bei <?=$seitenname;?> an und bewirbe Deinen persönlichen Bettellink, so
verdienst Du deine <?=$waehrung;?> fast wie im Schlaf!<br>
<br>
<div align="center"><?=$betteltext;?></div>
<?foot();?>

<?
$filename = 'lib/texte/bettelwerbung.txt';
$fp = fopen ($filename, "r");
$inhalt = fread ($fp, filesize ($filename));
fclose ($fp);
$inhalt = str_replace('\\', '', $inhalt);

if ($inhalt != ''){
head("Werbung dieser Seite");
echo nl2br($inhalt);
foot();
}
?>

dimek87
28.09.2009, 17:32
Cool ... vielen vielen DAnk nun Funktioniert das was ich wollte.... :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

Sam2004
20.10.2009, 17:18
Ich hab auch mal die Geschichte mit dem verzögerteten Bettellink eingebaut, haken an der Sache, dass keine Klicks mehr in der Rally gewertet werden.

Das Addon war aus dem DL bereich ich hier, was Gremlin mal gebastelt hat.

Wer ne Idee woran es liegen könnte?

Sam

jpwfour
20.10.2009, 17:24
Jede Rallye hat ja eine Funkion, die an der richtigen Stell eingefügt werden muss.

Durch deine Umbaumaßnahme ist die wahrscheinlich rausgefallen, müsste ja sowas sein wie bettelralley() oder tbettelralley() oder so (nachzulesen in der Anleitugn des Addons).

Die einfach wieder an die Stelle, an der auch die kontobuchung() bzw. refumsatz() usw. stattfindet, einbauen.

Sam2004
20.10.2009, 18:28
Jede Rallye hat ja eine Funkion, die an der richtigen Stell eingefügt werden muss.

Durch deine Umbaumaßnahme ist die wahrscheinlich rausgefallen, müsste ja sowas sein wie bettelralley() oder tbettelralley() oder so (nachzulesen in der Anleitugn des Addons).

Die einfach wieder an die Stelle, an der auch die kontobuchung() bzw. refumsatz() usw. stattfindet, einbauen.

Wenn ne Frau wärst, würd ich dich Heiraten^^
Danke...

Man sollte mal ne Strichliste anlegen für unnötige Fragen meinerseits, dass ich mal das komische Ding benutze was ich aufm Hals mitschlepp...Für jede überflüssige Frage, eine Mio Spenden :biggrin1:

Und als Info: Klar hat die Bettelrally funktion gefehlt, wie sollen sonst die Klicks gewertet werden...

Sam

Lokutos
20.10.2009, 18:44
Wenn ne Frau wärst, würd ich dich Heiraten^^


Wer sagt den das er keine ist?

Sam2004
20.10.2009, 18:50
Wer sagt den das er keine ist?

Eine berechtigte Frage...Würde es mal vermuten aber nicht wissen^^

So vom Verständnis und der Hilfsbereitschaft her, müßte es ne Frau sein, kein Mann macht das nervlich so lang mit^^...theoretisch...aber außnahmen bestätigen die Regel ;)

jpwfour
20.10.2009, 19:24
...
So vom Verständnis und der Hilfsbereitschaft her, müßte es ne Frau sein, kein Mann macht das nervlich so lang mit^^...

:knueppel:

-> http://www.designerscripte.net/member.php?u=2271&tab=aboutme&simple=1

Sebmaster
20.10.2009, 19:28
Wer sagt den das er keine ist?

Du gerade:biggrin1:

Sam2004
20.10.2009, 19:33
:knueppel:

-> http://www.designerscripte.net/member.php?u=2271&tab=aboutme&simple=1

ER, bestätigt die Regel :biggrin1:

:hippie::rofl:

Zockervogel
27.10.2009, 13:05
ihr verwirrt mich alle :-)

brauche ich jetzt nur die betteln.php (für V1.2.4) oder auch die neu zu erstellende betteln_verg.php vom ersten Betrag ?

jpwfour
27.10.2009, 16:07
Bei der Methode mit meta refresh brauchst du nur die betteln.php, da diese sich ja selber neu lädt.

Da sollte dann aber die betteln_verg.php ja nicht schaden, bzw. einfach nicht benutzt werden, falls vorhanden.

icemails
27.08.2010, 10:52
Die betteln.php (VMS1.2.4) mit meta refresh Wartezeit:


<?
$_GET['ref'] = (int)$_GET['ref'];
$wartezeit = 5;

if ($inhalt != ''){
head("Werbung dieser Seite");
echo nl2br($inhalt);
foot();
}
?>

Gibt es dazu eine Einbauanleitung?
Wollte nun nicht diese Datei und meine stundenlang vergleichen bis es mal funktioniert.

Mir würde auch reichen wenn man die Sachen die man einfügen mus farblich hervorholt.

M.f.G.
icemails

dude32
27.08.2010, 11:05
Gibt es dazu eine Einbauanleitung?
Wollte nun nicht diese Datei und meine stundenlang vergleichen bis es mal funktioniert.

Mir würde auch reichen wenn man die Sachen die man einfügen mus farblich hervorholt.

M.f.G.
icemails
nicht nur den kleinen teil nehmen, du mußt alles in zusammenhang sehen


<?
$_GET['ref'] = (int)$_GET['ref'];
$wartezeit = 5;

if ($pageconfig['reload_betteln'] == 0){
$betteltext = '<b>Die Bettelfunktion ist auf dieser Seite deaktiviert';
}else{
if ($_SESSION['uid'] == $_GET['ref'] || $_GET['ref'] == $_COOKIE['uid']){
$betteltext = '<b><font color="#FF0000">Du kannst dich nicht selbst anbetteln!</font></b>';
}else{
$reloadcheck = db_query("SELECT bis FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE ip = '".$ip."' and tan = 'bettelaufruf' and bis >= ".time()." LIMIT 1");

if (!mysql_num_rows($reloadcheck)) {
if(!isset($_SESSION['bettelz']) || !isset($_GET['step2'])){
$_SESSION['bettelz'] = time();
$betteltext = '<b>Bitte warte noch '.$wartezeit.' Sekunden</b>';
echo '<meta http-equiv="refresh" content="'.$wartezeit.';url=index.php?content=/betteln&ref='.$_GET['ref'].'&step2=ok">';
}else if( isset($_SESSION['bettelz']) && $_GET['step2']='ok' && $_SESSION['bettelz'] < (time()-$wartezeit+1) ){
unset($_SESSION['bettelz']);
$minimum = $pageconfig['min_betteln'];
$maximum = $pageconfig['max_betteln'];
srand((double)microtime()*1000000);
$bettelsumme = rand($minimum*100,$maximum*100)/100;
$new_reload = time()+$pageconfig['reload_betteln'];
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_reloads (ip,uid,tan,bis) VALUES ('".$ip."','".$_GET['ref']."','bettelaufruf','".$new_reload."')");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET angebettelt =angebettelt + 1, bv = bv + ".$bettelsumme.", kontostand = kontostand + '".$bettelsumme."' WHERE uid = '".$_GET['ref']."'");

refumsatz ($bettelsumme,$_GET['ref']);
aktivralley ($bettelsumme,$_GET['ref']);
bilanz(0,$bettelsumme);
$betteltext = '<b>Du hast für den User '.$_GET['ref'].' gerade '.$bettelsumme.' '.$waehrung.' erbettelt!</b>';
}else{
$betteltext = '<b>Wartezeit nicht eingehalten</b>';
}
} else {
$reloadcheck = mysql_fetch_array($reloadcheck);
$betteltext = '<b><font color="#FF0000">Du bist noch für '. round((($reloadcheck['bis'] - time())/60),0) .' Minuten fürs Betteln gesperrt</font></b>';
}
}
}
?>

<?head("Betteln auf ".$seitenname);?>
Verdiene auch Du mit!<br>
Melde Dich bei <?=$seitenname;?> an und bewirbe Deinen persönlichen Bettellink, so
verdienst Du deine <?=$waehrung;?> fast wie im Schlaf!<br>
<br>
<div align="center"><?=$betteltext;?></div>
<?foot();?>

<?
$filename = 'lib/texte/bettelwerbung.txt';
$fp = fopen ($filename, "r");
$inhalt = fread ($fp, filesize ($filename));
fclose ($fp);
$inhalt = str_replace('\\', '', $inhalt);

if ($inhalt != ''){
head("Werbung dieser Seite");
echo nl2br($inhalt);
foot();
}
?>

icemails
27.08.2010, 11:17
Das Problem dabei ist das hier unterschiedliche Addons zum vorschein kommen.
Daher sieht die Datei bei mir anderst aus.

chatdirwas
27.12.2010, 21:49
wie kann ich das benutzen mit dem addon http://www.scripte4webbis.de/?site=details&id=194 ?

Hardy
05.01.2011, 15:05
5 Million und ich baue es dir ein. Meld dich bei Interesse per ICQ

CeleronD
05.01.2011, 17:28
Das problem hab ich auch sobald ich das Addon einbaue, kommt immer die Meldung beim Betteln es sei kein Refrerer übertragen. Dazu gesagt ich hatte die Ländersperre den Countdown Timer und das Bettelref Check Addon drinne. Es funzt aber nicht.

Hardy
05.01.2011, 19:29
Vielleicht weil kein referrer übergeben wurde?
5 Million und ich richte dir das

CeleronD
05.01.2011, 20:34
Mmm das Problem ist ja wenn der Counter draussen ist funzt es ohne Probleme. Baue ich den Counter wieder ein. Kommt ständig kein Referer.