PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zu einem neuen Projekt



Cesc
27.07.2008, 03:20
Hi Leute
Ich bin stark am überlegen, ob ich nicht eine Wettseite eröffne. Allerdings nicht mit der Währung Lose.
Da es meiner Meinung nach keine Wettseite für diese Internetwährung gibt, währe das eine Art Marktlücke.

Nun habe ich aber noch 2 Fragen.

1. Frage:
Wenn ich das ganze nun mit VMS mache, muss ich ja normalerweise die Daten für den Lose EF Account und ählichem angeben. Bei der andren Währung, gibt es ja aber kein EF und ähnliches. Was muss man dann dort angeben ?

2 Frage:
Wie funktioniert das ganze Schnittstellenmäßig ?


Sollte dieser Thread hier wieder falsch sein, dann bitte ich das zu entschuldigen. Habe keinen anderen Ort dafür gefunden.

Mfg Cesc


PS. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :yes:


Schöne Nacht noch

eRaaaa
27.07.2008, 04:03
naja, kommt halt ganz auf deine währung drauf an. bei ccmiles ist dein ef = dein userkonto, bei ebesucher gibts auch so ne art ef.

du brauchst dann halt nur die entsprechende schnittstelle für deine währung.

im adminforce unter betreiberdaten kannste dann die schnittstelle angeben, sowie halt dann deine betreiber-id , pwd etc.

DimpleX
27.07.2008, 05:09
bin ja länger bei

wettscript sehr intressant

jedoch paar hürden gibt es

kapital
konzept
hosting wegen glückspiel
zeit viel zeit


basis sript kann man jedes nehmen ,würde auch vms vorziehen weil es schön erweiterbar ist


wenn du kapital + konzept bringst, helfe ich dir bei dem rest

DimpleX

Freesnooze
27.07.2008, 13:37
Meinst du so etwas in der Art?
http://www.losewette.de/

Cesc
27.07.2008, 14:36
naja, kommt halt ganz auf deine währung drauf an. bei ccmiles ist dein ef = dein userkonto, bei ebesucher gibts auch so ne art ef.

du brauchst dann halt nur die entsprechende schnittstelle für deine währung.

im adminforce unter betreiberdaten kannste dann die schnittstelle angeben, sowie halt dann deine betreiber-id , pwd etc.

Joa, das ganze soll eben mit der Internetwährung eBesucher betrieben werden. Was gibt es da für eine Art EF bei eBesucher ? Habe da nämlich noch nichts gefunden.


bin ja länger bei

wettscript sehr intressant

jedoch paar hürden gibt es

kapital
konzept
hosting wegen glückspiel
zeit viel zeit


basis sript kann man jedes nehmen ,würde auch vms vorziehen weil es schön erweiterbar ist


wenn du kapital + konzept bringst, helfe ich dir bei dem rest

DimpleX


Also, da es ja noch eine Idee ist, ist es ja noch nicht sicher, ob ich es auch starten werde. Wollte vorher mich gründlich informieren vorher.

Zum Kapital: Sollte ich wirklich solch ein Projekt starten, wird es auch ein entsprechend hoches Kapital geben.

Zum Konzept:
Ich habe nicht vor, eine 0815 Seite zu erstellen, auf der sich niemand anmeldet. Auserdem wird es dann auch ein ansprechendes "Wettdesign" geben. Es wird auch gleich zu Anfang Rallys geben, um mehr User anzulocken.

Zum Hosting:
Was meinst du mit hosting wegen Glückspiel. Ich habe mich mal in ein paar Threads durchgelesen und habe dort gelesen, da das kein Problem wäre, da eBesucher keinen festen Euro Preis haben. Bei Primera wäre das ganze schon illegal, weil die einen festen Euro Preis hätten.

Zeit viel Zeit:
Das mit der Zeit wird kein Problem darstellen. Klar, kann ich keine 24 Stunden online sein für den Support oder ähnlichem. Da ich aber gerade auf der Suchen nach einem speziellen Script bin, ermöglicht es mir auch, dass ich nicht die Ergebnisse manuell eintragen muss, dass heißt, so ensteht auch keine Wartezeit bei den Ergebniseintragungen.



@Freesnooze
Vom Grundprinzip richtig:yes:

Lokutos
27.07.2008, 15:53
http://st.ebesucher.de/ für externe ebesucher seiten
http://ef.klamm.de/ für externe lose seiten
http://cashcrawler.de/ für externe milesseiten

Cesc
27.07.2008, 20:55
Danke für die Links Joschi :thumb:

Cesc
03.08.2008, 00:41
Hi
Ich will nun endgültig eine Wettseite eröffnen und suche nun einen Hoster bzw. eben einen Webspace. Was muss ich dabei aber beachten ?


Mfg Cesc

Lokutos
03.08.2008, 00:43
also wenn du das vms nutzen willst eben die ganzen einstellungen wie fopen und co

als hoster nimm doch den freehost der hier angeboten wird da dein script ja nichts datenlastiges ist

Cesc
03.08.2008, 00:48
also wenn du das vms nutzen willst eben die ganzen einstellungen wie fopen und co

als hoster nimm doch den freehost der hier angeboten wird da dein script ja nichts datenlastiges ist

Welchen Freehost ? Meinst du die Liste mit den ganzen Namen ?

Lokutos
03.08.2008, 01:16
den da


http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_schliessen.gif (http://www.designerscripte.net/freehost.php)

Cesc
03.08.2008, 01:20
den da


http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_schliessen.gif (http://www.designerscripte.net/freehost.php)



Danke für den Link.
Hab mal das Formular abgeschickt

Lokutos
03.08.2008, 01:22
bitte danke gibts ja wo anders gg *andeutungmach*

ne scherz is oben zu finden im menü vms wo auch die addons gelistet sind

Gremlin
03.08.2008, 02:25
Hast du genug Kapital vorhanden? Wenn du eine Wettseite aufmachen willst dann ist das natürlich Risiko weil du erstmal von deinem Kapital vorstrecken musst, ich kann für Losewette.de - wo ich ja auch im Team mit bin - sagen das es Tage gibt an denen man schonmal ne Mrd aus eigener Tasche zahlen muss weil die Spiele alle blöd ausgegangen sind. Dann gibts natürlich auch Tage wie bei der EM wo die Aussenseiter gewinnen da haben dann zwar 2-3 Leute viel drauf gesetzt aber 50-80 Leute auf den Favorit gesetzt und man hat dadurch Gewinn.

Kurz und knapp: Wettseite = hohes Risiko auf Verlust.

Cesc
03.08.2008, 11:56
Das mit dem Risiko und evtl. hohen Verlusten ist mir bewusst. Deswegen, versuche ich auch, die Kosten für die Seite (Hosting usw.) so gering wie nur möglich zu halten.

Weiß vllt. jemand von euch, wie lange ich auf eine Rückantwort in Sachen des Gratis Hosters hier ausem Forum warten muss ?


Mfg Cesc

Gremlin
03.08.2008, 12:41
Weiß vllt. jemand von euch, wie lange ich auf eine Rückantwort in Sachen des Gratis Hosters hier ausem Forum warten muss ?
Bitte schreib mir eine PN mit deinen Daten dann leg ich dir das umgehend an, normalerweise macht das swinxx er bekommt auch die Anfragen per Email jedoch ist er aktuell nicht da.

Cesc
03.08.2008, 13:19
Bitte schreib mir eine PN mit deinen Daten dann leg ich dir das umgehend an, normalerweise macht das swinxx er bekommt auch die Anfragen per Email jedoch ist er aktuell nicht da.

Ja, die PN ist raus :thumb:

Cesc
05.08.2008, 18:18
So, VMS ist nun installiert.

Nun hab ich noch ne Frage. Und zwar geht das ganze ja mit der Wärung eBesucher. Jetzt finde ich nirgends etwas, womit ich das auf eBesucher umstellen kann. Bei der Anmeldung zum Beispiel steht ja Klamm ID und Klamm Passwort. Muss ich die Datei für die Anmeldung umschreiben ?

Kann ich mir auch über das Adminforce meinen Adminzugang zur Seite erstellen oder muss ich mich ganz normal registrieren ? Weil mit den Daten, mit denen ich mich im Adminforce anmelde, komme ich nicht auf die Seite.


Mfg Cesc

jpwfour
05.08.2008, 20:27
jo, du musst dann die anmelden.php manuell abändern.

wobei man die währung an sich schon eintragen kann (functions.lib.php) und natürlich auch die schnittstelle im adminforce auswählen.

du kannst dir entweder einen testuser erstellen, einen schnippsel dazu gibt es hier im forum schon irgendwo oder du meldest dich ganz normal an auf deiner seite, die adminforce daten sind wirklich nur für den zugang zur verwaltung, und nicht zur seite selbst.

Cesc
05.08.2008, 21:21
Okay danke.
Habs gerade versucht, es umzustellen, doch mit der Schnittstelle komm ich da nicht klar.
Kanns mir vllt. jemand für 5 Mio Lose schnell machen ?

Cybo
06.08.2008, 23:03
Meinst du so etwas in der Art?
http://www.losewette.de/

Meine Seite ;)

Ich kann dir mal was zu Wettseiten erzählen.

Du brauchst Wetten und Quoten. Die Frage ist, woher bekommst du die?
Du musst auswerten und zwar zu Beginn definitiv von hand, das kostet dich Zeit, viel zeit, wenn du nicht innovativ bist.

Das VMS ist schön und gut, aber für eine Wettseite halte ich es nicht geeignet. Ich hab zwar selbst ein VMS (klammkings), aber das losewette Script ist weit weg vom VMS, da dort einfach die ganzen Funktionen fehlen. Besorge dir da lieber ein anderes Script.

Cesc
10.08.2008, 23:12
Meine Seite ;)

Ich kann dir mal was zu Wettseiten erzählen.

Du brauchst Wetten und Quoten. Die Frage ist, woher bekommst du die?
Du musst auswerten und zwar zu Beginn definitiv von hand, das kostet dich Zeit, viel zeit, wenn du nicht innovativ bist.

Das VMS ist schön und gut, aber für eine Wettseite halte ich es nicht geeignet. Ich hab zwar selbst ein VMS (klammkings), aber das losewette Script ist weit weg vom VMS, da dort einfach die ganzen Funktionen fehlen. Besorge dir da lieber ein anderes Script.

Da es für den Anfang erst eine kleine Seite seien soll, wird wohl das VMS reichen. So wie es aussieht, wird wohl alles auf ein VMS Addon laufen, da Jipii sich nicht mehr meldet und ich sonst kein Script gefunden habe.

Nun noch eine kleine Anfängerfrage. Und zwar wollte ich fragen, wie ich die Bannerklicks und alles weg bekomme. Es soll nur eine kleine Wettseite werden und man soll darauf nicht klicken können. Im Adminforce, geht das nicht oder ? Zumindest habe ich nichts gefunden.
Das ganze muss wohl im Script passieren oder ? Bin gerade an meine Laptop und kann so auch nicht mir die Daten anschauen.


Mfg Cesc

Cybo
10.08.2008, 23:16
Da es für den Anfang erst eine kleine Seite seien soll, wird wohl das VMS reichen. So wie es aussieht, wird wohl alles auf ein VMS Addon laufen, da Jipii sich nicht mehr meldet und ich sonst kein Script gefunden habe.

Nun noch eine kleine Anfängerfrage. Und zwar wollte ich fragen, wie ich die Bannerklicks und alles weg bekomme. Es soll nur eine kleine Wettseite werden und man soll darauf nicht klicken können. Im Adminforce, geht das nicht oder ? Zumindest habe ich nichts gefunden.
Das ganze muss wohl im Script passieren oder ? Bin gerade an meine Laptop und kann so auch nicht mir die Daten anschauen.

Mfg Cesc

Oh weh Cesc, ich halte das immer noch für keine gute Idee, du hast keine Ahnung was du tust.

Du kannst die Bannerklicks im lib Ordner aus dem Menü nehmen, zeitgleich hau eben dir entsprechende Datei noch runter.

Vom ursprungsscript von Jipii würde ich auch abraten, da muss etliches getan werden und du hast scheinbar keine Erfahrung -> unschaffbar.