PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [A] Werbeplatz im Forum - für einen guten Zweck



Gremlin
25.07.2008, 23:19
Hallo,
ich versteigere hier für einen guten Zweck (mehr dazu später) den Bannerplatz unterhalb des 1. Postings. Bis 27.07 ist er noch gebucht,
danach ist er frei und wird versteigert.

Details zum Bannerplatz (Zeitraum)
Dein Banner wird 2 Wochen dort erscheinen. Also vom 28.07.2008 bis 11.08.2008

Statistik
Hier gibt es Statistiken der aktuellen Kampagne:
http://www.vms1.de/thumbs/klickratepsw.jpg (http://www.vms1.de/?img=klickratepsw.jpg)

Bei ansprechenden Werbemitteln ist die Klickrate entsprechend höher. Bannerbreite bis 728 Pixel, Bannerhöhe bis 90 Pixel.

Affiliateprogramme, illegale Seiten, erotik sowie Seiten deren Inhalte mit denen von Designerscripte.net in Konkurrenz stehen sind nicht erlaubt.

Auktionsdetails
Startzeit: Sofort
Startgebot: 25 Mio
Erhöhung: 500k Lose
Ende: 27.07.2008 - 20 Uhr

Wichtig
Die Bannerdaten müssen mir direkt bei Auktionsende vorliegen. Wenn sie später kommen wird die Laufzeit nicht verlängert.

Guter Zweck
Der Erlös aus dieser Auktion geht komplett und ohne irgendwelche Abzüge dieser Aktion (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=6484) zu gute.

Gruß
cdp

Zicke
26.07.2008, 10:04
Start

Gremlin
27.07.2008, 15:44
Heute Abend ist hier Ende :smile:

Zicke
28.07.2008, 17:53
Habe eine PN geschrieben mit der Bitte um die Klammid.
PN wurde gelesen, nicht beantwortet.

Stellt sich doch echt die Frage, reichen 25 Millionen Lose nicht??

Weshalb übergeht man das Ende der Auktion und das vom Inhaber dieses Forums selbst.

OK, trete zurück von meinem Gebot, da hier wohl mit zweierlei Mass gemessen wird und die Lose von einigen nix wert sind :der:

An weiteren Auktionen werde ich mich raus halten, auch wenn sie für einen guten Zweck dienen und eigentlich jedes Gebot zählt!

Auktionen reinsetzen und sie nicht zu ende bringen, das von einem Forumbetreiber selber. Naja, Hauptsache der Layersponsor zahlt aus:frusty::knueppel:.

Hardy
28.07.2008, 18:01
Habe eine PN geschrieben mit der Bitte um die Klammid.
PN wurde gelesen, nicht beantwortet.

Stellt sich doch echt die Frage, reichen 25 Millionen Lose nicht??

Weshalb übergeht man das Ende der Auktion und das vom Inhaber dieses Forums selbst.

OK, trete zurück von meinem Gebot, da hier wohl mit zweierlei Mass gemessen wird und die Lose von einigen nix wert sind :der:

An weiteren Auktionen werde ich mich raus halten, auch wenn sie für einen guten Zweck dienen und eigentlich jedes Gebot zählt!

Auktionen reinsetzen und sie nicht zu ende bringen, das von einem Forumbetreiber selber. Naja, Hauptsache der Layersponsor zahlt aus:frusty::knueppel:.

Musst mal bedenken wieviele PN´s CDP am tag bekommt da kann sowas schon mal untergehen und ich denke mal nicht das er hier irgendwas übergehen will sondern sich einfach im datum vertan hat :wink:

Gremlin
28.07.2008, 23:49
Habe eine PN geschrieben mit der Bitte um die Klammid.
PN wurde gelesen, nicht beantwortet.
Die PN wurde noch nicht gelesen, erst eben.


Stellt sich doch echt die Frage, reichen 25 Millionen Lose nicht??
Natürlich reichen die auch, sonst wäre das Startgebot höher gewesen.


Weshalb übergeht man das Ende der Auktion und das vom Inhaber dieses Forums selbst.
Habe es ehrlich gesagt gestern und heute vergessen.


Naja, Hauptsache der Layersponsor zahlt aus:frusty::knueppel:.
Da habe ich heute Mittag nur mal schnell reingeschaut weil ich da Emailbenachrichtung erhalte bei einer Antwort und die im Postfach war.

BTT: PN ist nun beantwortet und den Banner hab ich schon eingebaut, fürs Warten lasse ich ihn sogar bis zum 15. statt bis zum 11. drin.

Gruß
cdp