PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace4Lose.de - Losehoster - *Startaktion : Keine Einrichtungsgebühren !*



paddy014
24.07.2008, 23:41
Liebe VMS'ler,

Wir bieten euch den Tausch von Losen in Webspace an. http://www.webspace4lose.de

Wir wollen dem Losehoster Markt wieder etwas Schwung geben, da aktuell viele Hoster in Verruf geraten und es eigentlich ein Aberglaube ist, dass Losehoster ein Synonym für Downtimes und Lags ist.

Wir bieten euch Losehosting auf qualitativer Ebene, deswegen sind wir auch etwas teurer als so manch ein Konkurrent. Doch beachtet : Qualität hat ihren Preis !

Wir bieten euch zusätzlich zum Space auch Installations Service an, die von einem Partner durchgeführt werden. Wir wollen so vor allem auch neue Webmaster ermutigen, da ihr euren Space gegen einmaligen Aufpreis schon fertig eingerichtet mit einem VMS Script habt.

Wenn ihr mehr Features braucht, können wir diese auch gerne aushandeln ( nur bei größeren Mengen ( Traffic nicht verhandelbar )).
Wir wollen nicht 1000 Kunden, sondern einen starken Kundenstamm, der zufrieden ist. Deswegen haben wir momentan nur die Bestellmöglichkeit direkt via Email ( space4lose@freemail3000.de ) oder ihr schreibt uns hier ne PN !


Wir freuen uns auf eure Bestellungen,
Euer Webspace4Lose.de Team !

DimpleX
25.07.2008, 12:27
wichtig wären auch folgende informationen die ich auf der seite nicht gefunden habe

PHP version
mySQL version
was für eine serverhardware wird eingesetzt?
Paidmail versand ohne einschränkung möglich?
etc.


grade für vms user ist die php&mySQL version und der paidmail versand wichtig



DimpleX

Masterphil
25.07.2008, 12:48
Also ich als Mod für diesen Bereich finde das dieser Threat hier gar nicht hingehört.

Hier soll diskutiert werden über Webspace-/Serveranbieter.

Deshalb verschieb ich diesen Threat zu den "Non-VMS-Seiten" , wo man seine Seite die nichts mit dem VMS zutun hat vorstellen kann.


MfG

paddy014
25.07.2008, 14:30
Ok, danke fürs Verschieben. Dachte Webspace da bin ich vlt. richtig, ... aber hier gefällt es mir auch ganz gut :-D

Also Zu den Fragen :

PHP Version 5.2.0-8+etch11
Mysql Version : 5.0.32

Server :
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3400+ DualCore 64 Bit
RAM: 1.024 MB DDR2-RAM
Switchport: 100Mbit
Außenanbindung: 65 GBit
OS: Debian 4.0
RZ : Düsseldorf

paddy014
26.07.2008, 09:58
Wir haben nun unsere neue Seite online !
Ihr könnt nun auch über die Seite mit unserem Bestell Formular bestellen !

rudicarell81
31.07.2008, 04:16
Der Betrieb von Webspace4Lose.de wurde noch 2 Tagen eingestellt !
Unsere Kundenzahl betrug : 1
Einnahmen : 7 Mio Klammlose
Grund : Real Life ;-)
Das Projekt war nicht kommerziell und wurde auf der Internetwährung Klammlose betrieben !







:suspicious:

Xenon
31.07.2008, 16:16
War Natürlich zu erwarten , von wegen Lose Hoster :rant:
Puhh , lasst einfach die finger davon :thumb:

eRaaaa
31.07.2008, 16:36
naja das is ja nicht das schlimmste, was ich viel sclhimmer find ist dass ich ebend knapp 10 sek gebraucht habe um diese infoseite zu öffnen ;) (6mbit leitung) :D

paddy014
31.07.2008, 22:37
Hi,

also ist nicht so negativ wie es aussieht, ...
haben nur einen starken Partner im Hostinggeschäft gefunden mit dem wir das ganze nun anders aufziehen, sodass es auch Bestand hat.

Aber will nicht zu viel verraten ^^

Benutzer1699
01.08.2008, 07:01
Hallo,

ich wünsche euch dann mal viel Glück, ihr werdet dann nach dieser "Pleite" ein gutes Marketing benötigen :knueppel:

rudicarell81
01.08.2008, 12:24
Hi,

also ist nicht so negativ wie es aussieht, ...
haben nur einen starken Partner im Hostinggeschäft gefunden mit dem wir das ganze nun anders aufziehen, sodass es auch Bestand hat.

Aber will nicht zu viel verraten ^^

ja ne ist klar und warum steht auf der seite?

Grund : Real Life ;-)


Glaubst du dir eigendlich selber noch?

Gremlin
01.08.2008, 15:55
Der Betrieb von Webspace4Lose.de wurde noch 2 Tagen eingestellt !

Seite besteht nicht mehr: :closed: