PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler ... wer kann mir helfen ?



CoRnY
21.07.2008, 13:54
habe folgende fehler :(

Warning: Division by zero in /home/web96/html/ajax/forced_load.php on line 27

Warning: Division by zero in /home/web96/html/ajax/forced_load.php on line 29

Warning: Division by zero in /home/web96/html/content/verdienen/easy-inbox.php on line 20

Warning: Division by zero in /home/web96/html/content/verdienen/easy-inbox.php on line 22



we kann mir helfen ?


sry ist das vms 1.2 ! sry !

jpwfour
21.07.2008, 13:58
an sich keine schlimmen fehler, nur ist halt irgendein wert 0, der nicht null sein sollte, a durch 0 ja bekanntlich nicht geteilt werden soll.

nun gilt es herauszufinden, welcher wert das ist, dann, ob man etwas daran ändern kann, und wenn nicht, müsstest du im code halt ne abfrage einbauen, ob null, wenn ja, dass dann nicht geteilt wird.

CoRnY
21.07.2008, 13:59
hm könntest du mir das villt machen ? :)

ich habe kp wie ^^

CoRnY
21.07.2008, 14:03
wäre sehr nett !

aber habe nen fehler gemacht ist das vms 1.2 !!

jpwfour
21.07.2008, 14:10
hm, dopllepostings bitte in zukunft unterlassen.

das präfix habe ich mal geändert :wink:

ajax/forced_load.php:

$fstats_gesamt['ganzahl']

dieser wert ist null, der gibt aber so wie ich das sehe die gesamtzahl der aktuell eingebuchten forcedbanner an, wenn die 0 ist, solltest du dir gedanken machen :eek:
abhilfe könnte es schaffen, wenn du einfach mal nen adminbanner einbuchst, wenn du ansonsten noch keine drin hast (interfaces etc.)

easy-inbox.php

$pstats_gesamt['ganzahl']
hier das gleiche, sobald eine paidmail drin ist, ist der fehler (hoffe ich ja mal stark) geschichte :yes:

CoRnY
21.07.2008, 14:19
hm habe mir mal die datei angeguckt .... habe von hplose eigendlich schon banner drinne .... werden aber net angezeigt !!

forced_load.php :

§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)

EDIT by jpwfour: Fremdcode entfernt

jpwfour
21.07.2008, 15:01
also dir werden die banner im adminforce angezeigt?
versuchs mal wieder mit der "alten" klick4.php, ob dir da die banner angezeigt werden.

ansonsten kannst du auch manuell in der datenbank nachschaun, denn wenn in der tabelle vms_gebuchte_werbung einträge sind mit werbeart forcedbanner und menge > 1, dann sollten diese auch angezeigt werden (es gibt ja genügend seiten, die den ajax klickbereich in betrieb haben, also daran wirds, sofern du selber nichts geändert hast, sicher nicht liegen)

CoRnY
21.07.2008, 15:12
hm bekomme dat alles irgendwie net hin ...

kannste mal icq kommen ?

Lokutos
21.07.2008, 15:43
//edit