PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilanzaddon von eselfutter (lose-sonne)



a.LeXx
17.07.2008, 20:44
nabend leute,

ich hab da son problem ;)
ich habe / wollte das bilanzaddon von eselfutter installieren.
datenbankeinträge hat alles wunderbar funktioniert.
als es dann aber zur änderung der functionslib kam war alles weg (seite weiß)
ud ich habe keine ahnung woran das liegen könnt.

hat/hatte einer von euch das selbe problem ?
wenn ja wie hat man dies gelöst ?

lg. a.LeXx

Hardy
17.07.2008, 21:01
nun das kann mehrere gründe haben.

1. es ist evtl doch ein fehler bei der DB aufspielung und es fehlt zb eine tabelle

2. es ist ein fehler in der function oder einfach evtl nur ne } vergessen mit zu kopieren

a.LeXx
17.07.2008, 21:07
möglich dass ich den text hier mal irgendwie zeigen kann, dass da ma einer drüberschaut ?

Hardy
17.07.2008, 21:09
Solange du folgende Forenregel einhälst:


§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.

a.LeXx
17.07.2008, 21:17
dann möchte ich dich doch mal bitten dir mal den code anzuschauen:

LINK ENTFERNT BY HARDLINER

Hardy
17.07.2008, 21:26
dann möchte ich dich doch mal bitten dir mal den code anzuschauen:

LINK ENTFERNT BY HARDLINER


Ich habe dir doch extra nochmal die Regel hier gepostet!:knueppel:

Hättest du mir den link wenigstens per PN geschickt.

p.s. Der Code sieht ziemlich caotisch aus. weis ja nicht was du da raufgeladen hast aber du fänst ständig php an (also. <? ) aber beenden tustes nicht ( ?> )

a.LeXx
17.07.2008, 21:39
das heißt du kannst mir auch nich wirklich weiter helfen ?
na dann hoffe ich dochmal, das einer das selber problem hatte wie ich und es lösen konnte.

Hardy
17.07.2008, 21:41
Mit dem was ich gesehen habe kann ich leider nicht viel anfangen dazu müsste ich die komplette functions.lib sehen.:rolleyes:

jpwfour
17.07.2008, 22:50
der code an sich müsste schon funktionieren, bei "ganze seite weis" tippe ich auch mal nur auf falschen einbau, dazu empfiehlt es sich, auch nen vernünftigen Code highlighter zu verwenden:
http://scintilla.sourceforge.net/SciTE.html
dann siehtman besser, ob klammern { } fehlen, oder ob man php bereich enicht richtig beendet/angefangen hat.

also aller php code (und in diesm fall ist es nur php code) steht zwischen <? und ?>
da in der functions.lib.php an sich keinerlei direkte ausgaben gemacht werden sollten, braucht man hier eigentlich nur ganz am anfang ein
<?
und ganz am ende ein
?>
und dazwischen diese beiden zeichen kombinationen am besten gar nicht!

a.LeXx
17.07.2008, 22:53
hast pn liner und danke @jpw, ich werde mir die seite mal zu herzen nehmen

fruchti
29.07.2008, 15:13
genau das selbe Broplem habe ich komischer weise auch nach dem einbau bleibt alles weiß ?

mfg
fruchti

Lokutos
29.07.2008, 15:25
ich hatte das prob auch gg habs von 4 leuten angugen assen alle sagen richtiger einbau gg habs nun geschmissen

a.LeXx
29.07.2008, 19:35
ich habs nun, einfach melden wer noch hilfe benötigen sollte....

eselfutter
29.07.2008, 20:35
ich habs nun, einfach melden wer noch hilfe benötigen sollte....

Solltest vielleicht eben erwähnen, daß ich Dir den Code in der funktion.lib eingebaut habe^^
Es ist meist ein Klammerfehler, wenn am Ende eine weisse Seite ohne Fehlermeldungen rauskommt.
Wie sowas zu umgehen ist, wurde ja schon erklärt. :smile:

fassi84
24.08.2008, 14:01
ich habs nun, einfach melden wer noch hilfe benötigen sollte....


hallo

kannst du mir bitte den Fehler Posten. HAb es grad gekauft und meine Seite bleibt weiß:frusty:

gruß

eselfutter
24.08.2008, 21:42
hallo

kannst du mir bitte den Fehler Posten. HAb es grad gekauft und meine Seite bleibt weiß:frusty:

gruß

Ich habe Dir Deine funktion.lib mit dem eingebauten Addon per Mail zugeschickt. :smile: