PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekannter Fehler aber anders!



igelchen
17.07.2008, 00:18
Hallo,

ich suche mal schnell einen Progger, am liebsten CDP :)

Also ich habe mir die Klammgeil Schnittstelle gehollt, diese ging auf meinem Webspace auch, nun bin ich aber auf einem anderen und es kommt immer unbekannter Fehler, ich weis das öfters schon im Forum diskutiert wurde! Aber keiner vorgeschlagenen Lösungen hilft mir weiter.

Danke im Vorraus für die Hilfe.

LG

Igelchen

Muecke
17.07.2008, 03:48
könnte an der php Version liegen :p

LG Muecke : >

igelchen
17.07.2008, 07:44
Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht. Ich hatte nun die PHP 5 Schnittstelle von Klamm.de mal versucht, aber da ging auch nichts. Weil das auszahlen ja über die Funktion Klammgeil.php genützt wird. Hier die Schnittstelle:

lib/schnittstelle/klammgeil.php:

§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)

Das hier ist die klamm.php von dem Script, auch im lib/schnittstellen ordner:

§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)

und das wäre evtl. noch nützlich: die auszahlen php in content/konto:

§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)

Danke schonmal im Vorraus für euere Hilfe!

LG

Igelchen

EDIT by jpwfour: CODES entfernt

jpwfour
17.07.2008, 12:04
...

...diese ging auf meinem Webspace auch, nun bin ich aber auf einem anderen und es kommt immer unbekannter Fehler, ...

vergleich mal die beiden phpinfo() 's miteinander.

ganz blöde frage:
allow_url_fopen auf ON?

welche php version hatte der alte, wo es noch ging, und welche hat der neue, wos nicht mehr geht?

igelchen
17.07.2008, 16:24
fopen ist auf on :) Aber geht nich :(

Hardy
17.07.2008, 16:25
meist gehen doch die php 4 schnittstellen unter php 5 nicht...anders herum wäre ja ein wenig komisch :suspicious:

p.s. kannst dich bei mir im icq melden kenne mich mit schnittstellen recht gut aus :wink:

igelchen
17.07.2008, 16:27
ich meld mich sofort :)