PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Fragen zum VMS



Cesc
16.07.2008, 17:11
Hi Leute...

Ich würde gerne eine neue Loseseite starten. Jetzt weis ich aber nur nicht, was ich alles dafür benötige.
Was ich weiß was ich brauche:

- VMS 1
- Webspace
- Domain
- EF Account
- Addon´s

Was brauche ich dafür noch mehr ?


Mfg Cesc

PS 1: Wann kann ich das VMS donwloaden ?
PS 2: Sollte der Thread hier falsch sein, dann bitte verschieben.

Danke

Koki12
16.07.2008, 17:17
Zum Download des VMS1.2.3 bitte an Gremlin wenden, dieser muss dich für den DL-Bereich Freischalten.

Games werden noch Benötigt, User & viele Lose !

ruddi1
16.07.2008, 17:19
Hallo Cesc,
hat Koki schon beantwortet.

Und hast ja schon alles aufgezählt was Du brauchst.

MfG
ruddi1
Hi Leute...

Ich würde gerne eine neue Loseseite starten. Jetzt weis ich aber nur nicht, was ich alles dafür benötige.
Was ich weiß was ich brauche:

- VMS 1
- Webspace
- Domain
- EF Account
- Addon´s

Was brauche ich dafür noch mehr ?


Mfg Cesc

PS 1: Wann kann ich das VMS donwloaden ?
PS 2: Sollte der Thread hier falsch sein, dann bitte verschieben.

Danke

Koki12
16.07.2008, 17:21
Hallo Cesc,
das VMS kannst Du sofort Downloaden,nach einen Beitrag geht das.


NEIN ! Dies wurd zwischenzeitig geändert, so dass ein Admin den user Freischalten muss !

ruddi1
16.07.2008, 17:24
Hallo Koki,
hab ich gerade gelesen,sorry.

MfG
ruddi1

NEIN ! Dies wurd zwischenzeitig geändert, so dass ein Admin den user Freischalten muss !

Cesc
16.07.2008, 18:00
Danke schonmal für eure Antworten. Habe jetzt VMS 1.2.3 runtergeladen und mir die Anleitung gleich angeschaut.

Nun klappt aber etwas nicht und zwar steht im Schritt 2:
2) vms.sql in phpMyAdmin importieren

Was ist damit gemeint ? Eine Datei, die in Files vorhanden ist, kann es nicht sein, da ich keine Datei gefunden habe, die so heißt.


Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte



Mfg Cesc

ruddi1
16.07.2008, 18:04
Die ist auch nicht in den Files,müßte eigentlich unter der Anleitung zu finden sein nach dem entpacken.
MfG
ruddi1
Danke schonmal für eure Antworten. Habe jetzt VMS 1.2.3 runtergeladen und mir die Anleitung gleich angeschaut.

Nun klappt aber etwas nicht und zwar steht im Schritt 2:
2) vms.sql in phpMyAdmin importieren

Was ist damit gemeint ? Eine Datei, die in Files vorhanden ist, kann es nicht sein, da ich keine Datei gefunden habe, die so heißt.


Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte



Mfg Cesc

Lokutos
16.07.2008, 18:05
wenn du den ordner öffnest hast du den ordner files anleitung etc und eben die datei vms


diese in die datenbank einspielen (phpmyadmin öffnen und datei hochladen oder gesamter inhalt als sql einspielen

Koki12
16.07.2008, 18:07
Mittels PHPMyAdmin in MySQL Einloggen, Die Gewünschte Tabelle Wählen und den Reiter "Importieren" wählen.

Dann die Datei Auswählen (Mittels Durchsuchen).
Dann auf OK Klicken !
Fertig. !

Cesc
16.07.2008, 18:18
So, das habe ich nun hinbekommen Danke.
Nun wollte ich aber fragen, wie ich die Datei Datei lib/functions.lib.php anpassen soll ? Dazu brauch ich ja dann ein Programmierprogramm oder ?

Lokutos
16.07.2008, 18:20
öhm ne gg bearbeiten mit dem editor dens ja auf win gibt oder sonnst einem sdchreibprogramm bitte nicht word gg

und dan wieder hochladen ps speicher dir vor allem was du bearbeitest ne original

Cesc
16.07.2008, 18:31
Ich bin dann also gerade dabei, die Daten einzutragen.
Was ist aber mit $db_base = ""; gemeint ? Was soll ich dort einfügen ?

Lokutos
16.07.2008, 18:34
wenn du die datenbank angugst haben die alle namen den namen meiner lautet so usr_web295_xxx

hast du icq dan meld dich mal

jpwfour
16.07.2008, 19:04
http://vms-tutorial.de/wiki//Lib/Functions

Koki12
16.07.2008, 19:53
Gehört das Thema nicht eig. in [HD] VMS ?!

Gremlin
16.07.2008, 20:05
Gehört das Thema nicht eig. in [HD] VMS ?!
Stimmt, nächste mal bitte wieder http://lose-hoster.de/designerscripte.net/images/buttons/report.gif (http://www.designerscripte.net/report.php?p=47549), kennst du ja :biggrin1:

Cesc
16.07.2008, 20:38
So, habe nun alles installiert.
Und zwar, wenn ich mich mit dem Demo User einloggen möchte, dann zeigt mir die Seite nur mein Verzeichniss vom Webspace an.

Mir wurde auch schon gesagt, es läge daran dass ich keine echte .de Domain habe. Habe mir jetzt eine kostenlose Domain geholt, doch da klappts auch nicht.

Woran kann das genau liegen ?



Mfg Cesc

Koki12
16.07.2008, 20:58
Wenn Du das VMS in einem Unterverzeichniss liegen hast !

bsp. "/vms1"

Dann musst Du als "$seitenurl" auf "http://www.meine-Domain.tld/vms1"

Cesc
16.07.2008, 21:06
Habs nun danke