PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cronjob-Paidmail Frage



nowmoney
16.07.2008, 04:10
Hallo liebe VMS Leutz ; )

Vielleicht kann mir hier jemand kurz helfen ?

Habe Seid gestern ein Vms 1.2 installiert alles wunderbar soweit.
Jetzt hätte ich nur eine kurze Frage.
Bei Sponsoren/interface habe ich die Daten eingegeben und diese per Cron geupdatet. Im Admin Bereich habe ich soweit ich das sehen kann aber nur Crons für die Forcedbanner diese werden auch erfolgreich nach dem auführen des Crons angezeigt. Nur Paidmails kommen keine. Muss ich dafür nen extra Cron haben oder was kann ich hier machen damit auch Paidmails angezeigt werden.

Sorry bin noch Neu deswegen bitte ich unm ein klein wenig Nachsicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe

lg

meigl1337
16.07.2008, 08:29
Für die Paidmails brauchst du ein extra Interface für die Sponsoren, die standard Interface die dazu sind liefern nur Forcedbanner. Oder du besorgst dir gleich einen Automailer, der die Kampagnen automatisch einließt und verschickt.
Die Paidmail Interface findest du eigentlich in jedem Shop, empfehlen kann ich die Interface von Mac / Klickwarrior oder STG, die lesen Forcedbanner, Paidmails und Textlinks ein und sind komfortabler als die standard Sachen. Die findest du alle zum Beispiel hier: Link (http://www.scripte4webbis.de)

mfg

Ische2K
16.07.2008, 15:51
altanativ www.klick4you.net/shop interface modul system da sind die mails mit dabei ;) dazu noch den ztk cron mailer beispielsweise kostenlos zu finden im download bereich und fertig ist das ganze ;)

nowmoney
17.07.2008, 00:41
Hey vielen vielen Dank für Eure Hilfe,

ich habe es zuerst mit nem interface versucht aber da ging gar nix mehr ; )
Aber mit dem interface modul system klappt es ganz gut.
Ich bekomme auch mails über die crons geladen nur kann ich sie im userbereich nicht sehen mails sind natürlich auf aktiv gestellt ; )

Was kann da denn noch sein ?

Den ztk cron mailer habe ich gesucht aber nicht gefunden für was brauche ich den den genau ?

lg und nochmal vielen Dank für die Hilfe ist echt klasse hier !!!:smile:

meigl1337
17.07.2008, 12:38
Die Mails werden zwar per Cron in die Datenbank geladen, aber noch nicht automatisch verschickt. Dazu dient der ztk Cron Mailer, der verschickt die Mails per Cron. Wenn du den nicht hast siehst du im Adminforce bei dem jeweiligen Sponsor die Mails und kannst sie verschicken, zumindest bei dem interface, bei dem Modul System weiß ich nicht wie es funktioniert.
Den ztk Cron Mailer findest du unter den VMS1.1.x Downloads.

nowmoney
17.07.2008, 12:48
OK cool jetzt habe ich ihn gefunden ; )

noch eine Frage bevor ich das installieren anfange.

Ist der ztk mailer auch mit dem 1.2 vms kompatibel bzw habe ich gesehen das er sich nach den mysql versionen richtet mein Anbieter hat aber sql 5.0.51 installiert. Kann ich da auf ein funktionieren hoffen oder klappt das so gar nicht ?

lg

nowmoney
18.07.2008, 00:56
moin moin ,

ich habe das ganze jetzt einfach mal eingebaut. Habe aber schon bei der installation gemerkt das die install.help nicht so ganz zu dem installierten script passt ! Ich benutzte ja das 1.2.3 und der ztk mail schein fürs 1.1 zu sein. Alles was ich möchte ist das die User paidmails sehen können.

Vielleicht bekomme ich nochmal ne kurze Hilfestellung würde mich freuen!

lg

DimpleX
18.07.2008, 01:25
habe noch ne neuere version wie im DL

wird in kürze zurverfügung gestellt , habs ebend weiter geleitet

DimpleX

Benutzer1699
18.07.2008, 19:55
Hehe, ja - lange ist es her und wird immer noch eingesetzt =)
Support ist offiziell lange eingestellt. Neueste Version benutzt SMTP zum Versenden der E-Mails - freut sich der Hoster :)

nowmoney
20.07.2008, 13:59
Sorry Leute , das ist meine erste vms installation.

Ich habe leider immer noch keinen Erfolg. Die Mails sind zwar im Admin bereich wenn ich Sie über cron hole aber auf der User Seite ist nix keine einzige mail ist da. Was soll ich denn machen ausser nen tool für 50 mios zu kaufen das man da auch mails lesen kann

Würde mich über ne präzise Antwort wirklich freuen.

PS habe das 1.2.3 installiert

Asterix33
22.07.2008, 03:43
habe das VMS 1.2 Basis installiert und die stg interfaxe adminmail,jedoch habe ich nicht mal im admin bereich die paidmails angezeigt
woran kann das liegen ?

schon mal danke im vorraus

gruß Asterix33

scarl
31.07.2008, 08:25
Das bekomme ich geliefert wenn ich mal den Paidmail Cron aus dem Addon von Mac / Klickwarrior für Webmasterlose laufen lasse:

Notice: Undefined variable: nr in /var/www/web103/html/crons/webmasterlose.paidmail.php on line 60

Warning: vsprintf() [function.vsprintf]: Too few arguments in /var/www/web103/html/lib/functions.lib.php on line 56

die Warnung kommt mehrfach.

Dann werden mir ne Masse Mails gelistet, nur im VMS weder im User noch im Adminbereich finde ich eine Einzigste ?

SC

Lokutos
31.07.2008, 13:44
Schau mall ob auf deiner seite überhaupt Paidmails gehen
(geht am einfachsten schau ob die dateivorhanden ist adminforce/conten/werbesystem/Paidmailversenden.php)

ansonsten mal das ausführen in der datenbank

ALTER TABLE vms_gebuchte_werbung ADD beschreibung varchar(50) NOT NULL;
ALTER TABLE vms_gebuchte_werbung ADD mailtext longtext NOT NULL;
ALTER TABLE vms_gebuchte_werbung ADD gueltig int(11) DEFAULT '0' NOT NULL;
ALTER TABLE vms_interface ADD pmindestverguetung double(9,6) NOT NULL;
ALTER TABLE vms_interface ADD pmaxiaufenthalt int(3) NOT NULL;
ALTER TABLE vms_interface ADD puebrig int(4) NOT NULL;
ALTER TABLE vms_interface ADD pgueltig int(2) NOT NULL;


damit werden Paidmails gespeichert aber du hast noch keine funktionen