PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Werber für Ultrapromo.eu



DimpleX
16.07.2008, 00:02
moin moin,

wie der titel schon sagt suche ich werber für Ultrapromo.eu

dort werde ich einige seiten/projekte von mir eintragen

u.a.

DSN-ADS.de
und
vms2-ADS.de

Start: jetzt
Ende: 20.07.2008 23:59Uhr Forumzeit
SofortKauf: NEIN
PN/Mail Angebote: NEIN
Startgebot: 10.000.000 Klammlose
Erhöhungschritte: 100.000

DimpleX

Zicke
16.07.2008, 10:23
Zitat aus den AGB von ultrapromo.eu

§ 15.0 Weitervermarktung Eine Weitervermarktung ist grundsätzlich untersagt! Bei Regelverstoß werden die Kampagnen komplett gelöscht! In diesem Fall wird eine (sehr) hohe Strafgebühr erhoben (auch rechtliche Schritte sind möglich). Das Vermarkten von eigenen Adservern in denen Werbung verkauft wird ist ebenfalls untersagt! Abweichungen erfordern die Schriftform.




Du solltest schon angeben, ob du berechtigt bist :eek:

DimpleX
16.07.2008, 11:49
nein ich vermarkte die werbung nicht weiter, sondern baue standart werbung nur als user auf der index seite meiner projekte ab ;)


DimpleX

Zicke
16.07.2008, 12:20
nein ich vermarkte die werbung nicht weiter, sondern baue standart werbung nur als user auf der index seite meiner projekte ab ;)


DimpleX

Das wollte ich wissen.
Nur ist es so, 10 Millionen für "Standartwerbung"?? Bei dem Refverdienst würde es Jahre dauern, bis man die Lose wieder drinne hat. Geschweige mal vom Wertverlust bei solch einer Anlage.

Da biete ich dann doch lieber nicht. Hättest du alle Kampagnen nehmen können, würde es sich vielleicht lohnen.