PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonuslose in Slots einbauen



fringo
13.07.2008, 21:09
Hallo,
leider schaffe ich seit Tagen es nicht, mein Bonuslose-Addon in die Slots einzubauen, immer wieder gibt es neue Fehler. Daher wollte ich Euch fragen ob mir jemand sagen kann, welche Codes ich in die Seiten einfügen muss oder gibt vielleicht hier jemand der das Bonuslose-Addon in die Slots einbauen würde gegen Aufpreis?

jpwfour
13.07.2008, 22:44
der einbau unterscheidet sich von addon zu addon meist nur geringfügig (an sich nur im namen der spalte, wo der stand der bonuslose gespeichert wird) und sollte an sich in der anleitung zum addon ausführlich erklärt sein?

wie viele slots/games hast du denn?

es gibt ein paar wenige games, in die man es zwar einbauen könnte, die aber so umständlich und meist auch schelcht programmiert sind, dass es einfach keinen spass macht :wink:

mal ein beispiel:
vorher:

$r= mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='".$_SESSION['uid']."'"));
$kontostand = floor($r['kontostand']);
nachher:

$r= mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='".$_SESSION['uid']."'"));
$kontostand = floor($r['kontostand']+ $r['bonuslose']);

dass wars dann schon, der einsatz wird ja meist eh via kontobuchung(...) eingezogen, da muss man ja nur einmalig was in der functions.lib.php ändern.

wenn es such nicht um allzu viele games handelt, kann ich dir das gegen eine geringe gebühr machen, am besten mal im icq antickern.