PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ajax Paid4-Bereich



deniz
10.07.2008, 22:56
Hallo Leute,

ich habe mir von gremmlin? den Ajax bereich gekauft. Nun habe ich es erfolgreich eingebaut.

Folgendes Problem, wenn ich Banner klicken möchte, kommt diese eine Animation, dieses blaue lade dingens da ( :D ) und läd... und läd... trotzdem keine Banner. Wenn ich auf Reload klicke, kommen dann nach wenigen Augenblicken die Banner (endlich).

Wieso? Wie kann ich das ändern? Habe es mit IE und mit FF (aktuell) versucht. Nutze XP + Servicepacks blabla.

Zusätzlich habe ich eine Info erhalten, ein User hat das gleiche Problem, nur wenn die Banner nach dem Reload klicken erscheinen, kann er sie nicht klicken (kein referer wird übergeben)

:rant:

Danke schonmal für jede Hilfe!

Masterphil
11.07.2008, 00:22
Ich habe den Ajax noch nicht bei mir im Einsatz, habe aber auf einer anderen Seite das genannte Problem gehabt. Der Webbi hat aber zum Glück schon vorher gewusst das es so ist und seine User informiert.

Also auf der betroffenen Seite hat sich das Problem wie von selbst glöst, manchmal hab ich auch nur die animierte Grafik nd umuss diese Klicken, aber meistens klappt es in letzer Zeit, also einfach abwarten und schauen ob das sich nicht von selbst löst, will ich damit sagen.

Also eine gute nacht euch allen.

MfG

Gollum
11.07.2008, 09:06
Hi,

hast du den einen Code in die header.php oder irgendwo da eingebaut und steht dort auch der richtige Dateiname drin.
Hatte bei mir denselben Fehler, dass beim ersten Aufruf vom Klickbereich es ewig geladen hat, dann lag es, dass ich vergessen hatte dort den richtigen Dateinamen einzutragen.

Ich bin leider grad nicht daheim, deshalb kann ich nicht nachschauen, welche Datei und Code es genau war, hoffe du weißt was ich meine.

Gruß Gollum

deniz
12.07.2008, 17:57
Hi,

hast du den einen Code in die header.php oder irgendwo da eingebaut und steht dort auch der richtige Dateiname drin.
Hatte bei mir denselben Fehler, dass beim ersten Aufruf vom Klickbereich es ewig geladen hat, dann lag es, dass ich vergessen hatte dort den richtigen Dateinamen einzutragen.

Ich bin leider grad nicht daheim, deshalb kann ich nicht nachschauen, welche Datei und Code es genau war, hoffe du weißt was ich meine.

Gruß Gollum

Habe alles nochmal geprüft, ist soweit alles richtig angegeben.

didith1207
15.07.2008, 01:52
warst du einer der ersten die es gekauft haben? das problem hatte ich auch und nach zusendung der neueren version funktionierte alles sofort bestens :)

Jenny
14.08.2008, 15:20
Nachdem ich nun mehrfach auf ajax Paid4 angesprochen wurde und da nur wenig bis gar nix zu sagen konnte habe ich mich nun heute dazu entschlossen das Teilchen zu kaufen...........

Nach anfänglichen Problemen (vms1.1) und ersten "Nachdenk-Phasen", weil meine Dateien ja durch Erweiterungen, Umbauten und und und doch ein wenig anders aussehen als die Originalen.........

habe ich es tatsächlich geschafft einzubauen was ich eingebaut haben wollte. Ich kann nur sagen "Gucken und staunen" denn ich dachte mal............... meine Klick4 wäre schon schnell............ hm, irgendwie habe ich mich da geirrt.............

Super Teilchen, *Lob ausspreche --- was ich doch eher selten tu*

Doch, begeistert bin und funkt hervorragend!!!

Mal sehen wie das bei den Mails (oh gott, das Ding ist bei mir ja nun total anders ..) funktioniert, aber ich denke mal da wird das genau so schön :)

ich sage, vielen Dank für das tolle Teil!