PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service



DimpleX
10.07.2008, 00:43
moin moin,
aus gegeben anlassen möchte ich euch unsere definition von service bekannt machen

1.user sind unser kapital und nur zufriedener user ist guter user

2.kunde ist könig bei nicht klärung ist zu 95%bei uns kunde im recht

3. wir haben dsn-ads aus kundenfreudnlichkeit ausgelegt

4.Worka = unersetzbar

ja ich weiss worka hört es auch nicht gerne das ich ihn lobe und sage ohne worka wäre dsn-ads nicht was es heute ist


ich möchte mich auch bei den anderen bedanken die überhaupt den erfolg beigetragen habe

dsn ist für die communt und ist auch die communtiy

wir haben 0verdienst und da möchte ich euch für danken

grmelin/cdp
hoster ztk
nettilein
webtina
besonders WORKA

alle einnahmen und ausgaben können bei worka erfragt werden

DimpleX

ich danke allen besonder dem team die alles ermöglich haben

unser verdienst ist auch euer





DimpleX

Worka
10.07.2008, 00:46
Mehr als meine Arbeit, mache ich ja nicht und die versuche ich natürlich so gut wie möglich zu erledigen.

Trotzdem natürlich Danke für das Lob!

DimpleX
10.07.2008, 01:10
mit dem zeus script haben wir soviele möglichkeiten

eventuell könnten wir bereich für banner einrichten die 100% in spende geht


nur wen das team zustimmt

DSN-ADS.de kann alles

:)

DimpleX

Gollum
10.07.2008, 11:30
du hast noch was vergessen:

5. jeder Forumsmitarbeiter besucht einen Deutsch-Schreibkurs, so dass die Kunden die Beiträge auch verstehen.

sry, des musste aber einfach sein.

DimpleX
10.07.2008, 11:40
ja gebe dir recht, meine rechtschreibung ist mist

dafür mache ich meine arbeit gut

und weil mir selber bekannt ist das ich rechtschreibschwäche habe , habe ich supporter eingestellt :)


DimpleX

Ische2K
10.07.2008, 11:44
du hast noch was vergessen:

5. jeder Forumsmitarbeiter besucht einen Deutsch-Schreibkurs, so dass die Kunden die Beiträge auch verstehen.

sry, des musste aber einfach sein.

genau und meine anmerkung ist ohne diese fehler würden wir ja garnix mehr lehrenen und ihr würdet garnicht mehr mit uns reden da ja alles perfekt ist ^^

Jenny
10.07.2008, 13:13
Jo da gebe ich Ische2K recht :) und hey, das ist nen Sonderangebot *gg* jeder der nen Rechtschreibselfehler findet darf den behalten und kostenlos weiter nutzen *gg*

Ische2K
10.07.2008, 14:03
Jo da gebe ich Ische2K recht :) und hey, das ist nen Sonderangebot *gg* jeder der nen Rechtschreibselfehler findet darf den behalten und kostenlos weiter nutzen *gg*

genau so sehe ich das auch auch ich habe eine sogenannte Lese rechstschreib schwäche die aber auf grund der neuen rechtschreib reform sowieso aufgehoben ist (bahaupte ich einfach mal ^^)
daher jeder fehler der gefunden wird darf behalten werden ;)
es ist ja nur eine art verschönerung des textes xD

jpwfour
10.07.2008, 20:04
und verstehen kann man es auch mit vielen Fehlern, siehe dazu:
http://www.designerscripte.net/showpost.php?p=46184&postcount=6

ich habe mir im FF2 das Wörterbuch installiert, dass zeigt mir jetzt immer schön rot die meisten falschen Wörter an (nachdem ich ihm meinen Wortschatz beigebracht habe :wink: ), nur was mich daran noch stört, sind die Vorschläge bei falschen Wörtern, aber man kann ja nicht alles haben...

besonders zu punkt 1:

user sind unser kapital und nur zufriedener user ist guter user

sollten sich manch andere mal Gedanken machen :knueppel:

DimpleX
10.07.2008, 21:49
würde mich sehr über ne bessere rechtschreibung freuen,
aber Ihr müst es sehen 1988 als ich online ging da gab es kein dsl sondern nur 34 secundentackt 24pfennig, da hat man nicht auf schreibweise geachtet
sondern hauptsache infos mitgeteilt

jetzt haben wir 2008 und nach 20jahren fällt es mir leider schwer mir dies abzugewöhnen

hoffe das ihr einwenig verständniss für meine situation habt was rechtschreibung angeht

DimpleX

Jenny
10.07.2008, 23:42
Jo, an die äusserst teuren Sekundentakte kann ich mich auch noch sehr gut erinnern :( meine Telrechnungen waren ganz schön aua zu der Zeit :)

Ische2K
10.07.2008, 23:52
genau und dann kommt die rechnung weil man meinte och ich nehm en billig anbieter ;) *name zensiert* wo dann auf der rechnung steht sie haben 13€ vertelefoniert und 400€ ver surft ^^
dann konnte man am we kostenlos telen und selbs das haben se kaputt gemacht nix mehr mit kostenlos inet -.- ^^

Xenon
10.07.2008, 23:53
dnna ströt uech se dcho nchit dsas ihc os shceirbe ,baer ihc mssu sgean dssa eure sverice wriklich gtu sit :thumb::thumb::thumb:


EDIT: haeb guneg fheler gefdune dei ihc unn wieterverwneden dafr

Ische2K
11.07.2008, 12:36
genau behalt sie sehe auch fheler machen nicht viel aus srehst ja schon die buchstaben ^^ glaub da passt die rechtscheibung doch noch en bissel besser ^^

Hardy
15.07.2008, 21:24
moin moin,
aus gegeben anlassen möchte ich euch unsere definition von service bekannt machen

1.user sind unser kapital und nur zufriedener user ist guter user

2.kunde ist könig bei nicht klärung ist zu 95%bei uns kunde im recht

3. wir haben dsn-ads aus kundenfreudnlichkeit ausgelegt

4.Worka = unersetzbar

ja ich weiss worka hört es auch nicht gerne das ich ihn lobe und sage ohne worka wäre dsn-ads nicht was es heute ist


ich möchte mich auch bei den anderen bedanken die überhaupt den erfolg beigetragen habe

dsn ist für die communt und ist auch die communtiy

wir haben 0verdienst und da möchte ich euch für danken

grmelin/cdp
hoster ztk
nettilein
webtina
besonders WORKA

alle einnahmen und ausgaben können bei worka erfragt werden

DimpleX

ich danke allen besonder dem team die alles ermöglich haben

unser verdienst ist auch euer





DimpleX

Einfach mal ein lob für euren Super Service da lass. :thumb:
Bei euch merkt man das die User euer Kapital sind...
weiter so...
(und wehe nicht :knueppel:)