PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User Anmeldungen Stoppen



Fabian17
08.07.2008, 22:06
Hallo,

Ich brauche ganz dringend Hilfe!

und zwar wie kann ich auf meiner VMS seite user anmeldungen Stoppen?
also das sich kein neuer mehr REgistrieren kann aber die Alten sichn ganz normal einloggen können?

Bitte um Hilfe / Rat

VMS 1.2
http://www.bettel-king.de.vu

Xenon
08.07.2008, 22:16
lösche ganz einfach die anmelden.php aber wieso willst du das machen ??

Fabian17
08.07.2008, 22:17
Langsam geht mein Lose vorrrat aus und bevor es schlimmer wird lieber bei meinen jetzigen usern bleiben thx für den Tipp mal testen

Xenon
08.07.2008, 22:18
Naja du solltest es mal lose ankaufen doer bevor du ne seite machst eien losevorrat machen :thumb:

Fabian17
08.07.2008, 22:19
Ich hatte ja eig n Großen Topf Voller Lose aber Langsam geht der Leer...

50% Vom Topf sind noch da das reicht vieleicht derzeit für max 2 Monate

Lokutos
08.07.2008, 23:42
öhm ma so ne frage solte ne seite nich eigentlich sich selbst finanzieren oder im idealfal sogar n bischen gewin abgeben??

Fabian17
08.07.2008, 23:44
Ja eig schon aber ich hab keinen Sponsor oder so der die Bettel Aufrufe vergütet
Zahle alles aus eigener Tasche bekomme zwar je 1000 Lose 4 Besucher auf meine website aber sonst ist es ein verlust geschäft

Lokutos
08.07.2008, 23:48
naja also bettelaufrufe gibt es ja ein paar seiten und ansonsten andere bettelseiten rein oder mit der vergütung runter ein akapseln solte ja der letzte weg sein

jpwfour
09.07.2008, 15:36
also ich finds gut, dass er die anmeldung erst mal stoppt, bevor schlimmeres passiert, viele machen sowas nicht, die lassen die seite trotz drohendem verlustgeschäft einfach weiterlaufen und sich neue user anmelden.

aber einfach die datei zu löschen ist zwar ne schnelle lösung, aber besser noch die anmelden.php mit einer zu ersetzen, in der erklärt wird, warum man sich zurzeit nicht anmelden kann.

natürlich sollte man mit einer reinen paid4+games seite keinen verlust machen können, sofern man gut rechnet und die bilanz im blick behält (also halt ralleys nur aus dem bisherigen gewinn zahlen etc.)

aber zum betteln musst du dir natürlich erst mal einen guten sponsor oder auch mehrere holen, und nicht gleich die vergütung so hoch machen (alternativ auch den reload höher, so entstehen da auch weniger ausgaben)

dann vielleicht noch die games etwas besser "justieren", falls dort auch verlust entsteht.