PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spiele,Slot und Game Eilt



holmer
08.07.2008, 10:29
Wer verkauft mir Spiele Game und Slot für das vms1.2.3.
Keine 0815 Ware. Ich weiß das gute Ware ihren Preis hat.
Der Verkäufer sollte mit Service dahinter stehen.
Nicht nur verkaufen sondern auch Support
Einige meinen ja inzwischen Verkaufen, Kassieren und wenn der gelieferte Mist nicht klappt gibt es auf Fragen kein Support.
Aber das wird ein Tread der wo anders hingehört

Xenon
08.07.2008, 13:31
Hallo
Ich könnte dir ein slot für 13 mio anbieten , ist aber kein 0815 slot das ist der westernslot , und bald kommt zusammen mit mir und swinxx ein eigener slot raus aber dazu müsstest du dich bischen noch gedulden :thumb:

dragon11
08.07.2008, 13:59
ich biete dir einen ganz frischen Slot an: AsienSlot: Preis 18 Mio

holmer
08.07.2008, 19:08
Hallo
Ich könnte dir ein slot für 13 mio anbieten , ist aber kein 0815 slot das ist der westernslot , und bald kommt zusammen mit mir und swinxx ein eigener slot raus aber dazu müsstest du dich bischen noch gedulden :thumb:

Einstellungen vom Admin aus.
Gültige Lizens
Dann kannst mir die Klamm ID senden ich überweise und du schickst es mir an holmer.f@web.de

Der Österreicher soll gute Arbeit leisten und ihr mich schon mal als Käufer vormerken
Gruß
holmer

Xenon
08.07.2008, 19:32
Einstellungen vom Admin aus.
Gültige Lizens
Dann kannst mir die Klamm ID senden ich überweise und du schickst es mir an holmer.f@web.de

Der Österreicher soll gute Arbeit leisten und ihr mich schon mal als Käufer vormerken
Gruß
holmer
Jep , aber er hat derzeit wenig zeit daher wird der slot bischen warten müssen und den western teile ich mir auch zusammen mit swinxx daher :
http://www.msxx-shop.de/?site=details&id=23
da stehen auch alles infos :thumb:

holmer
08.07.2008, 19:47
Jep , aber er hat derzeit wenig zeit daher wird der slot bischen warten müssen und den western teile ich mir auch zusammen mit swinxx daher :
http://www.msxx-shop.de/?site=details&id=23
da stehen auch alles infos :thumb:




auf der Liste ganz oben stehe ich, bitte ja

holmer
08.07.2008, 19:48
Hallo
Ich könnte dir ein slot für 13 mio anbieten , ist aber kein 0815 slot das ist der westernslot , und bald kommt zusammen mit mir und swinxx ein eigener slot raus aber dazu müsstest du dich bischen noch gedulden :thumb:

adi, ich hat gedacht hast schon was für mich..........

holmer
08.07.2008, 19:54
ich biete dir einen ganz frischen Slot an: AsienSlot: Preis 18 Mio

Bedingung das du meinen Tread erfüllst.
Einstellungen vom Admin aus.
Gültige Lizens
Dann kannst mir die Klamm ID senden ich überweise und du schickst es mir an holmer.f@web.de

Hardy
08.07.2008, 19:59
holmer denke bitte dran auch hier gilt folgende forenregel:

§2.2 Doppelposting & Doppelthreading
Das Posten von mehreren Beiträgen hintereinander in ein und demselben Thema ist verboten, Ausnahme ist in den Bereichen (Handel -> Auktionen, Verkaufe) dort darf bei erstellen eines Angebotes ein zweiter Beitrag erstellt werden als Platzhalter, dieser dient dann dazu User über das Produkt weiter zu informieren.
Es ist zu unterlassen mehrere Threads mit demselben Thema zu eröffnen. Zuwiderhandlungen stellen einen Verwarngrund dar.

Xenon
08.07.2008, 19:59
Du stehst natürlich ganz oben auf der liste :thumb:
den western musst du eig im shop kaufen den wir teilen uns die lose und ich kenne derzeit die kid von swinxx nicht und da kriegste gleichzeitig einen lizenzkey ausgehändigt :thumb:

holmer
08.07.2008, 22:29
holmer denke bitte dran auch hier gilt folgende forenregel:


Entschuldigung halte mich zurück