PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Effektive Werbung



deniz
30.06.2008, 23:25
Guten Abend liebe Leute,

wie kann ich denn am besten (möglichst auch am günstigsten) Werbung für meine Seite (vms Loseseite) machen?

Ich habe versucht bei verschiedenen Sponsoren Paidmails, Forcedklicks und Bannerklicks zu buchen. Leider bringt das nicht wirklich viel. Besuchertausch habe ich auch (ebesucher).

Wie bekomme ich mehr Leute dazu, sich bei mir an zu melden? :frusty:

Wäre für jeden Tipp sehr Dankbar!

Xenon
30.06.2008, 23:35
Traffic ist der größte mist investiere in bannerklicks wenn jmd. draufklickt hat er auch zu 99 % interresse dran :thumb:

Muecke
01.07.2008, 00:09
Guten Abend liebe Leute,

wie kann ich denn am besten (möglichst auch am günstigsten) Werbung für meine Seite (vms Loseseite) machen?

Ich habe versucht bei verschiedenen Sponsoren Paidmails, Forcedklicks und Bannerklicks zu buchen. Leider bringt das nicht wirklich viel. Besuchertausch habe ich auch (ebesucher).

Wie bekomme ich mehr Leute dazu, sich bei mir an zu melden? :frusty:

Wäre für jeden Tipp sehr Dankbar!

Leute melden sich an wenn sie die Seite interessant finden.. aber die meisten LoseSeiten haben das gleiche...

Bannerklicks is das einzige was eventuell was bringt denn da klicken User nur drauf wenn wirklich etwas Interesse besteht ^^

LG Muecke : >

Xenon
01.07.2008, 00:27
Setze auf Qualität statt auf quantität :thumb:
Du musst interesanntest deisgn haben was noch nie jmd. hat den alle seiten sehen heutzutage gleich aus mache aus dem vms ein design sodass man es auf den ersten blick nicht erkennt .
Und bei Forced xxx sehen sich die user dies nicht einmal an z.b. wie ich , ich habe geklickt aber nie auf die werbung geschaut :biggrin1:

jpwfour
01.07.2008, 12:02
jo, das design muss ansprechend sein, und du musst was versprechen können, was die user anzieht (und dann im optimal fall auch halten können).

user für deine vms seite bekommst du aber am besten durch direkte werbung, also such dir nen user, der für dich ne downline aufmacht hier und im klammforum, da melden sich dann vielleicht schon mal ein paar an, dann starte ne refralley, so werben deine suer noch ein paar zusätzlich, oder beschäftige direkt einen refjäger für dich, kenne zwar die preise für sowas nicht, aber allzuteuer (und da lose ja nu eh schon nichts mehr wert sind :yes: ) wird das schon nicht werden.

und wenn du dann so ca. 150 user hast, und deine seite auch gut ist und was bieten kann, sollte alles weitere kein problm mehr sein.

natürlich solltest du auch ne bettelfunktion haben, so dass darüber sich neue user anmelde, sind zwar bei 100k aufrufe evtl 1-3 user, aber schließlich werben ja deine user dafür, udn du kannst, wenn du es geschickt machst, ja auch noch was an bettelaufrufen verdienen.

du kannst auch jemanden im klammforum bitten, nen link zu deiner seite in seine sig zu nehmen, am besten jemanden mit mehr als 2k beiträgen, der auch noch grünes reno hat, sowas hilft angeblich ziemlich :biggrin1:

oder du bietest den usern 3 mio bonuslose zum testen etc. anregungen dazu gibts ja im klammforum genug.

questionmails/linsk wären auch noch was, also nicht unbedingt mit anmeldung, aber der user sol in den faq unter punkt 12. oder so ein wort nachschaun, dann sollte natürlich in den faq vor punkt 12 was stehen, was den user animiert sich anzumelden ("F: bekomme ich hier kredite? A: ja, und das ohne perso und ähnlicher sicherheit, unbegrenzt und mit 1% zinsen... " :thumb:)