PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird heute Europameister



Hardy
29.06.2008, 18:39
Nur noch wenige Stunden das lang ersehnte Finale der diesjährigen Europameisterschaft beginnt.
Was ist euer Tipp?

Ich tippe einfach mal Deutschland 3:2 Spanien


...Los Jungs Ihr schafft das schon :thumb:

Gremlin
29.06.2008, 18:43
Ich denke Spanien gewinnt 2:1 das entscheidende Tor kommt in der Verlängerung ;)

Xenon
29.06.2008, 18:48
Also mein tipp ist :
Spanien 3:2 Deutschland
sollte deutschland jedoch europameister werden stelle ich mein nächstes modul gratis in den DL bereich und werde es NICHT verkaufen sondern gratis hier geben :thumb:

MFG
adi

PS : bei diesem hohen einsatz muss ich mir sehr sicher sein

Hardy
29.06.2008, 19:11
Also mein tipp ist :
Spanien 3:2 Deutschland
sollte deutschland jedoch europameister werden stelle ich mein nächstes modul gratis in den DL bereich und werde es NICHT verkaufen sondern gratis hier geben :thumb:

MFG
adi

PS : bei diesem hohen einsatz muss ich mir sehr sicher sein


oh ja und wir dürfen uns dann ein modul wünschen (ich denke da schon mal an ein bankmodul oder dergleichen :heh: )

um so mehr noch ein grund mehr unseren jungs die daumen zu drücken!

Xenon
29.06.2008, 19:15
Was es für ein modul ist weiß nur ich uns jpwfour und ich bin mir da sehr sicher das die spanier gewinenn sonst würde ich so ne wette garnicht stellen :thumb:

MFG
adi
PS: jpw du ließt ja gerade mit dann komm ma in icq

jpwfour
29.06.2008, 19:15
deutschland gewinnt im elfmeter schießen, vorher 2:2

ich wünsch mir das vms modul, welches im vms das fwx emuliert :biggrin1:

P.S.: jo, ich komme in icq, interessant, was man noch so alles für "nebenunterhaltungen" führen kann ;-)

Holstenjungs
29.06.2008, 19:22
Das wird ein 1:1 nach 90 Minuten. Dann im Elfmeterschießen gewinnen wir, wie immer. ;)

Xenon
29.06.2008, 22:38
Und was bekomme ich wenn Spanien Gewinnt ? :knueppel:

Wird doch nichts aus dem Modul :yes: :biggrin1:

Muecke
29.06.2008, 23:50
hehe nu haben die Spanier ma wieder was gezeigt :D

sie haben das gemacht was die Türkei schon hätte machen müssen nd zwar Deutschland nach Hause schicken....

De hatte gegen die türkei eh nu Glück und hatte sich in Halb Finale gequält...

Hingegen Spanien eine Super EM hingelegt hat also hat wirklich jemand erwartet das DE gewinnt ?

ich dachte zwar DE verliert 2:1 aber is ja nun egal wie denn verloren haben se nun xD

soa ..

ich freu mich das meine Fav´s ma wieder gewonnen haben xD

LG Muecke : D

Gremlin
30.06.2008, 01:29
Hingegen Spanien eine Super EM hingelegt hat also hat wirklich jemand erwartet das DE gewinnt ?
75% der User bei losewette schon *g war ein sehr bereichernder Abend :biggrin1:

jpwfour
30.06.2008, 11:35
naja, deutschland musste ja verlieren, damit gremlin sich an den wetten bereichern kann, was hat das so gekostet, die ganzen spieler zu bestechen, dass sie so schlecht spielen?? :biggrin1:

ich finds ja nicht so schlimm, dass de verloren hat (gönns den spaniern ja, nach der leistung und die hatten eh schon lang keinen erfolg in der EM), aber so ein lausiges spiel von seiten der deutschen her, da macht zuschauen ja auch keinen spass mehr :rant:

adi bekommt würde ich mal sagen von jedem einen feuchten händedruck, oder alternativ massig rote renos :wink:

P.S. aber das modul wolltest du ja dann verkaufen, also wo ist es?

Xenon
30.06.2008, 11:37
Naja die Spanier waren sozusagen meine retter :thumb:

MFG
adi

PS: jpw ich werde es verkaufen aber erst wenn die test abgeschlossen sind :thumb: