PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Einloggproblem!



roxanna118
28.06.2008, 20:20
Hallo,



ich habe folgendes Problem:
(erstmal vorweg: igelchen hat bei mir auf VMS1.2.3 geupdatet, aber ich will programmiertechnisch nix mehr mit ihr zu tun haben!)

Sämtliche Neuanmeldungen auf www.roxys-surf4lose.de bekommen keine Bestätigungsmail und können sich auch nach einer Freigabe von Hand nicht einloggen.

Eselfutter hat sich auch schon die Zähne daran halbwegs ausgebissen und mir vorgeschlagen, ich solle alles nochmal neu installieren.

Leider habe ich aber absolut nicht die Zeit dafür....

Deshalb hier nochmals eine dringende Bitte an einen Programmierer, der meint, dieses Problem in den Griff zu bekommen, sich meiner mal anzunehmen.

Der Preis in Losen ist mir so ziemlich egal, was es kostet, kostet es, hauptsache, es werden keine Wucherpreise! ;)





greetz roxanna118

Xenon
28.06.2008, 20:28
Igelchen war ja klar :knueppel:
probiere mal die session.lib.php zurerstzen mit dem original und die menue_links.php , das sind die hauptdateien die dafür sorgen dich einzuloggen :thumb: vorher buckup machen und alles sichern wenigstens die 2 dateein

jpwfour
28.06.2008, 21:03
wichtig dafür sind wohl die dateien:

content/intern/anmelden.php
content/intern/aktivieren.php

sollten mails generell nicht mehr funktionieren auch noch die datei:
lib/extras.lib.php

können sich alle vorher angemeldeten user noch einloggen?

roxanna118
28.06.2008, 23:03
So, hab mal igelchen wieder angesprochen....

Sie sagt, das liegt an der DB-Tabelle vms_aktivierungen, da stehen nicht alle drinne, deshalb das Einloggproblem.

Nun habe ich in die Datenbank geschaut und die betroffenen User sind auch überall drin, sonst wären sie ja auch nicht im Adminbereich zu sehen.

Ich habe sie auch per Hand freischalten müssen....


Vielleicht hilt das ja irgendjemanden weiter?

jpwfour
29.06.2008, 10:46
naja, vermuten kann man viel, aber definitv sagen kann man es nur, wenn man den inhalt der entsprechendend dateien kennt, die für die anmeldung und aktivierung nötig sind, schließlich muss da der fehler zu finden sein.

an sich müsste dir da igelchen doch weiterhelfen können, schließlich hat sie dir das update doch gemacht.

roxanna118
29.06.2008, 12:05
Naja, eigentlich wollte ich sie nicht mehr unbedingt bei mir ranlassen..... :(

Jenny
29.06.2008, 22:42
Kann es sein dass sich das Problem bereits erledigt hat?

Weil ..... ich habe mich gerade angemeldet, habe eine Aktivierungsmail bekommen und konnte mich auch problemlos einloggen.

roxanna118
30.06.2008, 08:29
Jupps, Theme ist vom Tisch!

Vielen Dank auch an jpwfour!

Würde gerne Deine weitere Hilfe noch in Anspruch nehmen, um den Mist von igelchen zu beseitigen.... ;)