PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Schnippsel/Addon User erhält Mail bei ......



riwasch
28.06.2008, 10:51
Suche das Schnippsel/Addon - oder Code
User erhält Mail bei zuviel unbestätigten Mails, dass der Mailempfang deaktiviert wurde! Eine Suche hat mir leider kein Ergbnis gebracht - hatte es aber kürzlich hier gesehen, nur weiss ich nicht mehr wo !?

riwasch
28.06.2008, 15:08
Suche das Schnippsel/Addon - oder Code
User erhält Mail bei zuviel unbestätigten Mails, dass der Mailempfang deaktiviert wurde! Eine Suche hat mir leider kein Ergbnis gebracht - hatte es aber kürzlich hier gesehen, nur weiss ich nicht mehr wo !?

Gerade nochmal alles durchsucht, finde es nicht mehr!

Masterphil
28.06.2008, 19:09
Ich kenne nur ein Addon was eine Mail an alle schickt und auch alle deaktiviert.

Wobei das was du meinst natürlich einiges besser wäre.

Mal schaun ob wer sowas wirklich hat.

MfG

riwasch
28.06.2008, 19:47
Ich kenne nur ein Addon was eine Mail an alle schickt und auch alle deaktiviert.

Wobei das was du meinst natürlich einiges besser wäre.

Mal schaun ob wer sowas wirklich hat.

MfG

thx - das war hier, wo ich das gesehen habe - nur ich finde es nicht mehr! Irgend jemand
hat mal einen Code geschrieben und da reingesetzt - nur wo halt, finde ich nicht mehr

pummuk
29.06.2008, 14:15
meinst du dieses hier??
http://www.shop.fucostar.at/?dir=intern&seite=shop-detail&kategorie=5&id=13


ist aber nur für´s vms 1.1

riwasch
29.06.2008, 14:20
ja, ja, ja - ich danke dir - ich brauche es doch für das 1.1
Suuuuper, danke nochmals
riwasch grüßt dich

Hardy
29.06.2008, 15:38
kann hier dann zu?

riwasch
30.06.2008, 12:38
kann hier dann zu?
ja, kann geschlossen werden

Masterphil
30.06.2008, 12:50
Gut dann mach ich mal zu.

Eins noch, wer sowas hat wie es wirklich gesucht wurde, also das für jeden User einzeln die Bestätigungsrate geprüft wird und dann bei zu niedriger Rate nur deaktiviert wird, der möge sich mal bei mir Melden.

MfG