PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V STG Automailer Vms1.2



kleinerengel
26.06.2008, 09:37
Da ich den Automailer nicht mehr benötige verkaufe ich ihn. Es handelt sich um eine E Lizenz.
Diese ist nur einmal vorhanden.

Funktion Allgemein - Reload einer Mail wird mit berücksichtigt (Erst ab Bestätigen des Users) - 0 Stunden Mails werden automatisch auf 24 Stunden gesetzt - Einzigartiges KAS (Mails werden gelöscht, wenn diese in der Tabelle nach Sponsorencrondurchlauf nicht mehr Vorhanden sind) - Sponsorenunabhänig, es werden alle Mails aus der Tabelle vms_gebuchte_werbung genommen.

Funktionen Admin - Die Maximalanzahl und die Minimalanzahl an Mails die an den User gehen ist einstellbar (Nicht für Adminmails) - Die Gültigkeitsdauer einer Mail - Wie viel Mails von den Sponsoren noch vorhanden sein müssen ist auch einstellbar. Alles was darunter ist wird aus der Tabelle gelöscht (Nicht für Adminmails) - Die Minimal und die Maximalvergütung ist einstellbar. Somit wird verhindert, das falsch eingebuchte Mails mit Astronomischen Verdienst für den User gar nicht erst gesendet wird - Einstellen ob Adminmails auch gesendet werden sollen. - Ausführliche Statistik

Funktion User - User kann selber einstellen, wie viel Mails er am Tag haben möchte - Es ist einstellbar via Drop Down Menü ab wie viel Lose die Mail bei dem User ankommt

Verkaufspreis 50 Mio im shop 55 mio

Kaufabwicklung: Sie müssen einen Account bei Scripte4webbis.de haben wegen Lizenzumschreibung
Überweisung der Lose an 136371 mit betreff eure Email+Addon

missmarple
02.07.2008, 11:27
hi

kann man bei dir auch mit € zahlen??? wenn ja wie teuer wäre es dann???

webkle
02.07.2008, 11:40
Hallo, für 40 Mio. würde ich es sofort nehmen.

mfg webkle

Hardy
02.07.2008, 17:31
hi

kann man bei dir auch mit € zahlen??? wenn ja wie teuer wäre es dann???

Ein kauf / verkauf mit euro ist über designerscripte nicht gestattet.

missmarple
02.07.2008, 20:01
ups!!!!!!

tut mir leid. werde das dann mal auf nen anderen wege klären. danke für den hinweis!!!!!


mfg
missmarple

kleinerengel
03.07.2008, 10:39
@webkle

schicken sie die lose dann an 136371 und ihre Email dann geht das addon sofort raus.

webkle
03.07.2008, 13:32
Lose sind überwiesen, Daten per PN an Dich.

mfg webkle

kleinerengel
03.07.2008, 14:39
Mail ist gerade raus.

Kann geschlossen werden dann.

Hardy
03.07.2008, 16:30
Dann mache ich mal zu