PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zählt mal das...



Worka
24.06.2008, 05:56
Hallo
Zählt mal die F´s im Text unten und postet wie viele Ihr gezählt habt:

FINISHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS.

riwasch
24.06.2008, 06:16
6 - und jetzt ?

Lokutos
24.06.2008, 08:28
FINISHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS.




6??? is das nich der wi die meisten das erste of übersehen

Worka
24.06.2008, 09:01
Also angeblich ist man, wenn man 6 zählt ein Genie, weil das Gehirn die Fs in den ofs übersieht.

Hängt aber meiner Meinung nach stark von der Textformatierung ab.

Lokutos
24.06.2008, 09:16
jop gg ich bin ein genie *denkkurbeldreh*


eh hängt auch stark davon ab wie man vorgeht liest man die wörter und zählt oder gugt man buchstabe für buchstabe
oder man kennts eben gg

jpwfour
24.06.2008, 11:27
noch besser finde ich den hier:

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

faszinierend, was man mit unserem Gehirn so alles anstellen kann, bzw. auch wie man es täuschen kann.

somit ist Adi hier auch die Absolution für seine schlechte Rechtschreibung erteilt, man kann es ja angeblich trotzdem noch lesen... :biggrin1:

Xenon
24.06.2008, 12:22
"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

Davon habe ich auch schon bei clever bei sat1 es gesehn und war auch zurerst sehr erstaunt :suspicious:

riwasch
24.06.2008, 13:36
noch besser finde ich den hier:

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

faszinierend, was man mit unserem Gehirn so alles anstellen kann, bzw. auch wie man es täuschen kann.

somit ist Adi hier auch die Absolution für seine schlechte Rechtschreibung erteilt, man kann es ja angeblich trotzdem noch lesen... :biggrin1:

Laut einer studie an einer englischen Universität, ist es egal in welcher reihenfolge die buchstaben in einem wort sind. das einzig wichtige ist, dass der erste und der letzte buchstabe am richtigen platz sind. der erst kann total durcheinander sein und man kann es immernoch ohne problem lesen. das liegt daran, dass wir nicht jeden buchstaben allein lesen, sondern das wort als ganzes

Lokutos
24.06.2008, 17:12
der beste ligt immernoc auf meinem server gg

http://test.snippis.de/augentest.jpg

nettilein
24.06.2008, 18:42
@Joschi:
Nicht schlecht, ich konnt's ohne Probs lesen :biggrin1:.

jpwfour
24.06.2008, 20:43
@ joschi:
das ist gut, ich musste tatsächlich etwas "zurücktreten", kann aber auch daran gelegen haben:

http://www.vms1.de/img/6beersgod.gif (http://www.vms1.de/)