PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auszahlung



DimpleX
23.06.2008, 12:32
Hallo,

hiermit möchte ich auf die AGB von DSN-ADS.de hinweisen das bei nicht ausgefüllten userdaten keine Auszahlung erfolgt.

das heist die User-Adressdaten sollten richtig und vollständig ausgefüllt sein. bei jeder auszahlung werden die daten stichprobenartig geprüft
ist dies nicht so wird die auszahlung nicht getätigt


§ 7.0 Angabe von Daten
Bei der Anmeldung sind die erfragten Daten wahrheitsgemäß auszufüllen. Unvollständige Angaben, beziehungsweise die Eingabe falscher persönlicher Daten. führt zu einer direkten Sperrung. DSN-Ads.de behält sich zudem vor, Accounts zu sperren oder zu löschen, wenn Newsletter nicht zugestellt werden können, weil E-Mail-Fächer voll oder nicht existent sind. Weitere rechtliche Schritte werden in diesem Falle vorbehalten.

DimpleX

Worka
24.06.2008, 08:58
Desweiterern möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir Seiten ohne Impressum nicht freischalten.

Subdomains werden nur auf Anfrage freigeschaltet.

Diese Regelung mit den Subdomains soll niemanden ausschliessen.
Aber da es in Verbindung mit Subdomains zu Vergütungsproblemem kommen kann, schalten wir Subdomains nur auf Anfrage und mit entsprechenden Hinweisen frei, damit die Webmaster keinen Schaden haben, weil Ihre Klicks nicht vergütet werden.

Lokutos
24.06.2008, 09:19
kannn man wen man ne subdomain hat um zu testen auch die normaledomain nemen ( sprich werden die daten übertragen ??


schilderung

xxx.de is meine seite die online ist (fwx)
yy.xxx.de is die wo ich grad neu aufbau da ich aufs vms will.

kann ich dan um seite yy.xxx.de zu testen xxx.de angeben??

jpwfour
24.06.2008, 10:46
angeben kannst du ja, was du willst (fast), nur werden die klicks nicht vergütet, wenn sie nicht von der angegebenen seite kommen (so verstehe ich das jetzt mal), da dann der übergebene referrer nicht zu deinen angaben passt, d.h.
beim sponsor eingetragen: xxx.de
klicks kommen aber von yy.xxx.de
erstmal keine vergütung...

außer das yy entspricht "www", dann sollte an sich schon vergütet werden, wobei manche sponsoren selbstd a stur sind und wirklich nur 1:1 die angegebene url nehmen...

Lokutos
24.06.2008, 17:26
das wolt ich wisse is ja nur zum test find ich doof das subdomains gesperrt werden aber vergütung hin oder her

Worka
24.06.2008, 18:14
Da reicht es ja einfach aus uns anzuschreiben (einfach per ICQ/Skype/mail/Kontaktformular auf DSN-Ads) und schon erhält man eine email mit entsprechenden Hinweisen.

Wir wollen nur sicherstellen, dass die Betreiber wissen, worauf sie zu achten haben, damit sie keinen Verlusst machen.

Worka
01.07.2008, 22:19
kannn man wen man ne subdomain hat um zu testen auch die normaledomain nemen ( sprich werden die daten übertragen ??


schilderung

xxx.de is meine seite die online ist (fwx)
yy.xxx.de is die wo ich grad neu aufbau da ich aufs vms will.

kann ich dan um seite yy.xxx.de zu testen xxx.de angeben??

Hallo
Diese Situation wurde soeben von uns nachgestellt.
Die Vergütung funktioniert.

Mann kann also www.zzz.de eintragen und Seine Seite dann unter xxx.zzz.de betreiben.

MfG
Worka