PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Das ultimative "Wie werde ich Lose Milliardär in 3-4 Monaten" E-Book



Nemesi5
22.06.2008, 13:35
Hier könnt ihr bei mir das E-Book kaufen: Wie werde ich Lose Milliardär in 3-4 Monaten mit 30-60 Minuten täglich!
Preis: 25.000.000

Da ich verstehe, dass man es nicht glauben kann sind zunächst 12,5 Mio fällig, der Rest nach 3 Tagen wenn man sieht es funktioniert!

Das E-Book beschreibt wie man mit 30-60 Minuten täglichen 7.000.000 Klamm Lose für sich selbst "generiert"...Tag für Tag !

Nach 3 bis max. 4 Monaten ist man dann Lose Milliardär!


(Ich bin gerade selbst dabei und es klappt!!!)

Nemesi5
24.06.2008, 09:02
Keiner will Milliardär werden?

Lokutos
24.06.2008, 09:04
hihi keiner glaubt daran

ich mach dir n vorschlag du schickst es mir ich probier es aus und falsch es wirklich geht schick ich dir 35'000'000

Gremlin
24.06.2008, 12:12
Mir wurde ein Beispiel zugesendet finde es doch seriös. Ist natürlich auch mit Arbeit verbunden aber von nichts kommt natürlich auch nichts. Deshalb öffne ich wieder.

Nemesi5
24.06.2008, 12:31
Danke dir!

Und zu der Arbeit: Jup, wie gesagt, mit 30-60 Minuten pro Tag zu schaffen, bei mir sind es ca. 35 Minuten.
Verschiebst das bitte wieder in den normalen "Sonstiges" Bereich?

danke :-)

Gremlin
24.06.2008, 12:38
Natürlich, ist wieder drüben :thumb:

maniwelt
24.06.2008, 12:38
Hmmm...

Mich interessiert der Inhalt des E-Books, da ich aus deinem Text oben NICHTS schlaueres über Inhalt herauslesen kann......

Was steht den so drinnen ?

Nemesi5
24.06.2008, 12:42
Wenn die Frage nicht ironisch gemeint ist:

Den Inhalt wirst du wohl nur erfahren wenn du es kaufst...aber die 25 Mios, hast eh schnell wieder drin :-)

wolfi86
06.10.2008, 08:32
Ist das Angebot noch gültig?

Nemesi5
06.10.2008, 13:47
Nö, sind sehr viele Links etc drin die ich alle neu machen müsste bzw. neu suchen müsste....

eselfutter
06.10.2008, 20:03
Nö, sind sehr viele Links etc drin die ich alle neu machen müsste bzw. neu suchen müsste....

Hmm, Du schreibst in 3-4 Monaten. Nun sind nicht mal 4 Monate vergangen und Dein E-Book ist schon überholt.
Wie soll man also den Zeitrahmen ausschöpfen können, wenn die "Links" nach so einem kurzem Zeitraum schon nicht mehr Bestand haben?

Nemesi5
07.10.2008, 01:09
Weil man mit dem start das handswerkszeug dazu hätte....wenn es dann nötig wird sich selbst "die links" sozusagen neu zumachen etc., weiss man worauf es ankommt und kann das selbst.

Nemesi5
07.10.2008, 01:17
Naja ich kann ja mal kurz das Printip beschreiben, wird eh jeder sagen: Aööhh so ein mist, kann ja jeder selbst.

Also es geh tum click forpay seiten. dort klickt man banner bzw. links und bekommt pro klick 0,1-2 cent. diese cents sind egal, da die meisten seiten eh wieder nach einigen wochen verschwinden und sehr selten auszahlen.

Nun gibt es aber im lose4refs:andere klamm.de forum viele leute, die euch 20-50k/klick anbieten. Ich war bei 17 seiten und habe am tag um die 200 klicks gemacht.

Bei durchshcnittlichen, und auch wirklich realistischen, 30k pro klick sind das also 6 Mios am tag. die kann man aber eben immer erst ab einer best. klickzahl auf den seiten abholen, ist aber kein problem die refjäger haben so gut wie immer gezahlt. wenn man das ganze dann immer in KG anteilen anlegt kommt man auf ca.1 milliarde nach 3-4 monaten. Hatte dort große berechnungen drin, alles ganz genau aufgeshclüsselt, aber so ca. gehts :D

jpwfour
07.10.2008, 13:41
ist ja toll, dass du uns nun dein ebook inhaltlich darlegst, aber dieses thema befindet sich schon seit ca. 3 beiträgen im "erledigt" bereich (da du das angebot zurückgezogen hast). evtl können wir das ganze nach "talk,talk,talk" verschieben, sollten noch mehr an besonders deinem letzten posting interessiert sein?
(oder dort einfach nen neuen thread aufmachen, ala "wie verdiene ich ganz schnell anz viele lose?" :yes:)

wolfi86
07.10.2008, 13:44
ist ja toll, dass du uns nun dein ebook inhaltlich darlegst, aber dieses thema befindet sich schon seit ca. 3 beiträgen im "erledigt" bereich (da du das angebot zurückgezogen hast). evtl können wir das ganze nach "talk,talk,talk" verschieben, sollten noch mehr an besonders deinem letzten posting interessiert sein?
(oder dort einfach nen neuen thread aufmachen, ala "wie verdiene ich ganz schnell anz viele lose?" :yes:)


Das ist doch eine ganz gute Idee. :D
Wäre halt interessant gewesen, welche seiten pro klick, 20k-30k geben :D Ich kenn da nur eine, die anderen vefinden sich auch bei einzelnen Banner <10k ;)

eRaaaa
07.10.2008, 16:06
Das ist doch eine ganz gute Idee. :D
Wäre halt interessant gewesen, welche seiten pro klick, 20k-30k geben :D Ich kenn da nur eine, die anderen vefinden sich auch bei einzelnen Banner <10k ;)

es geht nicht um loseseiten, es geht wahrscheinlich um so genannte bux seiten.

du musst nur mal im klammforum schauen, da suchen hunderte leute refs für die sogenannten bux seiten und zahlen ca 2 mio lose pro 100 klicks oder so ähnlich
~ 20.000 lose / klick + deine 0,01 dollar die du auf der seite machst, die du aber wahrscheinlich eh nie sehen wirst :D

korriegier mich wenn ichs falsch verstanden habe ;)

p.s.: da ja noch drauf eingegangen wird, vllt in talk talk talk verschieben keine schlechte idee ;D

Nemesi5
07.10.2008, 16:06
Nochmals lesen bitte: Es geht nich tum lose seiten die euch direkt lose zahlen, sondenr ume chte pay per seiten. ihr bekommt lose, wenn ihr dort als angeworbener von ejmanden clickt, der euch dann dafür lose gibt, und das sind dann imme rmind. 20k pro klick, im schnitt eher 35k.

Nemesi5
07.10.2008, 16:07
ja eraa ist richtig, dein beitrag gabs nur noch net vor meinem :)