PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite aufrufen



ruddi1
19.06.2008, 08:59
Hallo,
ich habe mir das VMS 1.2 installiert und alle Rechte gesetzt,jetzt kommt
beim aufrufen der Seite http://paid23.de das ich eine Datei paid_23.de speichern soll und zeigt die Seite nicht an.
Kann mir vielleicht jemand sagen was da Quer läuft?

Für Eure Hilfe sage ich schon mal im vorraus Danke.

MfG
ruddi1

Xenon
19.06.2008, 10:21
da ist eine index datei vorhanden die das im imframe oder als include hat und stat den index aufzurufen will er die datei runterladen , rede mal mit deinen hoster oder durchsuche alle index dateien nach verdächtigen links :thumb:

ruddi1
19.06.2008, 11:15
Hallo adi,
der Hoster bin ich selbst,aber da ist nur das Basis VMS drauf sonst nichts.Und in der index.php(sind 2) sind doch nur die normalen include Verlinkungen drauf und aber so gut kenn ich mich damit auch nicht aus,um zu sagen das ist es.

MmH,was mach ich nu?
MfG
ruddi1


da ist eine index datei vorhanden die das im imframe oder als include hat und stat den index aufzurufen will er die datei runterladen , rede mal mit deinen hoster oder durchsuche alle index dateien nach verdächtigen links :thumb:

Xenon
19.06.2008, 11:25
Schauen voher die datei kommt und ggf. löschen

Xenon
19.06.2008, 11:28
Also habe mal geschaut
- die datei kommt von deiner space
- folgender name hat die datein : 0764mwrl
- folgenden inhalt hat diese datein
<?
if (isset ($_GET['content']) && !empty ($_GET['content'])) {
if (strpos ($_GET['content'], '../') !== false) die ('Zugriffsverletzung !');
if ($_GET['content']{0} != '/') $_GET['content'] = '/'.$_GET['content'];
}

require ( './lib/header.php' );
require ( './content'.$_GET['content'].'.php' );
require ( './lib/footer.php' );
?>



In meinen augen ist diese datei die index.php die aber irgendwie nicht will :der:

ruddi1
19.06.2008, 11:37
Ja genau,ist mir schleierhaft hab die Basis auf auf meinen Test Account bei
1und1 da ist alles klar nur auf meinen Server nicht,seltsam?

Kriegt die index.php von der Hauptdatei sich mit der index.php aus dem Adminforce in die Haare?
Oder liegt das am PHP,ich hab 4.

MfG
ruddi1


Also habe mal geschaut
- die datei kommt von deiner space
- folgender name hat die datein : 0764mwrl
- folgenden inhalt hat diese datein
<?
if (isset ($_GET['content']) && !empty ($_GET['content'])) {
if (strpos ($_GET['content'], '../') !== false) die ('Zugriffsverletzung !');
if ($_GET['content']{0} != '/') $_GET['content'] = '/'.$_GET['content'];
}

require ( './lib/header.php' );
require ( './content'.$_GET['content'].'.php' );
require ( './lib/footer.php' );
?>



In meinen augen ist diese datei die index.php die aber irgendwie nicht will :der:

Xenon
19.06.2008, 11:40
http://www.vms-tutorial.de/wiki/Einf%C3%BChrung

PHP Version 4 oder höher (PHP5 empfohlen!)
Eher nicht , ich glaube an flasche kunfigurationen vom server , erstelle eine datei namens info.php mit dem inhalt

<?php
phpinfo();?> da müsstest du mal schauen :thumb:

jpwfour
19.06.2008, 11:50
sofort offline nehmen die seite bzw. alles vom webspace runterlöschen!!!!!!!

ist nur in deinem interesse, wenn da die flaschen leute draufkommen, kann das sehr schlecht für dich ausgehen.

ruddi1
19.06.2008, 11:53
Nein da ist auch alles richtig,übrigens als ich die info.php über paid23.de
aufrufen wollte,wollte er diese Datei auch Speichern,

ist ja man seltsam,hab schon einiges installiert aber das hab ich noch nicht gehabt.

MfG
ruddi1


http://www.vms-tutorial.de/wiki/Einf%C3%BChrung

Eher nicht , ich glaube an flasche kunfigurationen vom server , erstelle eine datei namens info.php mit dem inhalt

<?php
phpinfo();?> da müsstest du mal schauen :thumb:

jpwfour
19.06.2008, 11:57
nachdem du die dateien gelöscht hast, bzw. die websiet offline gestellt hast oder wie auch immer, hauptsache sie ist nicht mehr erreichbar, einfach mal ne index.html erstellen, mit dem inhalt:

hallo

und dann die url aufrufen, sollte das funktionieren, ne index.php mit dem inhalt:

<?php
echo 'hallo';
?>

sollte das auch funktionieren, liegt es am vms bzw. an der art und weise, wie du es hochlädst/einrichtest.
ansonsten muss dir dein hoster helfen.

evtl alle .htaccess dateien löschen

ruddi1
19.06.2008, 12:16
Hallo jpwfour,
die html geht,php nicht

was jetzt?Muß ich jetzt den Hoster anklingeln?

MfG
ruddi1


nachdem du die dateien gelöscht hast, bzw. die websiet offline gestellt hast oder wie auch immer, hauptsache sie ist nicht mehr erreichbar, einfach mal ne index.html erstellen, mit dem inhalt:

hallo

und dann die url aufrufen, sollte das funktionieren, ne index.php mit dem inhalt:

<?php
echo 'hallo';
?>

sollte das auch funktionieren, liegt es am vms bzw. an der art und weise, wie du es hochlädst/einrichtest.
ansonsten muss dir dein hoster helfen.

evtl alle .htaccess dateien löschen

Benutzer1699
19.06.2008, 12:18
Oder einfach mal PHP installieren und apache neu starten. Anschließend 5 Minuten feiern und den Server kündigen, da offensichtlich die nötige Erfahrung fehlt.

ruddi1
19.06.2008, 13:37
Hallo Christoph,
da hast Du recht,ist schon peinlich habe vergessen bei darf php.scripte ausführen einen Haken zu machen.

Dank allen die mir mit Tipp's zur Seite standen.

MfG
ruddi1:frusty:


Oder einfach mal PHP installieren und apache neu starten. Anschließend 5 Minuten feiern und den Server kündigen, da offensichtlich die nötige Erfahrung fehlt.

jpwfour
19.06.2008, 14:49
okay, dann war die lösung des problems ja eher einfach.

nur in zukunft, auch für andere, sollte man in solchen fällen sofort das ganze wieder löschen bzw. den zugriff von aussen sperren, schließlich hatte ja so jeder direkten zugriff auf den inhalt der php dateien, was bei manchen nicht gerade praktisch ist.

daher empfehle ich dir auch, deine passwörter alle zu ändern (wenigstens dass für deine mysql datenbank! ).

ruddi1
19.06.2008, 15:14
Hallo jpwfour,
Danke für den Tipp,aber es war ja nichts offen gelegt,nur die Datei und damit kannst ja nichts anfangen.
Und einfach wenn man es weiß!!!

MfG
ruddi1


okay, dann war die lösung des problems ja eher einfach.

nur in zukunft, auch für andere, sollte man in solchen fällen sofort das ganze wieder löschen bzw. den zugriff von aussen sperren, schließlich hatte ja so jeder direkten zugriff auf den inhalt der php dateien, was bei manchen nicht gerade praktisch ist.

daher empfehle ich dir auch, deine passwörter alle zu ändern (wenigstens dass für deine mysql datenbank! ).