PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche euro auszahlung + umrechnung für vms 1.2



hessenmailer1
18.06.2008, 19:10
also ich suche ein euro auszahlungs addon und ein umrechnungs addon für vms 1.2 sollte es doch eigentlich geben oder ?

Muecke hat zwar eines für vms 2 aber vms 1.2 ist im shop auch net.

hoffe hier kann mir wer weiter helfen

Muecke
18.06.2008, 19:13
also ich suche ein euro auszahlungs addon und ein umrechnungs addon für vms 1.2 sollte es doch eigentlich geben oder ?

Muecke hat zwar eines für vms 2 aber vms 1.2 ist im shop auch net.

hoffe hier kann mir wer weiter helfen

www.wechselkammer.de/shop

is mein alter Shop ...

da habe ich das EuroAddon wo man Lose in Euro tauschen kann oder aber du nimmst den EuroKllickBereich dazu und man muss sich die Euros erklicken...

kannst dich ja ma ICQ melden (248602254)

LG Muecke : >

Xenon
18.06.2008, 19:18
@ Mücke : eine frage kurz an dich , werden die interfaces dabei getrennt in lose und euro oder muss man das per hand machen ?? :thumb:

eselfutter
18.06.2008, 19:25
Da die Auszahlung doch eh durch Dich freigeschaltet bzw. ausgeführt werden muß, reicht da nicht eine php Datei, wo man im Userbereich eine Auszahlung beantragt und im Adminbereich eine Datei, wo die beantragten Auszahlungen angezeigt und dann abgearbeitet werden?

Muecke
18.06.2008, 20:55
@ Mücke : eine frage kurz an dich , werden die interfaces dabei getrennt in lose und euro oder muss man das per hand machen ?? :thumb:

wie muss ich die Frage genau verstehen ?

seh da gerade nicht so durch xD

LG Muecke : >

Xenon
18.06.2008, 21:01
Also man hat jetzt z.b. den normalen und den euroklickbereich und man hat sagen wir mal 20 interfaces 7 davon euro , wie erkennt dein klickbereich das die eurosponsoren dahin gehen oder ist das der gleiche wie normal also gleiche verütung gleich ebanner etc. ?
wenn ich das undeutlich geschrieben habe melde ich mich bei dir per pn :thumb:

BernieHH
18.06.2008, 21:17
Ist doch eigentlich ganz einfach. In denjenigen interfaces die für den Euro-Bereich da sind, muss man halt eine andere Werbeart (z.b. euroforcedbanner anstatt forcedbanner) geben. Und diese banner dann eben im separaten Euroklickbereich aufrufen. ;)