PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Installation des Bilanz-Addon



deniz
18.06.2008, 16:41
Guten Tag die Damen und Herren, :knueppel: :biggrin1:

wer von euch könnte mir in mein VMS 1.2 das Bilanz-Addon installieren? Natürlich wäre es gut wenn alles in der Bilanz aufgeführt wird, Slots/Games, Paidmails, Paidlinks, Paidbanner etc. Also das sollte auch in der Installation dabei sein.

Das Addon habe ich bereits erworben. :cool:

Bitte stellt mir doch euer günstiges Angebot hier vor, ich werde mich dann entscheiden und mich bei dem/der jenigen melden.

Danke schonmal! :yes:

eselfutter
18.06.2008, 17:49
Hi,
sollte die aus meinem Shop kommen, dann baue ich die kostenlos ein.

deniz
18.06.2008, 18:02
Weiß nich obs aus deinem Shop ist, habe es vor paar Wochen "privat" gekauft.

:rolleyes:

EDIT // Also im Footer steht ---> klick2shopping.de

Also nicht aus deinem Shop :(

jpwfour
18.06.2008, 20:17
also können könnte ich das schon, nur stellen sich mir die fragen,
ob das addon auch problemlos ins vms 1.2 integriert werden kann (da es im shop ja in der kategorie vms 1.1 verkauft wird) und
ob es ein gutes addon ist :biggrin1:

sollte beides der fall sein, würde/sollte die installation sicher nicht lange dauern, da reichen dann 4 mio schon aus.

gesetzt dem fall, es gestaltet sich aufgrund inkompatibilität bzw. schlechter prgrammierung oder unlogischem aufbaus/fehlerhaftigkeit umständlicher, dass addon zu installieren, kann es auch mehr kosten, in dem falle sollte man aber eh dem progger/verkäufer auf die füße treten :yes:

Thor82
18.06.2008, 20:35
Hehe, dann bitte einmal für mich installieren wenn das Angebot allgmein gilt. Habe das Bilanzaddon von Gremlin :)

jpwfour
18.06.2008, 22:08
@ thor:
morgen dann, weiteres im icq :thumb:

deniz
18.06.2008, 22:34
Es soll "angeblich" auch im VMS 1.2 funktionieren.

Wären in den 4 Mio - Angebot auch das Einfügen in Slots etc? Also so dass alle Ein- und Ausgaben in der Bilanz angezeigt werden?

Wenn ja könnten wir ins Geschäft kommen...

jpwfour
19.06.2008, 15:38
jetzt muss ich erstmal für thor das einbauen, evtl dann demnächst, aber vielleicht findet sich bis dahin ja noch jemand für dich, kannst ja auch mal den progger fragen, meist machen die das ganz gerne :yes:

maniwelt
19.06.2008, 15:43
Bin ja auch noch auf der suche nach einem vernünftigen VMS 1.2 Bilanz-Addon...

@ESELFUTER:

Wenn ich dein Shop anklicke, bekomm ich dies zu sehen:


ACCESS DENIED
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://www.lose-scripte.de/

The folowing error was encountered:

* The requested object is INFECTED. The following viruses Trojan-Downloader.HTML.Agent.ij were found

Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Generated Thu Jun 19 15:40:40 2008 by Kaspersky Anti-Virus 7.0


Bitte kümmer dich drumm, ich hasse sowas......

eselfutter
19.06.2008, 16:29
Bin ja auch noch auf der suche nach einem vernünftigen VMS 1.2 Bilanz-Addon...

@ESELFUTER:

Wenn ich dein Shop anklicke, bekomm ich dies zu sehen:




Bitte kümmer dich drumm, ich hasse sowas......
Komisch, Du bist der erste User, der diese Meldung hat. Mal mehr Infos wären nicht schlecht.
Welchen Virenscanner nutzt Du? Das Shopscript ist bei massig Usern im Betrieb und von mir wurde da nichts am Script verändert....

maniwelt
19.06.2008, 16:45
Steht doch oben, KASPERSKY ANTIVIRUS 7.0 :rolleyes:

Hab ja heute 30 shops besucht, weil ich den Bilanz Addon für 1.2 haben will, und deins ist halt durch den Banner-Klick dem Antivirus aufgefallen ;)

Erklärung zu dem Virus:

http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&sl=en&tl=de&u=http://research.sunbelt-software.com/threatdisplay.aspx%3Fname%3DTrojan-Downloader.HTML.Agent.ij%26threatid%3D273103


Eher ein Adaware, das Werbung von Dritanbieter zeigen soll, aber dafür noch eine Datei auf die Festplatte laden will....

Mag sein das du nichts verändert hast, aber irgendwo erkennt der antivirus den Schädling ;)

eselfutter
19.06.2008, 16:49
Wir sollten das mal im ICQ klären und nicht hier im SuchThread eines anderen Users. :smile:
Schreib mich bitte mal an. Meine Nr. 296603410

deniz
19.06.2008, 18:07
Zur Info, ich suche weiterhin jemand der mir das Bilanz-Addon installieren würde.

Bitte mit Angebot...