PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sir-henrys-lose.de



pepe665
18.06.2008, 09:34
Hallo Leute,

wollte euch mal nach Eurer Meinung zu meiner Seite fragen:

http://sir-henrys-lose.de

Bin php-Neuling und hab jetzt eine ganze Weile gebastelt und ausprobiert und denke, dass sie eigentlich gut läuft, aber es gibt ja bekanntlich die berühmte Betriebsblindheit.

Die Seite bietet:

-Vergütung in Klammlosen
-vergüteter Startseitenaufruf
-Tagesbonus
-Banner-,Textlink- und Mailjackpot
-Rangliste mit Bonus
-einige Spiele
-großer Kick4-Bereich

weitere Features (Klicksmiley....) sind geplant...muß aber erstmal die Lose dafür verdienen.

Mich interessiert, wie Euch das Layout gefällt und ob Euch grobe Bugs auffallen....einige kenne ich, z.b. dass bei Eintrag in die Shoutbox ein Fehler im rechten Menue angezeigt wird. Wenn jemand weiß, wie man das wegbekommt...

Schon mal im Voraus vielen Dank

LG pepe665

jpwfour
18.06.2008, 11:59
also vom design her schon ausreichend, auch wenn noch etwas "schlicht", aber die farben gefallen mir ganz gut, und katzenbilder sind eh immer toll :wink:

auch das du den gewinn spendest, finde ich gut, nur wären noch mehr informationen dazu direkt auf deiner seite ganz schön.

zu den beiden games hund oder katze und feuer vs wasser:

also feuer vs wasser kannst du denke ich rausnehmen, 2x das gleiche spiel muss nicht sein.

schön wäre es natürlich, noch ein paar mehr gams mit katzen motiven bzw. mäusen und was halt so in richtung katze passt, kannst ja auch nen designer beauftragen, dir da was zu erstellen, und dann per u-lizenz in nen slot einbauen.

und einige grundlegende funktionen fehlen auch noch, also AP's, bonuslose sind auch immer ganz sinnvoll.

im userprofil kann man noch html code im nicknamen verwenden, und eine unbegrenzte anzahl an anzeigbaren banner einstellen, zur lösung einfach mal im forum suchen.

dann würde ich noch die shoutbox auf der klick4 seite rausnehmen.

aber jetzt erst mal genug der nörgelei :biggrin1:

pepe665
18.06.2008, 12:19
ok, danke erstmal für Deine Meinung, ich hab ja geschrieben, dass ich noch weitere Features plane, darunter sind auch die Bonuslose-Funktion und Gutscheine u.s.w. Nur fehlen mir für die Addons im Moment noch die Lose, auch für weitere Spiele. Am Design arbeite ich gerade noch um es noch "katziger" zu machen. Auch ich habe überlegt, mehr Info`s zu dem Spendenthema direkt auf die Seite zu bringen, war mir dann aber nicht sicher, ob es passend ist, aber nun werde ich es wohl doch machen. Nochmals Danke für die Tipps.

pepe665