PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche webspace



Eowyn
17.06.2008, 15:03
hi ihr, da ich ne loseseite aufmachen will, würde es mich interessieren ob die webspace4lose anbieter auch dafür ausreichen:
http://www.lose-host.com
http://www.hosting-bar.de

hat vieleicht schon jemand erfahrung damit gemacht? oder kann mir jemand sagen ob sie VMS fähig sind?

Thx

jpwfour
17.06.2008, 17:18
also laufen wird das vms wohl auf beiden, hosting bar bietet aber wohl von den serverfunktionen her den meisten komfort, da man dort auch cronjobs hat, welche beim vms ganz nützlich sind.

generell würde ich persönlich aber auf einem "normalen" euro hoster meine seite hosten, da ich bei hostern, die nur per lose bezahlt werden, immer " ein schlechtes" gefühl hätte, gerade was erreichbarkeit und dauerhaftes aufrechterhalen des services angeht (da ja viele projekte, die was mit losen zu tun haben, auch schnell wieder verschwunden sind).

aufgrund dieser vorurteile hab ich aber so einen hoster noch nie ausprobiert, evtl kann dir da jemand doch auch was positives berichten.

EDIT: unterlasse in zukunft bitte doppelposting und ganz besonders 2 gleiche themen aufzumachen, aber vielleicht war es ja unabsichtlich?

Gremlin
17.06.2008, 20:07
Lose-Host.com hat viele Downtimes und Speed lässt auch zu wünschen übrig, Koki12 hostet bei denen bzw. hat mal dort gehostet.

Hosting-Bar.de habe ich selbst noch nicht ausprobiert und kann darüber nichts berichten.

Gruß
cdp

Benutzer1699
18.06.2008, 05:23
Schließe mich jpwfours Meinung über das gemeine Bild der Losehoster an. Bislang viele Pleiten :(

Ergänzend zu cdps Beiträg möchte ich noch sagen, dass hosting-bar.de wie ich finde gute Preise hat (beinhaltet auch die Machbarkeit der Preise bei einem vernünftigen Angebot).
Und die Server bei ahloa sollen (hörensagen) auch nicht die schlechtesten sein inkl. zwar zeitlich eingeschränkten aber ansonsten guten Support.

Ein späterer Wechsel wäre in der Not ja immer noch möglich.

Koki12
13.07.2008, 22:31
Lose-Host.com hat viele Downtimes und Speed lässt auch zu wünschen übrig, Koki12 hostet bei denen bzw. hat mal dort gehostet.

Hosting-Bar.de habe ich selbst noch nicht ausprobiert und kann darüber nichts berichten.

Gruß
cdp

Sorry, wenn ich nu mal n altes Thema aufwühle.

Lose-Host.com kann ich keinem Weiter empfehlen.
Ich konnte c.a nen Monat mein Space nicht nutzen, da Domains nicht übernommen wurden. Und der Betreiber besaß ernsthaft noch die Frechheit, mir diesen Monat in Rechnung zu stellen.

Zu Hosting-Bar: Laut meines wissens, steht in den FAQs, dass VMS Seiten nicht Erlaubt sind. weiß nicht, ob dies geändert wurde.
Aber kann ich nur weiterempfehlen, sind zwar etwas hohe Preise, aber von der Leistung her Super.
Keine Probleme, der Service lief immer Problemlos !

MfG;

paddy014
24.07.2008, 23:33
Hi,

habe "neu" aufgemacht und suche noch Kunden. Will mich vor allem an die neuen Webmaster richten, die auch noch das ein oder andere bisschen Hilfe brauchen.

Wir machen nur Losehosting und das in erster Linie um Erfahrung zu sammeln und Fähigkeiten auszubauen.
Ich will kein großes Hosting mit 1000 Kunden sondern eine "gemütliche" Runde, wo ich auch noch Support etc. bieten kann.

Die Preise sind etwas höher als bei so manch einem billig Hoster, aber Qualität kostet nunmal und ich denke, der Server ist soweit auch stabil und schnell, dass es sich wirklich lohnt.

Zu den Preisen :

Für den Start empfehle ich dir unser kleinstes Paket :
50 MB Webspace
5 GB Traffic
1 Datenbank
1 Pop3 Postfach
1 Mailadresse
5 Cronjobs
1 Subdomain

Das kostet dich monatlich 5.000.000 Klammlose

Die .de Domain kann ich dir auch noch drauf packen ( TLD ) musst allerding dann für 12 Monate zahlen die Domain. Webspace läuft monatlich.

Achja unsere Seite : www.webspace4lose.de , ist nix großes und auch nur direkte Bestellung per Email oder PN, ... wollen ja nicht alles überladen.

Wenn du interesse hast, schreib am besten ne Mail an : space4lose@freemail3000.de oder ne PN !

Gremlin
25.07.2008, 00:11
Wir machen nur Losehosting und das in erster Linie um Erfahrung zu sammeln und Fähigkeiten auszubauen.
Die sollte man schon haben wenn man Webspace an Endkunden vertreibt :rolleyes:

paddy014
25.07.2008, 00:14
Die sollte man schon haben wenn man Webspace an Endkunden vertreibt :rolleyes:

Ja Unglücklich formuliert. Was ich damit sagen wollte : Wir machen das noch nicht auf gewerblicher Ebene sondern erstmal nicht kommerziell also +-0 damit wir eben das ganze "perfektionieren" können.
Außerdem denke ich, sollte man nicht von 0 auf 100 in 2 sekunden sondern langsam anfangen und schauen, wo persönliche grenzen sind auch was Support etc. betrifft. Was bringen mir übernacht 50 Kunden wenn ich nur 40 betreuen kann ?
So was das gemeint, ... das wir nicht ( so wie leider viele andere ) von 0 auf 100 schießen wollen, sondern uns kunde für kunde hochziehen und schauen was möglich ist.
Sollten wir feststellen, dass bei 40 Kunden Ende ist was Supportleistung etc. anbelangt, dann werden wir das auch bei 40 lassen und nicht mit aller Gewalt versuchen 60 zu bekommen, ...

Mensch ist das schwer in Worte zu bringen ^^

Lokutos
25.07.2008, 03:30
einfach gesagt seine Kapazitäten kennen :thumb:

scarl
29.07.2008, 05:20
Hi,

habe "neu" aufgemacht und suche noch Kunden. Will mich vor allem an die neuen Webmaster richten, die auch noch das ein oder andere bisschen Hilfe brauchen.

Wir machen nur Losehosting und das in erster Linie um Erfahrung zu sammeln und Fähigkeiten auszubauen.
Ich will kein großes Hosting mit 1000 Kunden sondern eine "gemütliche" Runde, wo ich auch noch Support etc. bieten kann.

Die Preise sind etwas höher als bei so manch einem billig Hoster, aber Qualität kostet nunmal und ich denke, der Server ist soweit auch stabil und schnell, dass es sich wirklich lohnt.

Zu den Preisen :

Für den Start empfehle ich dir unser kleinstes Paket :
50 MB Webspace
5 GB Traffic
1 Datenbank
1 Pop3 Postfach
1 Mailadresse
5 Cronjobs
1 Subdomain

Das kostet dich monatlich 5.000.000 Klammlose

Die .de Domain kann ich dir auch noch drauf packen ( TLD ) musst allerding dann für 12 Monate zahlen die Domain. Webspace läuft monatlich.

Achja unsere Seite : www.webspace4lose.de , ist nix großes und auch nur direkte Bestellung per Email oder PN, ... wollen ja nicht alles überladen.

Wenn du interesse hast, schreib am besten ne Mail an : space4lose@freemail3000.de oder ne PN !

Das hab ich ja gemacht, eine Mail geschrieben, Antwort habe ich allerdings keine bekommen ?

SC

P.S. das konnte ja nun niemand erahnen das ihr so schnell aufgebt, ins so kurzer Zeit hättest ja nicht mal ein VMS richtig einrichten können lol....






Der Betrieb von Webspace4Lose.de wurde noch 2 Tagen eingestellt !

Unsere Kundenzahl betrug : 1

Einnahmen : 7 Mio Klammlose

Grund : Real Life ;-)

Das Projekt war nicht kommerziell und wurde auf der Internetwährung Klammlose betrieben !

SilentRunner
29.07.2008, 19:23
loool....was ist denn das für ne Masche?