PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User Nr.1 Problem mit SQL



darkshadow
16.06.2008, 10:10
Hallo,

habe mir das User Nr. 1 Addon gekauft und habe ein Problem mit der SQL.

Und zwar bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich die SQL einspielen will:


§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.

Was mss geändert werden das das einspielen in die DB funktioniert?


Danke schonmal im Vorraus

jpwfour
16.06.2008, 15:45
ist ein begrenzer zwischen den einzelnen sql befehlen?

also vom schema her so:

CREATE TABLE ... (
...
...
...
); <-- dieses semikolon ist wichtig!
Create TABLE ... (
...
...
...
)

nach dem letzten aknn es dann auch weggelassen werden.
theoretisch wären andere begrenzer auch möglich, daher hat der progger/verkäufer des addons evtl den mysql befehl für seine version richtig angegeben, aber halt nicht für alle bzw. deine.

in zukunft einfach mal beim progger/verkäufer nachfragen, die sollen das eigentlich wissen bzw. da weiterhelfen, kann ja nicht angehn, dass allein die installation eines addon schon zum problem wird!