PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] Kostenlose Demopage



Gremlin
15.06.2008, 15:02
Hallo,
ich biete euch eine kostenlose Demopage für eure Slots an. Das ganze ist relativ einfach für euch, ihr schickt mir euer Game und ich installiere es auf einer Demoseite - kostenlos -!

Die Vorteile sind klar:
- weniger Traffic für euch
- geringere Kosten
- ggf. mehr Verkauf *

* da nicht nur deine Demos drauf sind und andere auch ihre anbieten wodurch ein Test vielleicht deinen Slot sieht und ihn dadurch kauft. Über den Slots wird jeweils auch ein Link zum Verkaufsthread / Shop sein.

Ich installiere Slots nur nach Anleitung halt so wie es die User später auch sollen wenns dann nicht klappt werde ich nichts ändern.

Auf der Seite gibt es 98 Testaccoutns und Adminzugang was das ganze für die Tester noch ansprechener macht.

Wer mir für die Bereitstellung der Demos etwas geben möchte kann dies natürlich auch gerne tun :thumb::
- Klamm: 184974
- primusportal: Gremlin

Ablauf:


Hier im Thread posten
Email an gremlin [at] scriptshop [dot] org mit Slot als RAR oder ZIP und einem kurzen Hinweis wo es ihn zu kaufen gibt.
Ich installiere dann den Slot in einer freien Minute und teile das hier mit :thumb:

Demopage:
http://vmsdemo.lose-hoster.de/

Gruß
cdp