PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last Chaos



Xenon
15.06.2008, 13:08
Hallo
Einige von euch kennen doch WoW ich habe bei meinen cusenk Last Chaos gespielt und muss dasg das LC ist besser als WoW und wollte fragen was ihr davon haltet und ist es wirklich kostenlos wie es dort steht weil aus den AGB's werde ich nicht ganz schlau :suspicious: .

Eure meinung ist gefragt :thumb:


MFG
adi

jpwfour
15.06.2008, 13:22
gamigo hat zwar meist nur kostenpflichtige angebote, aber in diesem fall:


Anders als bei vergleichbaren Onlinespielen wird Last Chaos komplett kostenlos spielbar sein. Das bedeutet, das die Vollversion des Spiels keinen Cent kostet und es auch keine monatlichen Spielgebüren geben wird, wie woanders üblich.

Allerdings werden bestimmte Premium Ausrüstungsgegenstände angeboten, die man im Spiel käuflich erwerben kann. Das können Tränke sein, Waffen, Rüstungen und allerlei andere nützliche Dinge. Sehr wahrscheinlich wird es auch tolle, vergünstigte Angebots-Pakete geben.

Weitere Informationen hierzu werden vor der Veröffentlichung des Spiels noch bekannt gegeben.


d.h. es ist wirklich kostenlos, nur werden spieler, die was bezahlen, vorteile haben, also ensteht da früher oder später, je nach dem was man für geld erwerben kann, ein ungleichgewicht, bzw. werden PvP kämpfe unfair etc...

muss man halt mal abwarten, wie das umgesetzt wird, aber von solchen "features" halte ich an sich nicht viel, nur die spiele anbieter haben halt gemerkt, dass man so mehr verdienen kann als wenn man das speil einmalig für 40€ verkauft.

achja, noch der link, da adi den vergessen hat:
http://lastchaos.gamigo.de/

Gremlin
15.06.2008, 17:31
Cool das werd ich mir mal zulegen :smile:

Xenon
15.06.2008, 17:33
Ich bin grad am zocken und ich muss sagen es macht wirklich hammer fan .


MFG
adi

Gremlin
15.06.2008, 17:47
Ich install es grad, hab mich schon gereggt als "gremlin2412" :yes: mal schauen :thumb:

Xenon
15.06.2008, 17:57
meld dich in icq dann können wir eine gilde bilden und uns gegenseitig helfen ich bin schon im LV 7 :thumb:

jpwfour
15.06.2008, 17:58
hm, also auf meinem lten pc (1,34ghz, 512 mb ram, graka 64mb) läuft es auch auf niedrigsten einstellungen nicht ganz ohne ruckler, auf meinem neue sieht es aber auch mit den höchsten einstellungen noch nicht so überragend aus, also von der grafik her würde ich sagen unteres mittelfeld von dem, was man derzeit erwarten kann.

die serverperformance ist auf dem server (katar-3), wo ich war, ganz gut.

aber wer hauptsächlich pvp mag, sollte doch lieber etwas geld investieren und sich guildwars zulegen :yes:

von der story/den quests her kann ich noch nichts sagen, aber was mir stört, dass man etwas wenig einstellungsmöglichkeiten in den optionen hat.

und natürlich, dass man sich für geld items etc. kaufen kann, deswegen werde ich das wohl nicht weiter zocken :hand:

Xenon
15.06.2008, 18:00
Bei mir leuft es super grafic 1A :thumb: und ohne zu ruckeln , ich habe auch 2gb ram , 300 gb festplatte etc.

mein nick dort : xxxadixxx

Gremlin
15.06.2008, 18:05
Ich meld mich später mal bei dir adi, hier auf Laptop scheint es nicht zu laufen :rant: werde nun an PC gehen und da testen da wird es wohl laufen xD

Xenon
15.06.2008, 18:09
Ok dann hoffe ich das es auf deinen pc geht :thumb:
lad dir das von coputuerbild runter wie es auf der seite empfholen ist habe ich auch gemacht

Gremlin
15.06.2008, 18:14
Dual Core mit 2Gig und 4GB Arbeitsspeicher da wird es schon laufen ich lad mir grad die Software 7 Minuten noch, dann kann ich sagen ob es läuft :biggrin1: