PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) Fakeschutz auch für ajax



Thor82
15.06.2008, 11:55
Habe da 2 User auf meiner Seite, welche bis zu 12000 Banner am Tag klicken. Bin mir natürlich nicht sicher ob sie betrügen, vieleicht klicken die ja wirklich den ganzen Tag. Suche daher eine Art Fakeschutz, welcher bspweise einen User nach 200 gefakten Klicks fürs klicken sperrt. Die mich kennen, wissen, dass sich nicht so viel Ahnung von php habe daher weiß ich natürlich auch nicht ob so etwas überhaupt möglich ist. Auf http://www.mac-lose.net/ gibt es jedenfalls so einen Fakeschutz. Für eine Arbeit an so einem Addon wäre ich und sicherlich viele andere vms nutzer dankbar. Den fakeschutz in art eines chapters möchte ich nicht, das finde ich bissel userunfreundlich für die jenigen die mit Hand klicken.

Zahle bis zu 25 Mio für ein funktionierenden Fakeschutz

Gremlin
15.06.2008, 12:33
Nutzt du meinen Ajax Bereich? Da kann man kaum faken :wink: weil in der Datei steht nur

<div id="return"></div>

oder so und die Autoklicker erkennen dort keine Banner zumindst viele nicht habe das mit einigen ausprobiert die ich habe und keiner konnte es.

Benutzer1699
15.06.2008, 13:02
@cdp
Gib mir nur ein wenig Zeit.... :P

Thor82
15.06.2008, 13:21
Okay, danke für die schnelle Antwort. Naja, habe zumindest mal den Refferer Check jetzt eingepflegt. Dann muss der ja wirklich den ganzen Tag nur klicken. Der User hat Paidbanner geklickt: 24.395 Paidlinks geklickt: 14.579 Bettelaufrufe: 120 Mails bestätigt: 43.396 und ist seit dem 10.06.2008 angemeldet

Ach ja, benutze deinen Ajax Klickbereich

SebbyPHM
15.06.2008, 13:41
Jain. Was ist mit der URL, auf welcher der Request ausgeführt wurde/wird?

Die kann man nachwievor auslesen, sogar einfacher da dort nur der wesentliche Inhalt gegeben ist.

Oder habt ihr eine Sperre integriert, dass die angefragte Seite nur z.Bsp. innerhalb 1-2 Sekunden aufgerufen werden kann, nachdem die Klick4-Seite geöffnet wurde? Oder ähnliches?

Thor82
15.06.2008, 13:48
Naja, bei mir würde das nen 404 error geben, wenn man dann auf einen Banner klickt. Aber ich denke mal für nen klickprogramm wäre das auch kein Problem