PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KlammLoseMarkt



S.Schmietow
14.06.2008, 15:01
Hallo
Heute will ich mal mein Projekt vorstellen. KlammLoseMarkt versteht sich auf das verdienen von Losen, daß heist bei uns kann anständig geklickt werden. Es sind reichlich Banner und Paidmails vorhanden.
Natürlich sind für den einen oder anderen Zocker auch ein paar Slots vorhanden.
hier gehts zur Anmeldung:
http://www.onlinemarkt-mv.de

was bieten wir:
Unsere aktuellen Verdienstmöglichkeiten auf eine Blick:
- mindestens 50 und bis zu 400 Klammlose pro Paidlink Klick
- mindestens 50 und bis zu 1500 Klammlose pro Paidbanner Klick
- und bis zu 2000 Klammlose Pro Paidmail
- 25 bis 100 Klammlose pro Bettelaufruf (Reload = 4 Stunden)
- Ref-Ebenen: 5% / 3% / 1%

Also wer Lust hat einfach anmelden.

Falls noch Fehler vorhanden sein sollten einfach mir melden. Ich mal nicht da ich reichlich getestet habe.
mfg

eselfutter
14.06.2008, 15:07
Zunächst mal die Werbung rausnehmen, weil die ein Framebrecher ist. :cool:

Dann das Design. Sorry, aber ich kann es nicht mehr sehen. Weder in Rot, Blau oder Neon Grün......

Keine Asia User | No more users from asia
Keine China User | No more users from China

China liegt doch in Asien, oder?

Und warum eine andere URL als der Seitenname?

S.Schmietow
14.06.2008, 15:31
Zunächst mal die Werbung rausnehmen, weil die ein Framebrecher ist. :cool:

Dann das Design. Sorry, aber ich kann es nicht mehr sehen. Weder in Rot, Blau oder Neon Grün......

Keine Asia User | No more users from asia
Keine China User | No more users from China

China liegt doch in Asien, oder?

Und warum eine andere URL als der Seitenname?


So Werbung habe ich rausgenommen.
Warum stört dich das Design? Es ist doch eigentlich egal es gibt viele Seiten die sehen um einiges schlechter aus und sind erfolgreich oder andersrum gibt es viele Seiten die haben Unmengen von Losen oder Geld oder was auch immer reingesteckt und haben trotzdem nur wenig Erfolg.
Achso wenn du ein besseres Design hast für einen guten Preis dann lässt sich darüber reden. Also dann zeige mal was du so als Designer drauf hast.

China liegt in Asien da hast du recht aber doppelt hällt besser.

Zum dritten Punkt naja ich glaube ich habe schon viel schlimmere Sachen gesehen.

mfg

Worka
14.06.2008, 18:21
Also das Design finde ich gar nicht schlecht.
Sowas ist halt Geschmackssache.

eselfutter
14.06.2008, 19:20
Ich habe hier nur meine Meinung geschrieben, wollte Dir nicht zu nahe treten.....


Warum stört dich das Design? Es ist doch eigentlich egal es gibt viele Seiten die sehen um einiges schlechter aus und sind erfolgreich oder andersrum gibt es viele Seiten die haben Unmengen von Losen oder Geld oder was auch immer reingesteckt und haben trotzdem nur wenig Erfolg.

Wie Worka schon geschrieben hat: Über Geschmack lässt sich streiten. Da es Deine Seite ist werde ich mich nicht streiten. War nur als Anregung gedacht.


Achso wenn du ein besseres Design hast für einen guten Preis dann lässt sich darüber reden. Also dann zeige mal was du so als Designer drauf hast.

Wer hat geschrieben, daß ich Designer bin? Ich habe es nie behauptet, im Gegenteil. Ich habe schon Unmengen an Losen in Designs gesteckt, leider.



China liegt in Asien da hast du recht aber doppelt hällt besser.

Zum dritten Punkt naja ich glaube ich habe schon viel schlimmere Sachen gesehen.

mfg

Wenn es Dein Anspruch ist nicht die schlimmste Seite zu sein, ok. Ich kenne Deinen Anspruch nicht.
Wollte eigentlich nur ein paar Anregungen geben....