PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche script



googler90
13.06.2008, 21:20
hallo ich mach grad eine seite es soll eine wettplatform werden wo man tipps abgeben kann und dazu noch analysen.Ich brauch ein script wo man tippen kann es sollte soo sein wie auf der seite www.wett.info

Gremlin
13.06.2008, 22:46
Hast du genug Kapital? Nicht nur für das Script sondern auch für die Seite? Denn das brauchst du, ich spreche da aus Erfahrung durch losewette.de gerade bei so Spielen wo es eigentlich klar ist wer gewinnt wird viel getippt da kann man schonmal 1-2 Mrd Verlust an einem Tag machen die du dann erstmal vorstrecken musst :wink:

googler90
13.06.2008, 22:51
Hast du genug Kapital? Nicht nur für das Script sondern auch für die Seite? Denn das brauchst du, ich spreche da aus Erfahrung durch losewette.de gerade bei so Spielen wo es eigentlich klar ist wer gewinnt wird viel getippt da kann man schonmal 1-2 Mrd Verlust an einem Tag machen die du dann erstmal vorstrecken musst :wink:

nein keine lose oder sondern wahrscheinlich heißt die währung einheiten
so wie bei wett.info wo man einfach bei irgendeinen wettanbieter geht und nachschaut nach einen spiel und gibt sein tipp dazu ab und die besten 10 immer von einen monat bekommen immer 10 oder 20 € wettgutschein von bet365.Das mit den Gutscheinen ist schon geklärt mit dem Wettanbieter.
Weißt du jetzt was ich meine und was jetzt brauch.