PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Scripten von scripte4webbis.de



MasterDix
12.06.2008, 20:40
Hallo,

ich habe mir die neuen Scripte von scripte4webbis.de ( Interface webmasterlose und hplose ) gekauft.

Bei hplose Interfaceaddon kann ich keine Paidmails importieren wobei alle anderen also traffic, paidlinks, forced- und highforced banner funzen.

bei webmasterlose funzen auch paidlinks traffic und forced, aber ebenso nicht die paidmails.

Habe ich etwas vergessen oder ist bei den scripten ein Fehler drin? Ich hab alles richtig installiert, aber dennoch geht es nicht. Ohne Paidmails macht das ganze ja nur halb so viel Spaß. Wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte was falsch gelaufen ist oder was nicht richtig ist.

Ach so: Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass bei beiden scripten die crons die Paidmails anzeigen, aber nicht importieren.

Gruß
Sasch

EarlofMidnight
12.06.2008, 21:28
Hast du das Update installiert?

http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=158

Gruß

EarlofMidnight

MasterDix
12.06.2008, 21:41
hi,

habe ich nicht, da ich das vms 1 nutze.
Ich hab mir das vms 1.2 noch nicht genau angesehen. *schäm*
Wenn die Datenbanken beider Scripte kompatibel sind, würde ich sofort umsteigen ;)

EarlofMidnight
12.06.2008, 21:48
Hm Kompatibel kann ich dir grad nicht sagen aber man kann die Daten komplett übernehmen.
Hast du das Paidmail Addon von Webmaster89 eingebaut?
Ist auch hier im Downloadbereich zu finden.

pummuk
12.06.2008, 23:23
also ich hate mit den if´s keine probleme bei den mails... weder mit klcikwarrior noch stigma seine if´s...

kann es sein das es evt. ein einstellungsfehler ist????

kanst du evt. mal ein screen posten??? thx

MasterDix
13.06.2008, 07:19
naja nen screen braucht man hierfür nicht. Es ist einfach alles leer.

Ich werd es mal mit dem Script von webmaster89 versuchen und hoffen dass es klappt.
Hab mir jetzt auch das VMS1.2 mal heruntergeladen um es mir anzusehen.
Wenn meine Spiele damit vom VMS 1 laufen, werde ich auf dieses Script umspringen. Aber ich muss es erstmal an die Bedürfnisse meiner Seite anpassen. Das dauert noch ein wenig, denn so viel Zeit habe ich unter der Woche nicht. Bis dahin muss das VMS1 her halten ;)

Danke euch für den Tipp.

pummuk
13.06.2008, 21:56
naja nen screen braucht man hierfür nicht. Es ist einfach alles leer.

Ich werd es mal mit dem Script von webmaster89 versuchen und hoffen dass es klappt.
Hab mir jetzt auch das VMS1.2 mal heruntergeladen um es mir anzusehen.
Wenn meine Spiele damit vom VMS 1 laufen, werde ich auf dieses Script umspringen. Aber ich muss es erstmal an die Bedürfnisse meiner Seite anpassen. Das dauert noch ein wenig, denn so viel Zeit habe ich unter der Woche nicht. Bis dahin muss das VMS1 her halten ;)

Danke euch für den Tipp.

die spiele laufen auf vms 1.2

wen du sagt ist alles leer kann es ein das evt. die tabellen für die mails fehlen...
speichert er denn deine einstellunge alle von de sposnoren???

thomeshop
08.09.2008, 12:03
Hallo, habe, mir gerade das Update auch installiert und es werden trotzdem keine Paidmails bei mir angezeigt. Mein Paidmail-bereich ist leer, was mache ich da falsch?

dude32
08.09.2008, 13:06
also wenn du im vms1.1 paidmails nutzen willst, mußt du folgendes machen bevor du ein interface installierst

zuerst das http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=66 runterladen, dann das addon von webmaster89 instalieren, dann das paidmailaddon rüber ziehen (ist aber kein muß), vorallem darauf achten, das alle db einträge aus der update.sql vorhanden sind

erst dann kannst du interfaces einbauen die auch paidmails einlesen

thomeshop
08.09.2008, 13:10
also wenn du im vms1.1 paidmails nutzen willst, mußt du folgendes machen bevor du ein interface installierst

zuerst das http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=66 runterladen, dann das addon von webmaster89 instalieren, dann das paidmailaddon rüber ziehen (ist aber kein muß), vorallem darauf achten, das alle db einträge aus der update.sql vorhanden sind

erst dann kannst du interfaces einbauen die auch paidmails einlesen

Hallo ich danke für deine schnelle antwort, ich habe aber eine vms1.2

Schlensbens
08.09.2008, 22:37
Ja kommt bei deinen interface wenn auf paidmails dann klickst, zeigt da die Mails an? Weil bei mir ist es so allerdings wenn dann auf versenden gehe kommt Fehlermeldung das die Datei nicht gefunden wurde. Und da stehe ich nun auch vor einen Rätsel.

Gut bei mir hat das update paidmailer mir die vermisste datei gebracht jetzt scheint es bei mir zu gehen.