PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmails kommen nicht an



deniz
12.06.2008, 10:28
Hallo Leute,

ich habe nun eine Stunde lang hier im Forum gesucht, aber keine Lösung gefunden.

Wenn ich eine Paidmail versende (nur ich bin als "TestUser" angemeldet), steht im Adminforce dass sie erfolgreich versand wurde. In der History ist sie auch zu sehen, jedoch kommt sie nie an. Ich habe Spam-Ordner usw. durchsucht, kein Fund...

Newsletter kommen jedoch an, Aktivierungsmail und Passwort vergessen auch. Worin könnte der Fehler liegen?

Vielen Dank schonmal!

Ische2K
12.06.2008, 13:34
Hallo Leute,

ich habe nun eine Stunde lang hier im Forum gesucht, aber keine Lösung gefunden.

Wenn ich eine Paidmail versende (nur ich bin als "TestUser" angemeldet), steht im Adminforce dass sie erfolgreich versand wurde. In der History ist sie auch zu sehen, jedoch kommt sie nie an. Ich habe Spam-Ordner usw. durchsucht, kein Fund...

Newsletter kommen jedoch an, Aktivierungsmail und Passwort vergessen auch. Worin könnte der Fehler liegen?

Vielen Dank schonmal!

verschickst du die denn per hand oder mit mit einem cronmailer? sind paidmails auch aktiviert?

deniz
12.06.2008, 16:36
Wenn ich die Paidmails mit Cron verschicke kommen sie an, jedoch habe ich nur die Paidmails von lose-sponsor per cron.

Die anderen möchte ich gern per Hand versenden... Ja, ich habe im Profil Newsletter und Paidmails aktiviert.

Wie gesagt per Cron kommen sie an, aber leider sind im Cron nicht alle Sponsoren drinn.

deniz
14.06.2008, 19:32
Woran könnte es liegen? Was könnte ich überprüfen?

Lokutos
14.06.2008, 23:30
hm tabelle denke ich nicht da cron geht

probier mal die original dateien beim versand hochzuspielen
oder hol dir noch nen sponsor und probier die per hand zu verschicken