PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei function lip



the-carnage
10.06.2008, 22:12
Hallo,

einige haben ein Problem bei Supportanfragen, da kommt beim Absenden die Fehlermeldung:

Warning: vsprintf() [function.vsprintf]: Too few arguments in /www/htdocs/w00a023b/anteile/lib/functions.lib.php on line 41

Bei mir kam die noch nie, aber andere kommen deswegen mit wichtigen Anfragen bzgl. Refverdienst etc. nicht durch.

// Mysql Querys
function db_query($sql_tag){
global $count_query;
$count_query++;
$vargs = array();
$fargs = func_get_args();
foreach($fargs as $key => $arg){
$vargs[$key] = mysql_real_escape_string($arg);
}
array_shift($vargs);
$sql_tag = vsprintf($sql_tag,$vargs);
if($ret = mysql_query($sql_tag)){
return $ret;
}else{
return 0;
}
}

EarlofMidnight
10.06.2008, 22:17
Versuch mal ob du die Fehlermeldung bekommst wenn du Sonderzeichen wie % in der Supportanfrage verwendest.

the-carnage
10.06.2008, 22:48
jupp bei % geht es nicht kann mann da was ändern.

EarlofMidnight
10.06.2008, 22:54
Ich denk das du das VMS1.2 nutzt, es soll bald ein Update auf das 1.2.3 geben damit wird das dann behoben.
Alternativ kannst du im Forum mal nach Problemen mit % Zeichen suchen da gibt es ein paar Threads mit Lösungsvorschlägen.

Gruß

EarlofMidnight

the-carnage
13.06.2008, 18:15
Das geht aber jetz habe ich seit dem Probleme mir Banner klicken

Folgende Meldung kommt bei mir:
-----------
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /www/htdocs/w00a023b/anteile/lib/functions.lib.php on line 46

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00a023b/anteile/content/verdienen/klick4.php on line 13

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00a023b/anteile/content/verdienen/klick4.php on line 18
Alle Banner im Reload !

Gremlin
13.06.2008, 18:51
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /www/htdocs/w00a023b/anteile/lib/functions.lib.php on line 46
Bitte alle Tabellen Checken und ggf. reparieren, am bequemsten über phpMyAdmin :thumb:

the-carnage
13.06.2008, 18:58
das problem ist nicht immer ich klicke zum testen und bei mir kommt es nicht

was bedeutet das in der Datenbank

Speicherplatzverbrauch Typ Verbrauch
Daten 627,1 KiB
Index 401,0 KiB
Überhang 62,036 Bytes
Effektiv 967,5 KiB
Insgesamt 1,028,1 KiB

und was kann ich dagegen machen weil überhang sind rote zahlen

Gremlin
13.06.2008, 19:17
Table optimieren dafür gibt es ein Addon im DL Bereich es nennt sich DB Optimize 2 (http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=69) dieses behebt afaik auch Probleme wenn eine Tabelle gecrasht ist.

Aber der Fehler:


Unable to save result set in /www/htdocs/w00a023b/anteile/lib/functions.lib.php on line 46
kommt in der Regel dadurch das eine Tabelle gecrasht ist oder sonstige Probleme mit MySQL bestehen, sollte das Problem für dich unlösbar sein hilft es auch den Hoster zu kontaktieren der hat noch einige Möglichkeiten mehr.

the-carnage
14.06.2008, 14:32
geht das daten optimieren auch bei vms 1.2 und wie oft sollte es man ausführen

Xenon
14.06.2008, 15:03
nö , meld dich bei mir und ich baue den cron für dich mal schnell um .
und man sollte es so ca. 1 ma die woche ausführen :thumb:

the-carnage
14.06.2008, 15:11
adi bau den mal um es geht um meine seite anteile4you.de

kannst du meine klick4 datei auch noch optimieren weil habe ca 20k klick am tag meine klamm id 270175
email admin@losgeil.de
oder admin@anteile4you.de

bitte melden

Xenon
14.06.2008, 15:40
Ich schicke dir gleich den db optimizer per pn und für die klick4 optimierung nutze den ajax klickbereich von cdp :yes:

the-carnage
14.06.2008, 15:42
was für ein klickbereich woher bekomme ich den website

Xenon
14.06.2008, 15:45
Der ajax klickbereich basiert auf javascript und ist ebsser , schonender etc. meld dich mal bei cheffe cdp :thumb:

the-carnage
14.06.2008, 16:00
in meiner datenbank gibt es 2 dateien die den überlauf haben gebuchte werbung oder wie die heist und reloads_mails

kann mann da mit den von dir adii cron was machen

Im cron steht diese für die mail

// Alle ungueltigen Paidmails und deren Eintraege loeschen
db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger WHERE gueltig < ".time());
db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_paidmails_versendet WHERE gueltig < ".time());


aber ich habe ne inbox

mit folgender tabelle

CREATE TABLE `vms_reloads_mail` (
`ip` varchar(15) NOT NULL default '',
`uid` int(7) NOT NULL default '0',
`tan` varchar(32) NOT NULL default '',
`bis` int(10) NOT NULL default '0',
KEY `klick4` (`tan`,`uid`,`ip`)

mit dem cron von dir geht das mit den mails nicht glaube ich oder

Xenon
15.06.2008, 00:14
Der cron ist nicht meiner das ist der von sebbyphm den ich für dich provisorisch umgebaut habe :thumb: wenn ich zeit habe werde ich es umbauen und ganz testen