PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : igelchen



igelchen
09.06.2008, 02:53
EDIT by jpwfour:
Ausschlag gebend für die ganze Diskussion war folgender Thread:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=6215
inwiefern der nun zum eigentlichen Thema hier beiträgt, ist mir aber (noch) nicht klar...

EarlofMidnight
09.06.2008, 17:16
leider habe ich im Moment leider andere Sachen zu tun, und kann mich nicht mehr sehr intensiv mit Klamm auseinadersetzten


Aha doch wieder Zeit?

Ist das dann genau so verbuggt und nicht lauffähig wie die Seite die du Flexmax verkauft hast?

Wo bleibet meine Umgeschriebene Lizenz vom Anch-Amun Slot?

Gruß

EarlofMidnight

eselfutter
09.06.2008, 19:15
Aha doch wieder Zeit?

Ist das dann genau so verbuggt und nicht lauffähig wie die Seite die du Flexmax verkauft hast?

Wo bleibet meine Umgeschriebene Lizenz vom Anch-Amun Slot?

Gruß

EarlofMidnight

Die Aussage "keine Zeit" hatte ja auch nur einige Std. Gültigkeit.
Was am Ende der wahre Grund für die überstürzte Schliessung von Lose-Tree war lässt sich nur vermuten, darum auch keine Aussage von mir dazu.
Aber die Geschichte mit fehlerhafte Seite nehme ich Dir nicht ab. Du nennst Dich selber Proggerin, nimmst Aufträge ohne Ende an und willst es dann nicht mal bei Deiner eigenen Seite schaffen, diese bugfrei laufen zu lassen?
Oder waren es doch, die von mir aufgeführten Verbindlichkeiten der Seite?
Also was es nicht war: Die fehlende Zeit und der angekündigte Rückzug!


Hmm, ist schon auffällig bei Dir .....
Warum wird gerade bei Dir häufiger nach Lizenzen und Umschreibungen verlangt?

Jeder Intessent sollte sich schon genau überlegen und mal die Preise vergleichen. Ich behaupte mal: Allein ein annehmbares Design kostet inkl. Umsetzung schon mehr als der oben genannte Gesamtpreis. Aber ist ja ein Discountpreis und da muß man schon auf einige Dinge verzichten.....
Ob man mit einem Standartdesign und einem Script, daß als Massenware verkauft wird, erfolgreich sein kann?

igelchen
09.06.2008, 19:56
Aha doch wieder Zeit?

Ist das dann genau so verbuggt und nicht lauffähig wie die Seite die du Flexmax verkauft hast?

Wo bleibet meine Umgeschriebene Lizenz vom Anch-Amun Slot?

Gruß

EarlofMidnight

Die Lizenz wurde doch schon lange umgeschrieben!

Und Flexxmax habe ich nie eine komplette Seite verkauft!

igelchen
09.06.2008, 19:57
Die Aussage "keine Zeit" hatte ja auch nur einige Std. Gültigkeit.
Was am Ende der wahre Grund für die überstürzte Schliessung von Lose-Tree war lässt sich nur vermuten, darum auch keine Aussage von mir dazu.
Aber die Geschichte mit fehlerhafte Seite nehme ich Dir nicht ab. Du nennst Dich selber Proggerin, nimmst Aufträge ohne Ende an und willst es dann nicht mal bei Deiner eigenen Seite schaffen, diese bugfrei laufen zu lassen?
Oder waren es doch, die von mir aufgeführten Verbindlichkeiten der Seite?
Also was es nicht war: Die fehlende Zeit und der angekündigte Rückzug!


Hmm, ist schon auffällig bei Dir .....
Warum wird gerade bei Dir häufiger nach Lizenzen und Umschreibungen verlangt?

Jeder Intessent sollte sich schon genau überlegen und mal die Preise vergleichen. Ich behaupte mal: Allein ein annehmbares Design kostet inkl. Umsetzung schon mehr als der oben genannte Gesamtpreis. Aber ist ja ein Discountpreis und da muß man schon auf einige Dinge verzichten.....
Ob man mit einem Standartdesign und einem Script, daß als Massenware verkauft wird, erfolgreich sein kann?

Ich weis welche Lizenzen ich habe und welche nicht! :frusty::rant:

EarlofMidnight
09.06.2008, 20:00
Die Lizenz wurde doch schon lange umgeschrieben!

Und Flexxmax habe ich nie eine komplette Seite verkauft!

Aha und was hat er dann hier gekauft?

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=200337

Habe bisher keine Lizenz erhalten du wolltest dich darum kümmern!

eselfutter
09.06.2008, 20:06
Ich weis welche Lizenzen ich habe und welche nicht! :frusty::rant:

Ich habe nie was anderes behauptet, nur das schon auffällig ist, wie oft wegen Lizenzen in Deinen Threads gepostet wird.........

Die andere Geschichte mit stickuplose brauche ich ja nicht mehr verlinken. Wurde ja schon gemacht. :biggrin1:

EarlofMidnight
09.06.2008, 20:11
Danke für dein Rotes Reno aber das ändert auch nichts an den Tatsachen

igelchen
09.06.2008, 20:15
Aha und was hat er dann hier gekauft?

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=200337

Habe bisher keine Lizenz erhalten du wolltest dich darum kümmern!

Ich hatte sie dir zugeschickt, hat der Besitzer: K-ID: 8888 ja schon auf dich umgeschrieben.

Bitte schick mir nochmal per PN deine E-mail Adresse. Danke

eselfutter
09.06.2008, 20:16
Danke für dein Rotes Reno aber das ändert auch nichts an den Tatsachen

Wenn man keine Argumente mehr hat, dann müssen sich manche eben so wehren. Bist übrigens nicht der Einzigste.^^

igelchen
09.06.2008, 20:16
Ich habe nie was anderes behauptet, nur das schon auffällig ist, wie oft wegen Lizenzen in Deinen Threads gepostet wird.........

Die andere Geschichte mit stickuplose brauche ich ja nicht mehr verlinken. Wurde ja schon gemacht. :biggrin1:
Sickuplose wurde NIE als laufendes Projekt verkauft, und Flexxmax ging es jediglich nur UM die Games u. Addons, das hatten wir auch via ICQ abgesprochen das er die Version bekommt die ich von Holle bekamm.

MfG

igelchen

eselfutter
09.06.2008, 20:22
Sickuplose wurde NIE als laufendes Projekt verkauft, und Flexxmax ging es jediglich nur UM die Games u. Addons, das hatten wir auch via ICQ abgesprochen das er die Version bekommt die ich von Holle bekamm.

MfG

igelchen

Achja. Was wäre gewesen, wenn ein anderer User diese Auktion gewonnen hätte und er die Seite hätte starten wollen......?

Ich kopiere mal den Auktionstext, dann kann jeder, ohne den Link anzuklicken, selber schauen, was er glauben soll.




Hallo liebe User,

ich verkaufe die noch nicht gestartete Seite: stickuplose.

Link zur Seite: http://web16.m163.magenta.fastwebserver.de/stickup/

Ihr könnt euch anmelden und bei Interesse gerne auch Zugang ins Adminforce haben, was modifiziert wurde mit zahlreichen exklusiven Addons!

Das Script beinhaltet zahlreiche Games und Addon, seht euch es einfach mal selbst an. Alles natürlich wird dann von mir FEHLERFREI auf einem Webspace euerer Wahl installiert, gerne auch bei mir.

Für eine genaue Übersicht der Addons und Games einfach Fragen, aber es gehört ALLES dazu was auf der Seite ist.

Das Guthaben was ihr erspielt oder verdient auf der Seite wird NICHT ausgezahlt! Da sie z.Z. nur als "Ausstellungsstück" bzw. "Vorschau" gilt, ich habe es nur kurz hochgeladen und fertig wars

Bei Fragen einfach hier schreiben

FlexMax
09.06.2008, 20:36
Die Lizenz wurde doch schon lange umgeschrieben!

Und Flexxmax habe ich nie eine komplette Seite verkauft!

lol?

Klar hast du das -.-

Es ist schon richtig das es mir um die Games und Addons ging, aber die Seite wurde als lauffähige verkauft


ÜBRIGENS!!! fallt mir ja grad ein ^^
Mir fehln immer noch paar lizenen, vorallem vom Ring ;)

stgg Mailer hab ich dir ja netterweise erlassen, aber dafür will ich das andre mal endlich

Sprich:
Rings of Glory, Gutschein Addon, Umfrage Addon, Slotrally, Hotel 1+2, AP Rangsystem, Linklisten Addon, anmelde(-werber)vergütung, Lotto Addon, BettelRally Addon, Atomic2,

Einige Slots sind nicht komplett und bei den Shops wo du mir Lizenzen gegeben hast, kann man sie nicht mehr runterladen (Klickwarrior)
Ich glaub das wars mal.

EarlofMidnight
09.06.2008, 21:15
Ich hatte sie dir zugeschickt, hat der Besitzer: K-ID: 8888 ja schon auf dich umgeschrieben.

Bitte schick mir nochmal per PN deine E-mail Adresse. Danke

Schau mal in meiner Signatur das sind alle Projekte von mir da stehen auch jeweils E-Mail Adressen.

Gruß

EarlofMidnight

igelchen
09.06.2008, 22:20
lol?

Klar hast du das -.-

Es ist schon richtig das es mir um die Games und Addons ging, aber die Seite wurde als lauffähige verkauft


ÜBRIGENS!!! fallt mir ja grad ein ^^
Mir fehln immer noch paar lizenen, vorallem vom Ring ;)

stgg Mailer hab ich dir ja netterweise erlassen, aber dafür will ich das andre mal endlich

Sprich:
Rings of Glory, Gutschein Addon, Umfrage Addon, Slotrally, Hotel 1+2, AP Rangsystem, Linklisten Addon, anmelde(-werber)vergütung, Lotto Addon, BettelRally Addon, Atomic2,

Einige Slots sind nicht komplett und bei den Shops wo du mir Lizenzen gegeben hast, kann man sie nicht mehr runterladen (Klickwarrior)
Ich glaub das wars mal.

könntet ihr einmal versuchen hier mal nich wie sonst was rumzureden!

du weist genau was wir in icq abgesprochen hatten, den verlauf hab ich noch, gutschein addon, umfrage addon, slotrally, hast du, linklisten addon gibts es kostenlos, anmelde hast du auch! das andere hatten wir gesagt lassen wir!

igelchen
09.06.2008, 22:21
Schau mal in meiner Signatur das sind alle Projekte von mir da stehen auch jeweils E-Mail Adressen.

Gruß

EarlofMidnight

und hier bitte den thread schliesen! es soll ein verkaufsthread sein und nich so ein mist!

immer wieder unterstellungen die nicht stimmen!

FlexMax
09.06.2008, 22:36
könntet ihr einmal versuchen hier mal nich wie sonst was rumzureden!

du weist genau was wir in icq abgesprochen hatten, den verlauf hab ich noch, gutschein addon, umfrage addon, slotrally, hast du, linklisten addon gibts es kostenlos, anmelde hast du auch! das andere hatten wir gesagt lassen wir!

gehts noch???

anmelde hab ich nicht, slotrally auch nicht und das andere hab ich dir sicher auch nicht erlassen. Und bei Klickwarrior geht nichts mehr runterzuladen.
Für ein halbes Script das du verkaufst, kann ich nichts...
Ich glaub ich träum jetzt mit dir

Das einzige das ich die erlassen habe war der Mailer, aber wenn du mir so kommst, will ich den auch noch. Zustehen tut er mir! *grml*
War reine Nettigkeit mehr nicht....

eselfutter
09.06.2008, 22:49
Ich weis welche Lizenzen ich habe und welche nicht! :frusty::rant:


könntet ihr einmal versuchen hier mal nich wie sonst was rumzureden!

du weist genau was wir in icq abgesprochen hatten, den verlauf hab ich noch, gutschein addon, umfrage addon, slotrally, hast du, linklisten addon gibts es kostenlos, anmelde hast du auch! das andere hatten wir gesagt lassen wir!

Ich rede Dich nicht runter! Ich zeige Dir nur anhand von Deinen eigenen Aussagen wie Du Dich immer wieder widersprichst.......

jpwfour
09.06.2008, 23:10
so, da das ganze ja etwas ausgeartet ist, erstmal nach talk verschoben, dein verkaufsthread @ igelchen bleibt aber bestehen.

black-daeth
10.06.2008, 15:07
so habe ich geändert.

Ja mache ich selbst! Die einzelnen Progger der Addons suche ich noch raus


sorry igelchen aber deine seiten sind nicht empfehlenswert
mal ehrlich gesagt

igelchen
10.06.2008, 17:02
sorry igelchen aber deine seiten sind nicht empfehlenswert
mal ehrlich gesagt

Was ist daran nicht empfehlenswert?

ich habe halt z.Z. keine zeit um mich um große Fehler zu kümmern, bin leider schon wieder seit 14 std auf den beiden! und da hat das RL vorrang!

Muecke
10.06.2008, 18:04
Was ist daran nicht empfehlenswert?

ich habe halt z.Z. keine zeit um mich um große Fehler zu kümmern, bin leider schon wieder seit 14 std auf den beiden! und da hat das RL vorrang!

keine Zeit für grosse Fehler ? warum verkaufst du was mit Fehler ? warum verkaufste nicht lieber weniger aber dafür fehlerfei ;)

aber Profitgier kennt man in der Klammwelt ja schon :p

LG Muecke : >

EarlofMidnight
10.06.2008, 18:12
Was ist daran nicht empfehlenswert?

ich habe halt z.Z. keine zeit um mich um große Fehler zu kümmern, bin leider schon wieder seit 14 std auf den beiden! und da hat das RL vorrang!

Du verkaufst also Scripte/Seiten mit dem Wissen das diese Fehlerhaft sind??

igelchen
10.06.2008, 18:22
Du verkaufst also Scripte/Seiten mit dem Wissen das diese Fehlerhaft sind??

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3216073


NEIN MACHE ICH NICHT?!?

ja sonst noch was?

ich habe echt gerade andere probleme, als so ein kindergarten! :yes::knueppel::frusty::suspicious:

nettilein
10.06.2008, 18:28
Zitat von igelchen :
Alles natürlich wird dann von mir FEHLERFREI auf einem Webspace euerer Wahl installiert

Ich kann dort nicht rauslesen, dass igelchen irgendwo geschrieben hätte, dass es bugfrei wäre. Sie schrieb nur, dass die Installation auf dem Webspace fehlerfrei erfolgt. Also der Installationsprozess ansich und nicht das Script.

jpwfour
10.06.2008, 18:32
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3216073
(...)

also bei mir kommt da:

Keine Angabe: Thema

der eigentliche thread wäre sicher interessanter :wink:

igelchen
10.06.2008, 18:37
Ich kann dort nicht rauslesen, dass igelchen irgendwo geschrieben hätte, dass es bugfrei wäre. Sie schrieb nur, dass die Installation auf dem Webspace fehlerfrei erfolgt. Also der Installationsprozess ansich und nicht das Script.


also bei mir kommt da:


der eigentliche thread wäre sicher interessanter :wink:


http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3216137 müsste gehen


ja das stimmt! was an dem script ist kann ich doch nix für!

eselfutter
10.06.2008, 18:40
NEIN MACHE ICH NICHT?!?




Wer schreit hat unrecht. Sowas lernt man schon im Kindergarten.....



ich habe halt z.Z. keine zeit um mich um große Fehler zu kümmern, bin leider schon wieder seit 14 std auf den beiden! und da hat das RL vorrang!

D.h. Du bist Dir im klaren, das Dein Clonescript noch fehlerbehaftet ist und verkaufst es dennoch?

@ Nettilein, bitte zitier mich richtig. Das war der Auktionstext zu einer der Seitenauktion von stickuplose.

EarlofMidnight
10.06.2008, 18:44
Das dein Account gehackt wurde tut mir echt Leid, im Moment kann man echt nur hoffen das man selbst nicht der nächste ist.
Auffällig ist aber das meistens auch gleichzeitig das ICQ mit gehackt ist.
Gleiche Paßwörter?


Ich kann dort nicht rauslesen, dass igelchen irgendwo geschrieben hätte, dass es bugfrei wäre. Sie schrieb nur, dass die Installation auf dem Webspace fehlerfrei erfolgt. Also der Installationsprozess ansich und nicht das Script.

Hm wußte nicht das das reine VMS so viele Fehler hat, hatte mich interessenhalber auf einer zum Verkauf stehenden Seite angemeldet.

igelchen
10.06.2008, 21:02
Das dein Account gehackt wurde tut mir echt Leid, im Moment kann man echt nur hoffen das man selbst nicht der nächste ist.
Auffällig ist aber das meistens auch gleichzeitig das ICQ mit gehackt ist.
Gleiche Paßwörter?



Hm wußte nicht das das reine VMS so viele Fehler hat, hatte mich interessenhalber auf einer zum Verkauf stehenden Seite angemeldet.

nein icq zum glück nicht!

ah ok auf welcher den?

EarlofMidnight
10.06.2008, 21:21
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=200337

black-daeth
11.06.2008, 12:52
keine Zeit für grosse Fehler ? warum verkaufst du was mit Fehler ? warum verkaufste nicht lieber weniger aber dafür fehlerfei ;)

aber Profitgier kennt man in der Klammwelt ja schon :p

LG Muecke : >

naja mehreres
bei mir hat der seitenaufbau begonnen von dir am 03.06.08
und die grundseite die von dir angeboten wurde wa 1 woche später noch nicht komplet vertig.
oder als dich abens fragte bauste den heut noch bichen weiter u behebst fehler kam antwort von dir ja zum anreiz überweiste ich dir lose
am nächsten morgen schau auf die seite hmmm ööö hat sich ja wieder nix getan und das wa pa mal so also muste man dir hinterher rennen.
und aus meiner sicht wen du seiten verkaufst hast du auch suport zu leisten und nach der situation von gestern mus echt sagen dein suport ist unter aller sa..
nen user den es nicht gibt meldet sich iwi auf der seite an die seite wandert immer mehr ins minus ich schreib dich an erleutere es dir und von dir kommt sry keine zeit bin auf arbeit und man sitzt hier shei.. was mach den jetz und das minus wierd mehr.
.wen du sowas anbietest must du doch für deine kunden zeit haben
oder dir zeit machen der suport mus doch bei dir genauso laufen wie hier bei designerscripte.
nach dem ich mal gestern jemanden der mehr erfahrung hatt als ich über die seite schauen lassen hab bzw auch einblick gegeben habe
und ich mich mit ihm darüber unter hielt was ich zahle er meinte nur für den preis sollte dir die seite vor die füße werfen für den preis würde ne bugfreie seite bekommen incl eineige games u sonstiege addons.

igelchen
12.06.2008, 01:17
naja mehreres
bei mir hat der seitenaufbau begonnen von dir am 03.06.08
und die grundseite die von dir angeboten wurde wa 1 woche später noch nicht komplet vertig.
oder als dich abens fragte bauste den heut noch bichen weiter u behebst fehler kam antwort von dir ja zum anreiz überweiste ich dir lose
am nächsten morgen schau auf die seite hmmm ööö hat sich ja wieder nix getan und das wa pa mal so also muste man dir hinterher rennen.
und aus meiner sicht wen du seiten verkaufst hast du auch suport zu leisten und nach der situation von gestern mus echt sagen dein suport ist unter aller sa..
nen user den es nicht gibt meldet sich iwi auf der seite an die seite wandert immer mehr ins minus ich schreib dich an erleutere es dir und von dir kommt sry keine zeit bin auf arbeit und man sitzt hier shei.. was mach den jetz und das minus wierd mehr.
.wen du sowas anbietest must du doch für deine kunden zeit haben
oder dir zeit machen der suport mus doch bei dir genauso laufen wie hier bei designerscripte.
nach dem ich mal gestern jemanden der mehr erfahrung hatt als ich über die seite schauen lassen hab bzw auch einblick gegeben habe
und ich mich mit ihm darüber unter hielt was ich zahle er meinte nur für den preis sollte dir die seite vor die füße werfen für den preis würde ne bugfreie seite bekommen incl eineige games u sonstiege addons.


ich hab mir das jetzt garnich wirklich durchgelesen, aber naja. wie erklärst du dir dann das meine seiten alle laufen? ohne probleme?!?

ich kann da jetzt eine ganze reihe von seiten aufzählen wo es nichtmal einen kleinsten bug gibt!

:thumb:

Gremlin
12.06.2008, 02:05
ich kann da jetzt eine ganze reihe von seiten aufzählen wo es nichtmal einen kleinsten bug gibt!
Nenn mir eine und ich beweise dir das Gegenteil :biggrin1:

igelchen
12.06.2008, 02:06
Nenn mir eine und ich beweise dir das Gegenteil :biggrin1:

das sind aber dann bugs vom vms selbst her ;) da kann ich auch ne ganze reihe aufzählen *gG* viele hab ich schon beheben können, aber manche *mhhhhh*

Muecke
12.06.2008, 02:11
das sind aber dann bugs vom vms selbst her ;) da kann ich auch ne ganze reihe aufzählen *gG* viele hab ich schon beheben können, aber manche *mhhhhh*

und somit wiedersprichst du dir...

der Thread vor dem gab es nicht den kleinsten ... und des is auch shice egal woher ein Bug kommt denn es bleibt einer ob vom Hauptscript oder von nem Addon ausgehend :p

LG Muecke : >

Gremlin
12.06.2008, 02:17
und somit wiedersprichst du dir...
Eben, selbst ich habe auf meiner Seite noch den ein oder anderen Fehler obwohl ich täglich mehrere Stunden mit Optimierung verbringe aber man übersieht auch manchmal einiges.

Nicht umsonst biete ich in meinem Shop lediglich die "einmalige Installation der jeweils aktuellen Version des VMS1" an :smile: Bugfrei könnte ich niemals anbieten weil es immer mal wieder was geben wird auch wenn es nur Kleinigkeiten sind die unter Umständen sogar später erst auftreten (Überlauf etc.)

black-daeth
12.06.2008, 15:37
ich hab mir das jetzt garnich wirklich durchgelesen, aber naja. wie erklärst du dir dann das meine seiten alle laufen? ohne probleme?!?

ich kann da jetzt eine ganze reihe von seiten aufzählen wo es nichtmal einen kleinsten bug gibt!

:thumb:

da sieht man ja mal wie ernst du deine kunden nimmst

EarlofMidnight
12.06.2008, 17:17
Und wie sieht´s aus mit meiner Lizenz??? :knueppel:

Und es gibt da noch jemanden der auf diverse Lizenzen wartet :knueppel:

pr2510
24.06.2008, 02:10
das sind aber dann bugs vom vms selbst her ;) da kann ich auch ne ganze reihe aufzählen *gG* viele hab ich schon beheben können, aber manche *mhhhhh*

mhhh wenn igelchen was verkauft was net funktioniert is immer was am Vms falsch siehe Anlagen Addon das ich für 10 Mio gekauft hab das igelchen schon 100x verkauft hat und es wohl überall funktioniert ausser bei mir :D als ich dann igelchen im Icq angeschrieben hab hieß es sie kümmert sich darum aber es kam NIX als ich sie dann noch mal angeshrieben hab meinte Sie bei 100 anderen würde das Addon gehn und ich hätte was am Vms anderst gemacht naja

nach langen kampf als ich um meine Lose bat hab ich dann mit mühe und not 9.999.999 Lose zurück bekomen und das Addon gelöscht mit der PN ich solle erst mal proggen lernen (dabei hat ich nie behauptet das ich gut kann) naja scheiß auf das eine Los werd ich net arm aber allein das sag wie Reif igelchen is


Aber wie gesagt wenns net funktioniert is es das dumme Vms ohne persöhnlich zu werden genau so d... wie i...

Was Ihre Seiten angeht die Sie für 55 Mio verscherbelt sind mittlerweile glaub 6 Stück sehen alle gleich aus also nix besonderes aber was will man erwarten für den Preis mit 100% rabatt von nix "grins"


so mal zum abschluss igelchen hat genau so viel ahnung wie Neu... also ich geh bei beiden nicht mehr einkaufen

Gruß Patrick

igelchen
24.06.2008, 13:52
Ja ich frage mich schon warum es z.B. bei mir geht und bei dir nicht :rolleyes:

Ich will deine Fähigkeiten nicht beleidigen, aber für mich waren alle Anleitungen sehr einfach.

Das mit dem Einen Los weniger habe ich auf Grund dessen gemacht, da du ja die Güte hattest und mich ca. 30 Minuten nur mit irgendwelchen Drohungen vollgespammt hast. Hat absolut nichts mit meiner Reifheit wie du es so schön nennst zu tun.

Na wenn ich so viel Ahnung wie Neu... habe dann frage ich mich gerade was du dann für Ahnung hast :suspicious: Vergleichbar mit einem ...... ?

LG

Igelchen

nettilein
24.06.2008, 16:52
so mal zum abschluss igelchen hat genau so viel ahnung wie Neu... also ich geh bei beiden nicht mehr einkaufen

Gruß Patrick


Na wenn ich so viel Ahnung wie Neu... habe dann frage ich mich gerade was du dann für Ahnung hast :suspicious: Vergleichbar mit einem ...... ?

LG

Igelchen

So und nun beruhigt Ihr Euch beide erstmal wieder. Es reicht mit den Beleidigungen. Mehr davon möchte hier keiner mehr lesen. Hoffe, dass war klar verständlich.

igelchen
24.06.2008, 17:02
Ich würde sagen ein klares CLOSED hierher, da diese Diskusionen wirklich nichts bringen. Wer Probleme mit mir haben sollte kann sich bei den entsprechenden Mods melden.

LG

Igelchen

Masterphil
24.06.2008, 18:28
Auf Wunsch des Threatstarters wird hier geschlossen.

MfG