PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design umsetzten



sebi-home
08.06.2008, 20:37
Wie kan man ein Slot oder seiten design umsetzten?

Xenon
08.06.2008, 21:06
Slot brauchste eine U-lizenz die kostet sehr viel den ohne einer .fla datei (flash datei) kannste nix anfangen und design musst du kucken wie und an welches script und welches design und der ganze rest ist nicht so einfach für neulingen auch für profis istz es nicht immer leicht

sebi-home
09.06.2008, 14:27
gibt es nicht so ein script wo man das machen kann.Also bei kalmm habe ich das mal gesehen.Kann man nicht das nehmen.Also di edemo.
Und darf man dann den slot verkaufen?

Xenon
09.06.2008, 16:12
gibt es nicht so ein script wo man das machen kann.Also bei kalmm habe ich das mal gesehen.Kann man nicht das nehmen.Also di edemo.
Und darf man dann den slot verkaufen?
Sry aber ich habe nichts verstanden :rant:

Freak4ever
09.06.2008, 16:23
gibt es nicht so ein script wo man das machen kann.Also bei kalmm habe ich das mal gesehen.Kann man nicht das nehmen.Also di edemo.
Und darf man dann den slot verkaufen?

Nein du müsstest, wenn du mit der Demo einen Slot "gebaut" hast, eine Lizenz kaufen um den Slot dann verkaufen zu dürfen.

jpwfour
09.06.2008, 18:41
das ganze nennt sich universal slot creator, ich persönlich halte den aber nicht für gut, bzw. die lose wert.

such dir lieber jemanden, der schon einige slots erstellt hat, evtl baut der dir das design ein, dann hast du natürlich nicht alle rechte, aber z.bsp. eine r4e lizenz, und er halt auch.