PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips



black-daeth
08.06.2008, 15:10
Hallo Leute ich hab ne neuse Seite aufgemacht
u brauche mal nen pa Tips wie man Mehr user zur Anmeldung bringt
hab da leider nicht son guten schnitt glaub ich
bis jetz 6.675 Besucher
und davon 9 Anmeldungen
ist glaub ni so der gute schnit =o)

betrefende seite http://dragonslose.de (http://dragonslose.de/)

Danke für eure Ratschläge =o)

jpwfour
08.06.2008, 16:25
den ersten schritt hast du ja schon gemacht, in dem du den link hier postest :wink:

dann kannst entweder du selber oder einer deiner user im klamm forum refs werben, eine downline aufmachen, so auch hier im dsn forum, dann kannst du deine seite bewerben, oder deine suer via bettellink etc.

Lokutos
08.06.2008, 16:40
naja ich kann dir nur insofern tips geben warum ich mich nicht anmelden würde

wenn ich die seite anschaue
das design grün rot blau gelb sticht sich n bischen ich würd das blau rausnehmen oder nochmal überdenken

was ist auf deiner seite speziell refrally?? haben viele!!

ich persönlich les als erstes imer die faq (siht man was es gibt)
und nach den faq is entweder alles perfeckt oder es gibt nichts

mit dem copyright hm ob das erlaubt is weis ich nich is recht schweer zu lesen

tips währen

Schreib auf die startseite etwas spezielles wie
Bei uns Haben wir nur 3% betreibergebür oder
jederzeit gibt es mindestens eine rally

etwas aussagekräftiges was es nicht überall gibt

nettilein
09.06.2008, 16:38
Habe es mal hierhin verschoben, da es nicht in den Marktplatz gehört. Denn Du möchtest ja Ratschläge und nichts ver-/kaufen oder verschenken.

black-daeth
09.06.2008, 16:42
Habe es mal hierhin verschoben, da es nicht in den Marktplatz gehört. Denn Du möchtest ja Ratschläge und nichts ver-/kaufen oder verschenken.

o sorry danke =o)

Xenon
09.06.2008, 18:13
Also das Farben wirr war tut auf dauer in den augen weh und das deisgn ist groß meiner meinung nach ist ein bischen kleineres besser als so ein big foot monster :thumb:

eselfutter
09.06.2008, 20:50
Sei mir nicht böse, aber mein erster Gedanke war, als ich die Seite aufgerufen habe: nicht noch eine Seite wie Hyper-Slots oder Lose-Tree.
Die Gemeinsamkeiten im Design sind schon verblüffend. Woher hast Du das Design?

Übrigens: Mit den beiden Seiten verbindet nichts Gutes. Hyper-Lose war von heute auf morgen weg und bei Lose-Tree nicht viel anders. Da werden sich die kundigen User sicherlich zweimal überlegen, ob sie nochmal auf einer ähnlichen Seite ihr Glück versuchen wollen. Farben und Grafiken haben eine starke Wirkung auf das menschliche Empfinden......

black-daeth
10.06.2008, 01:20
Sei mir nicht böse, aber mein erster Gedanke war, als ich die Seite aufgerufen habe: nicht noch eine Seite wie Hyper-Slots oder Lose-Tree.
Die Gemeinsamkeiten im Design sind schon verblüffend. Woher hast Du das Design?

Übrigens: Mit den beiden Seiten verbindet nichts Gutes. Hyper-Lose war von heute auf morgen weg und bei Lose-Tree nicht viel anders. Da werden sich die kundigen User sicherlich zweimal überlegen, ob sie nochmal auf einer ähnlichen Seite ihr Glück versuchen wollen. Farben und Grafiken haben eine starke Wirkung auf das menschliche Empfinden......


keine sorge ich bin nicht bös über deine aussage
ich hab nach tips gefragt u jeh ehrlicher sie sind je besser kommt man au vorran
:smile:

black-daeth
10.06.2008, 16:03
danke leute für eure meinungen
hier kan zu gemacht werden

nettilein
10.06.2008, 16:51
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.