PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface ?!



fraxmesh
07.06.2008, 22:47
Hey,
tut mir leid falls die frage zum x-ten mal kommt, aber die suche mochte mir nicht helfen :/
also mein problem ist folgendes:
ich trage meine daten für webmasterlose bei den interfacedaten ein, lasse dne cron laufen, aber trotz allem lädt er keine banner!

ich bin da glaube ich zu doof für oder einfach zu entfernt von der materie ^^

würd mich freuen wenn sich wer bereiterklärt mir zu antworten :)

danke schonmals,

gruß
fraxmesh

jpwfour
08.06.2008, 12:49
1. daten wirklich richtig eingetragen?

2. funktionieren andere interfaces?

3. ist es ein aktuelles interface, von wo/wem?

fraxmesh
08.06.2008, 15:59
1. Daten sind richtig eingetragen,
2. andere Interfaces konnt ich noch nicht testen, da ich dort noch keinen account besitze,
3.das interface war schon beim vms dabei.

jpwfour
08.06.2008, 16:18
allow_url_fopen auf ON?

fraxmesh
08.06.2008, 18:05
Laut phpinfo() schon.
Keine Ahnung woran es liegen könnte.

Sonst noch eine Idee?

Danke...

bulli
08.06.2008, 19:09
Melde dich einfach mal bei einem anderem Netzwerk an und versuche es mit dem, es kostet ja nichts, außer 5 Minuten Zeit.

fraxmesh
08.06.2008, 20:17
Danke für den Tipp,
hat mit Lose-Ads.de funktioniert, allerdings würde ich gerne auch Webmasterlose.de bei mir zum laufen kriegen.
Hat jemand eine Idee wie es funktionieren könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Gruß
fraxmesh

Ische2K
08.06.2008, 20:33
alternativ mein modul 2 min instllieren dann daten eintragen und loslegen da ist auch webmasterlose bei sind dann schon ein paar 100 banner
www.body-sig.de/shop für kleine lose zu haben ;) und hast noch en paar mehr ^^

pepe665
09.06.2008, 02:13
ich hab auch das problem, ich krieg nich eine mail geladen, hab dann das modul gekauft und wollte es nun darüber endlich hinbekommen, aber nix...weiterhin keine mail, obwohl die crons laufen.

Ische2K
09.06.2008, 17:03
ich hab auch das problem, ich krieg nich eine mail geladen, hab dann das modul gekauft und wollte es nun darüber endlich hinbekommen, aber nix...weiterhin keine mail, obwohl die crons laufen.

also ich kann nur sagen wir hatten gestern ein problem mit dem versende cron da gingen 2 std lang 10000 mails raus hab das system bei mir also auch laufen die user von body-sig können die mailbombe bestätigen ^^ kann höchstens mal nach gucken dann add mich mal bei icq 220-292-852 also gehen tut es xD

fraxmesh
21.06.2008, 14:06
Ich habe eigentlich (noch) nicht vor ein neues Script zu kaufen, da das integrierte ja i.d.R. auch laufen sollte.
Ich würde also erstmal es so versuchen wollen. :)
Hat jemand eine Idee wo ich nachgucken könnte in den Dateien wenn der Cron nicht läuft?

Danke schonmals und danke auch für bisherige antworten :)

jpwfour
21.06.2008, 15:07
du kannst den cron manuell ausführen, und dir dabei die gefundenen banner etc. ausgeben lassen.

erstmal solltest du dir das neueste interface zu wml holen, also dass was im vms 1.2.3. drin ist, dann noch mal überprüfen, ob wirklich alle daten richtig eingegeben sind, und ob beim sponsor überhaupt kampagnen vorhanden sind,bzw. deine seite richtg eingetragen.

Schmuse_Kater40
21.06.2008, 23:36
Sind die Daten wirklich korrekt eingetragen. Es passiert sehr schnell das ein Leerzeichen vor das Interfacepasswort rutscht. Werden Interfaceanfragen bei WML abgezogen bzw. sind überhaupt welche vorhanden?