PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lose4Webmaster.de



MrRomeobln
04.06.2008, 17:40
Ansich ist Lose4Webmaster ein bereits seit mehreren Jahren existierender Lose-Sponsor der jedem alteingesessenen Webmaster bekannt sein dürfte.

Stets mehr oder weniger durchschnittliche Vergütungen und Kampagnen sprechen für sich - ebenso wie die Auszahlungen - zumindest bis vor kurzem.

Seitdem der werte Herr Obst jedoch seine User zwingt sich bei seinem neuen Dienst ipoints.de anzumelden um ausgezahlt zu werden finde ich in Bezug auf sein Werbenetzwerk Lose4Webmaster eine frechheit. Dann noch eine Gebühr von 1% zu erheben - lässt in meinen Augen mal wieder die Dreistigkeit für sich sprechen.

Ansich ist die Idee mit ipoints.de welches vom selbigen Betreiber wie von Lose4Webmaster betrieben wird ja nicht verkehrt sofern man Netzwerke wie Paxies oder Finies nutzt - da man so zumindest das Guthaben auf den Non-Lose-Netzwerken von Herrn Obst sich in Lose auszahlen lassen kann - aber bei Lose4Webmaster ist das verkehrt am Platz - denn warum soll ich über einen drittanbieter meine Lose abzüglich einer Bearbeitungsgebühr Auszahlen lassen wenn es vorher auch ohne den Drittanbieter ging.

Zum Support von Lose4Webmaster kann ich noch nichts sagen da ich bisher diesen nicht benötigt hatte.

Wie denkt Ihr darüber - was habt Ihr bisher für Erfahrungen gesammelt mit diesem Sponsor und den neuesten Veränderungen?

Gremlin
04.06.2008, 17:53
Ui das ist dreist. Hab das gerade erst mitbekommen durch diesen Thread kam da kein Newsletter raus? *keinen erhalten hab*

MrRomeobln
04.06.2008, 18:04
Guten Tag MrRomeobln,

Wie einige von Ihnen bereits bemerkt oder gelesen haben, ist die Auszahlung in unserem System
derzeit deaktiviert.
Die hat den Grund, dass wir uns an ein neues Multiwährungs-Zahlungssystem angeschlossen haben.
Hiermit gemeint
ist iPoints.de (http://www.ipoints.de.). Dieses System ermöglicht Ihnen die Ein-und Auszahlung
verschiedener
Währungen ohne bei jedem dieser Währungsanbieter angemeldet sein zu müssen. Dieses ist für die
Zukunft ein grosser
Vorteil für Mitglieder die in den Netzwerken verdienen oder Werbung buchen als auch für
Seitenbetreiber. Es lassen sich
alle teilnehmenden Währungen über nur eine Seite verwalten, tauschen oder versteigern.

So nun Schluß mit Worten denn jetzt folgen Taten.

Ein Service von Lose4Webmaster
http://www.lose4webmaster.de

Dieser e-Mail ist kein Spam, Sie erhalten diese weil Sie Mitglied bei Lose4Webmaster sind.

IMPRESSUM
Heiko Obst, Marlistrasse 62, 23566 Lübeck, Deutschland
e-Mail: info@ohphp.de, Tel.: 0152/03841122


Nachtrag: Sollte ich in Bezug auf Ipoints etwas falsch verstanden haben, möchte ich mich vorab entschuldigen ;-) Oben gepostetes ist nur das was ich bisher verstanden habe

dragon11
04.06.2008, 18:15
hi,
ich schließe mich da voll und ganz MrRoemos Meinung an, zumal noch dazu kommt, dass man die Lose nun nur auf Klamm auszahlen kann, nicht mehr auf den EF, sprich in Bezug auf L4W finde ich das ebenfalls als Frechheit.

EarlofMidnight
04.06.2008, 19:06
Mag auch mal meinen Senf dazu geben :yes:

Die Idee mit der Multiauszahlung im allgemeinen finde Ich persönlich sehr gut.
Dadurch ist es für Webmaster einfacher "Fremdwährungen" zu tauschen und macht (Fremd)Sponsoren attrakktiver.
Da Lose4Webmaster bisher ein reiner Losesponsor war, wird Lose4Webmaster für andere Betreiber die Finies ect nutzen interessanter und kann dadurch expandieren, woraus auch jetzige User profitieren können.


Gruß

EarlofMidnight

Holstenjungs
05.06.2008, 00:32
Also ich habe mir den Kram auch mal durchgelesen und ehrlich gesagt fand ich die Idee erst sehr gut. Ich hätte auch nur bedingt Probleme damit mich auf der anderen Seite zu registrieren, aber mit der Gebühr habe ich absolut ein Problem.

Sicher will der Webbi erstmal neue User für sein Projekt gewinnen, aber da überzeugt man mit Qualität und nicht indem man die Loseauszahlung sperrt, bzw. sie nur freigibt nachdem sich der User auf einer anderen Seite reigistriert hat.

Gut, kann man noch hinnehmen, aber diese zusätzliche Gebühr finde ich eine bodenlose Frechheit. Ich zahle doch auch keine Gebühren bei meiner Bank wenn ich dort Geld abhebe. Also ehrlich, da sollte schnell eine bessere Lösung gefunden werden. Eigentlich gibt es da nur eine Lösung, schafft dieses 1% ab.

MfG

P.S.: Im übrigen würde ich mich freuen wenn sich der Chef der Seiten hier auch mal melden würde. Ich möchte doch gerne mal wissen was dahinter steckt.

Gollum
05.06.2008, 21:04
Hi,

also ich hab heute das erstemal die Lose von Lose4Webmaster über ipoints auszahlen lassen und soweit ich gesehen habe, gibt es keine Gebühren (die 1% gelten glaub nur für die Webmaster).

Allerdings finde ich die Lösung auch nicht toll. Extra dafür sich bei Ipoints anmelden müssen. Dann auf Lose4Webmaster Lose auszahlen, dann darfst auf Ipoints Lose auszahlen, dann auf Klamm die Lose wieder auf den EF..... früher war des eindeutig besser

Masterphil
07.06.2008, 01:25
Ganz kuz, nach dem was ich hier gelesen habe werde ich wohl einfach Lose4Webmaster nicht mehr einbinden, so gelohnt haben die sich bisher eh nicht.

Ich kann weder die Gebühr tolerieren, falls es diese nun gibt, noch das die Auszahlungen "einzig" über ein Eigenprojekt laufen sollen.

Das ist ja schlimmer als Ebay mit Paypal, die haben wenigstens die Überweisung gelassen.

Also sowas geht echt gar nicht.

Das wäre wie wenn ich ne Lose-Bank aufmache, verspreche nen Superzins, alle Zahlen ein und wenn ich 10 Mrd oder noch viel mehr zusammen habe führe ich so eine Regel ein, 50 % gehen bei Auszahlung verloren. Hey Ho, das ist doch mal ne Idee. Lol.

Also sowas darf einfach nicht toleriert werden, sonst landen wir echt irgendwann bei meinem Beispiel.

Gute nacht euch allen.

MfG

Skalo
22.06.2008, 18:27
Hi zusammen,
also ich fand das anfangs auch eine Frechheit, dass ich mich erst irgendwo anders anmelden muss aber naja...
Mittlerweile find ich das gut, da ich die Auszahlung sofort bekomme und mir mein Guthaben in eBesucher auszahlen lassen kann. (Wenn man sich sein Guthaben in eBesucher auszahlen lässt und diese dann irgendwo gegen Lose tauscht macht mehr Gewinn als wenn man sich sein Guthaben in Lose auszahlt!)
Ich fand die Aktion mit den Umstellen des Inteface schlimmer, da ich da keine Info bekommen haben!

mfg
Skalo/WuSpAwn

Master-P2
28.06.2008, 12:42
Hallo,

habe ihn auch angeschrieben das er mir Bitte meine Lose auszahlen soll, da ich mich bei IPoints nicht Anmelden möchte. Da ich der Meinung bin es sollte doch dem User überlassen werden wie er ausgezahlt wird und nicht das man sich unter Zwang wo Anmelden muss nur um an seine Lose zu kommen.

Ich bekamm auch Antwort. Ich soll doch bitte meine Klammid angeben das man mich Manuell Auszahlen kann und dannach wird mein Account vom Betreiber gelöscht.

Ich dachte ich spinne aber so kann man auch User verlieren und sich unbeliebt machen.

Ich selbst Betreibe auch ein Werbenetzwerk und werde mich IPoints nicht anschliessen da ich immer noch andere Währungen einstellen könnte, da mein Script Mulitwährungsfähig ist.

Mfg

Master-P2

gewitter
07.07.2008, 13:52
Hallo erstmal

Nun Heiko Obst scheint wohl zu glauben mit seinen 4 Netzwerken sei er nun der große Held.Grundsätzlich begrüße ich eine Seite wie diese ja auch von Heiko Obst betreibene Seite ipoints.de weil ich ja dort finies und andere Währung tauschen könnte,wenn gunug zum tauschen da wäre.Nun gut ich bin leider noch auf 2 Seiten des Hernn Heiko Obst angemeldet(nicht mehrlange)und muß nun nach dem ich diesen Sponsor genauer ins Auge gefast habe festellen das seit der Umstellung der Seite auf ein anderes script nun auch noch genau 1 user je tag vergütet wird.

Zur erkärung ich habe eine neue Lose seite im Betatest betrieben und hatte da sehr gute Test User.Fakt ist ich werde keine Seite des Herrn Obst mehr einbinden habe alle cron deativiert ich hoffe das das noch viele webmaster tun werden.

Gruß Gewitter

Lokutos
09.07.2008, 18:14
Kann ich nur zustimmen man solte ihn einfach boikotieren und ich fang damit an

ICH
SPERRE
LOSE4WEBMASTER:knueppel::knueppel::knueppel::knuep pel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knuep pel::knueppel::knueppel:

maniwelt
28.09.2008, 08:27
Rufe die Leiche wieder ans Tageslicht.....

Hab mal mitgekriegt, das der Sponsor sich für seine Fehler entschuldigt hatte, und auf neuen Server umzieht, sollte eigentlich seit gestern abend wieder online sein, aber anscheinend nur heisse Luft....

Weiss einer mehr ?

winni1
28.09.2008, 09:42
Also ich hatte das Problem das die Email mit den Passwörtern nicht bei mir ankamen. Nu liegen 5 mio fest nach x maligen anschreiben hab ich keine Antwort erhalten.
Ich habe den Sponsor deaktiviert auf meinen Seiten. Solange hier kein sauberer support gemacht wird gilt er für mich unseriös.

Ohne sein auszahlungssystem war ich zufrieden habe immer meine Lose erhalten.

Tschaet
27.11.2008, 18:40
Hoi..

Toller Sponsor.Newsletter scheint auch ein Fremdwort zu sein.

Und bei Auszahlung gibts nur noch CiPoints und Finies - wow,was für tolle Währungen.

Warum heisst der Sponsor LOSE4webmaster?

Gruss
Tschaet

Lokutos
29.11.2008, 19:34
Warum er Lose4 heist hm weil man lose auszahlen kann über
http://ipoints.de/


MFG Joschi

pummuk
29.11.2008, 21:23
Hoi..


Und bei Auszahlung gibts nur noch CiPoints und Finies - wow,was für tolle Währungen.

Warum heisst der Sponsor LOSE4webmaster?




man kann doch lsoe auszahlen... erscheint bei mir zumindst... is tzwar umständlich über iponts.de aber es klappt..

Laemmi
30.11.2008, 20:42
Hallo,
konnte da noch nicht meckern. Die Methode über IPoints, ok etwas umständlich aber dafür hat man die Lose dann gleich auf dem Konto.

Lose sind auch wieder vorhanden:

Lose
110.279.971

LG Laemmi

maniwelt
18.04.2009, 15:42
So, mal die Leiche wiederbelben....

Ich habe das Problemm mit dem Passwort auf scheiss Seite IPOINTS.DE

Die können mich mal gerne am braunen Fleck hoch und runter !!!!

Wer sich so ein System ausdenkt, das auch mit Passwörter nicht funktioniert, ich z.b bekomme mein Passwort nicht zugesendet, klappt nicht, keine Mail da, schreibe ich den Support an, meinen die "Schau mal im Spam-Ordner nach", und das zusammen mit dem vorwurf, ich soll nicht viel trinken :der:

Wenn die AZ da ist, baue ich den Drecks-Sponsor aus, so eine Scheiße muss ich wirklich nicht dulden :frusty:

eselfutter
13.05.2009, 16:32
Also ich hatte das Problem das die Email mit den Passwörtern nicht bei mir ankamen.

Ich habe das gleiche Problem. :frusty:

Anfragen werden nicht beantwortet. Schade, eigentlich ein guter Sponsor, aber mittlerweile nur noch was die Kampangen angeht.

pummuk
29.06.2009, 20:26
soo nun hole ich die leiche auch aus den keller...


auszahlen kann man nun nur noch in
ciPoints
Finies
Xiji
Ybbo

meine kontostand wird aber in lose angegeben.. klasse...

eselfutter
29.06.2009, 22:30
soo nun hole ich die leiche auch aus den keller...


auszahlen kann man nun nur noch in
ciPoints
Finies
Xiji
Ybbo

meine kontostand wird aber in lose angegeben.. klasse...

Du musst die Punkte auf seine externe Seite http://www.ipoints.de transferien und kannst dann in Lose auszahlen. :frusty:

Ich habe versucht mich dort anzumelden, jedoch keine Mail mit dem Bstätigungslink bekommen. Genauso wenig eine Antwort auf mehre Supportanfragen.....

maniwelt
30.06.2009, 12:14
Bist nicht der einzige.......

Zahle es halt in CiPoints aus, oder lass den völlig weg ;)

pummuk
30.06.2009, 20:04
Du musst die Punkte auf seine externe Seite http://www.ipoints.de transferien und kannst dann in Lose auszahlen. :frusty:

Ich habe versucht mich dort anzumelden, jedoch keine Mail mit dem Bstätigungslink bekommen. Genauso wenig eine Antwort auf mehre Supportanfragen.....

dort bin ich ja schon lange agemeldet.. und man konnte ja auch ein zeitlang in klammlose auszahlen aufund zu iponts... nur lose4webmaster hat die opt. in klammlsoe rausgenommen..


Bist nicht der einzige.......

Zahle es halt in CiPints aus, oder lass den völlig weg ;)

wer ich machen..

Lokutos
30.06.2009, 21:57
wahr vor ner zeit schonal so zwischendurch hat der betreiber dan wieder lose drinn gehabt eventul mal anschreiben und um ne manuelle auszahlung bitten.


MFG
Lokutos

Tschaet
02.07.2009, 01:13
Hoi..

Schnell hin..nen paar Lose sind noch da. ;)

Konnte vorhin auch auszahlen,in Losen wohlgemerkt..

Gruss
Tschaet

elfenbein
14.08.2009, 07:05
Dieser Anbieter ist eigentlich zum Streichen. Support unter jeder S** und wenn dann einfach irgendwelche Floskeln - kommt nicht mehr rein ins System :-)

eselfutter
28.11.2009, 00:59
Unglaublich, aber wahr. Ich habe vor einigen Tagen nochmals das Passwort angefordert und heute kam die Mail....

Mal schauen was nun passiert.

didith1207
29.11.2009, 12:27
hm...vor paar tagen gabs über 150mio klammlose hab in Klammlosen ausgezahlt :)

didith1207
12.04.2010, 16:40
wenn jemand guthaben hat es sind lose vorhanden ;)

Lose
437.151.478

didith1207
08.06.2010, 14:42
wieder lose vorhanden ;)

Lose
689.638.414

MrRomeobln
17.06.2010, 16:06
immernoch knappe 500 mio vorhanden^^