PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden der mir GPA-Slots installiert



riwasch
02.06.2008, 15:35
Suche jemanden zuverlässigen, der sich mit gpa_Slots auskennt und mir diese installieren könnte

igelchen
08.06.2008, 00:03
hallo,

das kann ich bin in 10 minuten machen :)

MfG

igelchen

riwasch
08.06.2008, 08:42
@ igelchen
wäre nicht schlecht gewesen, aber ich denke mal, dass es noch nicht mal an der Install liegt, denn ich habe festgestellt, dass die swf nur zu 75% öffnet!
Deshalb glaube ich fast, dass es an der swf Datei liegt!?
Der Slot ist der GPA-Fantastico.
@all
Sollte jemand den am Laufen haben, wäre es super, wenn er mir die swf schicken könnte!?

igelchen
08.06.2008, 14:26
@ igelchen
wäre nicht schlecht gewesen, aber ich denke mal, dass es noch nicht mal an der Install liegt, denn ich habe festgestellt, dass die swf nur zu 75% öffnet!
Deshalb glaube ich fast, dass es an der swf Datei liegt!?
Der Slot ist der GPA-Fantastico.
@all
Sollte jemand den am Laufen haben, wäre es super, wenn er mir die swf schicken könnte!?

Melde dich einfach par ICQ bei mir: 448852635; ich habe den hier, und denke niemand hat was dagegen wenn ich dir die swf schicke.

MfG

igelchen

riwasch
09.06.2008, 16:27
suche leider immer noch die swf_Datei, da meine anscheinend defekt ist.
Keiner der Das Dingens für das VMS1.1 hat ?

EarlofMidnight
09.06.2008, 18:29
Wie kommst du denn darauf das die Datei nicht komplett ist?
Was geschieht denn wenn du den Slot installierst und ihn aufrufst?
Fehlermeldung?
Wenn ja welche?

Gruß

EarlofMidnight

riwasch
09.06.2008, 19:15
Wie kommst du denn darauf das die Datei nicht komplett ist?
Was geschieht denn wenn du den Slot installierst und ihn aufrufst?
Fehlermeldung?
Wenn ja welche?

Gruß

EarlofMidnight

"Was geschieht denn wenn du den Slot installierst und ihn aufrufst?"
die Main bleibt weiß, alles andere ist da

Wie kommst du denn darauf das die Datei nicht komplett ist?
Indem ich die swf öffne und sehe, dass nur bis etwa 75% geöffnet wird !
Fehlermeldung = 0

EarlofMidnight
09.06.2008, 19:19
Lösch mal die Game Dateien von deiner Domain und spiel sie per Web FTP auf. Hatte selbst auch viele Probleme mit Grafik Dateien wenn ich diese mit einem FTP Programm aufgespielt habe.

Gruß

EarlofMidnight

riwasch
09.06.2008, 19:30
Lösch mal die Game Dateien von deiner Domain und spiel sie per Web FTP auf. Hatte selbst auch viele Probleme mit Grafik Dateien wenn ich diese mit einem FTP Programm aufgespielt habe.

Gruß

EarlofMidnight

selbe in Grün!
hast du den Slot?

eselfutter
09.06.2008, 19:52
Ich habe den als FWX Version.
K.A. ob die SWF die gleiche ist. Aber ich verstehe es nicht.... Den Slot gab es doch für 100 Lose als Beigabe zu anderen Slots. Normal müsste der doch bei unzähligen Usern noch auf der Platte sein.

riwasch
09.06.2008, 19:58
Ich habe den als FWX Version.
K.A. ob die SWF die gleiche ist. Aber ich verstehe es nicht.... Den Slot gab es doch für 100 Lose als Beigabe zu anderen Slots. Normal müsste der doch bei unzähligen Usern noch auf der Platte sein.

den gabs doch nicht als Zugabe - das war doch der Tropico

eselfutter
09.06.2008, 20:11
den gabs doch nicht als Zugabe - das war doch der Tropico
Echt?
Ist schon zulange her. :rolleyes:

Wie schon geschrieben: Ich habe die swf von der FWX Version. Mehr kann ich leider nicht anbieten.

riwasch
09.06.2008, 20:12
Echt?
Ist schon zulange her. :rolleyes:

Wie schon geschrieben: Ich habe die swf von der FWX Version. Mehr kann ich leider nicht anbieten.
naja, dann danke ich mal und hoffe, dass sich noch jemand meldet

EarlofMidnight
09.06.2008, 20:57
Hast du den Cache vom Browser geleert?

Hab die Slots aber leider auch nicht


Gruß

EarlofMidnight

riwasch
09.06.2008, 21:29
Hast du den Cache vom Browser geleert?

Hab die Slots aber leider auch nicht


Gruß

EarlofMidnight

Cache vom Browser komplett gelöscht und das mehrmals voher schon probiert gehabt.

MrRomeobln
11.06.2008, 14:24
ich kann mich sehr dunkel daran erinnern das bei einigen Spielen aus dem Hause GPA etwas mit dem safe_mode bzw. register_global war (ähnlich wie es das Problem bei manchen Shoutboxen gibt).

Ich glaub Federweis von lose-invasion.de konnte mir helfen als ich das Problem hatte



Hoffe geholfen haben zu können *smile*

Xenon
11.06.2008, 16:44
safe_mode bzw. register_global war
Gut das du es ansprichts , ist es dies beim wester slot auch vorhanden , wenn ja dann müsste ich ihn umbauen bwz. besteht dort auch das safe_mod und register_global problem ?


MFG
adi

eselfutter
11.06.2008, 17:54
Gut das du es ansprichts , ist es dies beim wester slot auch vorhanden , wenn ja dann müsste ich ihn umbauen bwz. besteht dort auch das safe_mod und register_global problem ?


MFG
adi

Das Problem kommt bei allen GPA Slots vor.

Xenon
11.06.2008, 17:58
Das Problem kommt bei allen GPA Slots vor.
Bist du dir sicher , dann müsste ich es umbauen , udn wie funkioniert das game richtig ,
safe_mode = on / off ??
register_global = on / off ???


MFG
adi

riwasch
11.06.2008, 17:58
Das Problem kommt bei allen GPA Slots vor.
das komische bei mir ist aber, dass der gpa_alcapone5050 ohne Probleme läuft!?
Wie das?

eselfutter
11.06.2008, 18:29
Kann ich Dir nicht erklären. Das konnte der Progger damals schon nicht richtig.

Xenon
11.06.2008, 18:38
::::::::::::::::::edit::::::::::::::::::

Thor82
12.06.2008, 11:28
Öhm, sicher, dass du den Slot im acp richtig verlinkt hast? Man muss ja, soweit ich weis die Zielurl des Slots im ACP eingeben.

riwasch
12.06.2008, 11:51
Öhm, sicher, dass du den Slot im acp richtig verlinkt hast? Man muss ja, soweit ich weis die Zielurl des Slots im ACP eingeben.
iss doch alles gemacht !
Bis auf den Flash ist doch auch alles da - nur den läd er nicht, ob wohl er es minutenlang versucht !
Lese halt demnächst bitte alles und nicht nur ein paar Brocken, denn da steht es schon mal
(nicht böse gemeint)!

eselfutter
12.06.2008, 11:54
Hast Dich mal mit federweis in Verbindung gesetzt?
Ich kenne noch einen User, auch das Problem hatte, aber der ist nicht mehr aktiv.

Thor82
12.06.2008, 12:28
Schon klar aber ich habe auch den Slot mal gehabt und wenn man ihn falsch verlinkt hat man genau das Problem welches du gerade hast. Habe den Slot sogar noch. Könnte ihn dir ja geben, weiß nur nicht ob ich das darf. Alternativ kannst du mir ja mal nen Zugang zu deinem acp geben. Dann kan ich mir das mal anschauen.

riwasch
12.06.2008, 12:36
Schon klar aber ich habe auch den Slot mal gehabt und wenn man ihn falsch verlinkt hat man genau das Problem welches du gerade hast. Habe den Slot sogar noch. Könnte ihn dir ja geben, weiß nur nicht ob ich das darf. Alternativ kannst du mir ja mal nen Zugang zu deinem acp geben. Dann kan ich mir das mal anschauen.
Wieso solltest du mir den nicht geben dürfen? Ich sehe da kein Problem! Es sei denn, er läuft noch bei dir auf der Seite ?

riwasch
12.06.2008, 12:37
Hast Dich mal mit federweis in Verbindung gesetzt?
Ich kenne noch einen User, auch das Problem hatte, aber der ist nicht mehr aktiv.
Mit federweis habe ich mich noch nicht in Verbindung gesetzt. Hast du von dem eine Kontaktmöglichkeit ?

Thor82
12.06.2008, 12:40
Ich meinte, ich weiß nicht ob ich ihn dir einfach so geben kann. Du hast ja eine Lizenz allerdings könnte das ja jeder sagen. Hast du nen Nachweis für deine Lizenz? Dann könnte ich dir den Slot schicken.

riwasch
12.06.2008, 12:42
Ich meinte, ich weiß nicht ob ich ihn dir einfach so geben kann. Du hast ja eine Lizenz allerdings könnte das ja jeder sagen. Hast du nen Nachweis für deine Lizenz? Dann könnte ich dir den Slot schicken.
gibmir mal deine Mailadi

Thor82
12.06.2008, 13:06
Nachweis von dir erhalten und slot ist raus, allerdings denke ich trotzdem, dass du den Slot im Adminbereich des Slots nur falsch verlinkt hast.

igelchen
12.06.2008, 16:44
so falls du ihn noch suchst ich hätte ihn nun da ;)

Thor82
12.06.2008, 17:09
Eh hat ihn schon längst von mir bekommen :wink:

riwasch
13.06.2008, 08:15
vielen Dank für die Mitwirkung aller Beteiligten vor allem an Jenni!
Der Slot läuft nun, es lag an der sql-Datei, welche nicht ganz vollständig war.
Rein theoretisch könnte hier geschlossen werden...